Xbox360 raucht PS3 in der Pfeife

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Techdemos kann man getrost vergessen, wenn ich mir anschaue was Nvidia und ATi schon vor jahren veröffentlicht haben und die qualität dieser demos bis heute in spielen nicht erreicht wurde. Genau das gleiche wie 3DMark es ist was anderes einfach nen paar nette grafiken und effekte über den schirm flimmern zu lassen als ein ein reales spiel wo noch KI ect. berechnet werden muss.

Lass sie doch labern Leon.

Ja, ist ja nicht mehr feierlich was da abgeht, auch in den anderen Threads. Krieg, Krieg, Krieg, Krieg...... :shakehead:

Ich finde beide Konsolen xbox360 und PS3 absolute Klasse, deswegen beteilige ich mich an den Diskussionen überhaupt nicht. Ist aber recht witzig welchen Erguß sich manche hier antun. SONY hat ein Supersystem, M$ hat ein Supersystem, für die Gamer heißt das doch absoluten Spaß und das ist für mich das einzige auf das es ankommt. Und als Fan von nVIDIA und ATI bleibt mir da nix anderes übrig.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Terminator schrieb:
Gerade das kann nicht sein weil auf den Papier der NGC viel Stärker ist!

:sleep:

Na dann ...

So wie ja auch nur auf dem Cube Spiele ohne Ladezeiten möglich sind, nicht wahr?

O man du bist echt nicht Tragbar für ein Forum! Dir fehlt einfach alles um eine sachliche Diskussion zu führen! Du weis nur das ich bin Sony Fan Sony ist das beste usw! Für dich sind alle andren Meinungen Falsch nur du hast recht! :rolleyes: :shakehead:

Jetzt hör' mal bitte gut zu: Unterlasse bitte Deine persönlichen Angriffe. Es ist weder meine schuld noch mein Problem, daß Du Dich offenbar mit der Technik NULL auskennst, aber unbedingt mitreden willst.

Du hast innerhalb von 24 Stunden zweimal belegt (Vergleich Technik Cube - PS2), daß Du von der Technik herzlich wenig verstehst (was ja auch keine Schande ist).

Allerdings kannst Du nicht von mir erwarten, daß ich Dir Recht gebe, damit Du Dich besser fühlst.

Terminator schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Terminator schrieb:
Gerade das kann nicht sein weil auf den Papier der NGC viel Stärker ist!

:sleep:

Na dann ...

So wie ja auch nur auf dem Cube Spiele ohne Ladezeiten möglich sind, nicht wahr?

O man du bist echt nicht Tragbar für ein Forum! Dir fehlt einfach alles um eine sachliche Diskussion zu führen! Du weis nur das ich bin Sony Fan Sony ist das beste usw! Für dich sind alle andren Meinungen Falsch nur du hast recht! :rolleyes: :shakehead:

Jetzt hör' mal bitte gut zu: Unterlasse bitte Deine persönlichen Angriffe. Es ist weder meine schuld noch mein Problem, daß Du Dich offenbar mit der Technik NULL auskennst, aber unbedingt mitreden willst.

Du hast innerhalb von 24 Stunden zweimal belegt (Vergleich Technik Cube - PS2), daß Du von der Technik herzlich wenig verstehst (was ja auch keine Schande ist).

Allerdings kannst Du nicht von mir erwarten, daß ich Dir Recht gebe, damit Du Dich besser fühlst.

Ich glaube auch nicht das du oder sonst wer hier im forum wirklich ahnung von der materie hat! Also wenns dannach geht sollten wir alle mal schön unseren mund halten. Wenn ihr glaubt ihr habt ahnung dann könnt ihr ja mal im 3d-center forum mit reden....

Die Presseabteilung von MS und Sony werfen euch nen paar zahlen vor von denen ihr keine ahnung habt was sie wirklich bedeuten und welche relevant sind und ihr zerfleischt euch hier, lächerlich!

iimpact:

Natürlich nicht, Du hast völlig Recht: Wirkliche Ahnung hat hier niemand! Aber daher ist es dann um so haltloser, wenn jemand sagt Hardware A ist auf dem Papier viel stärker als Hardware B.

Denn auf welcher Wissensbasis will er das Papier gelesen haben und was hat er gelesen?

Allerdings gibts es halt doch ein paar Eckpunkte, die man halt wissen sollte, wenn man tatsächlich Vergleiche anstellen will. So z. B., daß MHz-Zahlen nicht wirklich geeignet sind, diesen Vergleich zu führen ... ;)

Terminator schrieb:
iimpact:

Natürlich nicht, Du hast völlig Recht: Wirkliche Ahnung hat hier niemand! Aber daher ist es dann um so haltloser, wenn jemand sagt Hardware A ist auf dem Papier viel stärker als Hardware B.

Denn auf welcher Wissensbasis will er das Papier gelesen haben und was hat er gelesen?

Allerdings gibts es halt doch ein paar Eckpunkte, die man halt wissen sollte, wenn man tatsächlich Vergleiche anstellen will. So z. B., daß MHz-Zahlen nicht wirklich geeignet sind, diesen Vergleich zu führen ... ;)

Geb ich dir vollkommen recht! Weder Flops noch die Speicherbandbreite noch Mhz angaben sind Indikatoren für reale Performance! Und aus diesem grund kann auch keiner sagen welche der Konsolen am ende die potenteste ist, vielleicht überrascht Nintendo uns noch ende des jahres.

Hier ist zu!
1. Gehört das wenn ins WAR Forum
2.Wenn überhaupt, macht das in einem der schon vorhandenen Topics im WAR Forum aus, wenn euch so sehr danach ist...
3. Wartet noch besser darauf, bis die Konsolen erschienen sind...dann kann man WIRKLICH vergleichen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom