Xbox360 raucht PS3 in der Pfeife

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Q. In regard to PS3, because there are small number of devkits are supplied, I hear 2 kinds of opinions, some expect it'd be hard to extract performance and others are surprised as they can extract performance very easily in an actual development. How is it in the real development scene?

A. To be honest, since it has so much margin in performance, we've heard no such feedback that it's difficult to develop on it. It's different from single-core programming naturally, but it doesn't add to man hours required for game development that much. I repeat it but entertainment programmers have tremendous ability.

For example we showed the demo that renders London City, it's not rendered in the GPU but the CELL does lighting and texture processing then outputs it to the frame buffer. Even without GPU, only CELL can create good enough 3D graphics.

mehr möchte ich zum Theme nicht sagen. Danke

haben wir wieder was gelernt!

Terminator schrieb:
Mayls schrieb:
Terminator schrieb:
Wer den Kindervergleich von M$ ernst nimmt ... :rolleyes:

Man ey, du benimmst dich echt nicht mehr normal. Wo ist denn dein Problem wenn beide die gleichen Grafiken liefern? Hat die PS2 Zeit dich so geprägt das du auf Teufel komm raus unbedingt die hübscheren Spiele auf der PS3 sehen willst oder was? Sieh es doch endlich ein das sich die beiden in dem Bereich nichts schenken werden, sei doch froh das es jetzt 2 Konsolen geben wird die zauberhafte Grafiken bieten werden.

Die gleichen Grafiken?

Sogar Allard von M$ gibt indirekt/direkt zu, daß die PS3 wesentlich bessere Grafik auf der E3 lieferte, indem er die gezeigte Grafik auf der PS3 in 4-5 Jahren für machbar hielt ...

Ist mir schon klar, das sich unsere M$-Freunde jetzt verzweifelt einzureden versuchen, daß die Geräte so ungefähr die gleiche Grafik liefern. Naja, schon ein Fortschritt, nachdem sie ja immer meinten, daß die XBox360 die PS3 toppen würde. Der E3-Schock durch SONY sitzt eben tief, das sieht man auch an der Aufgeregtheit.

Die PS3 wird in kürzester Zeit die Grafik von Killzone 2 und MotoStorm ingame zeigen - und da wird die XBox360 nicht mehr mitkommen. Und dann wird hier jede Diskussion beendet sein, oder die Xboxler reden dann auch nur noch von der "besseren Spielbarkeit" ihrer Titel ...

oh bitte....selbst ich als multikonsolereo erkenne und sehe ein das beide konsolen grafisch ebenwürdig sind.....du redest dir einfach zuviel ein termi...

Da sieht man echt mal wo der wirklich üble Fanatismus liegt. Das ist echt schon krank was einige hier abziehen.

RWA - Der Thread geht noch weiter...kannst ja im War-Forum weiterlesen...

Die xbox 360 kann mit der PS3 mit halten das ist meiner meinung nach klar. Die optik ist auch gelungen, xbox live wird auch rocken was will man mehr, jetzt kommt es doch auf die games an, und da muss MS weiter machen.

Wir werden sehen,was die Zukunft bringt!
Aber Optisch sehe ich schon Unterschiede,zwischen ps3 und x360...werden sehen ob sich das Bild ändert wenn die Hardware zu 100% fertiggestellt ist. 8-)

schaoli schrieb:
oh bitte....selbst ich als multikonsolereo erkenne und sehe ein das beide konsolen grafisch ebenwürdig sind.....du redest dir einfach zuviel ein termi...

Komisch, das sieht sogar M$ anders ...

Aus einem Interview mit Allard (M$), Quelle Gamefront:

Das von Sony auf der Konferenz gezeigte Spielematerial hält er hinsichtlich der theoretischen Performance vielleicht in fünf Jahren in dieser Form für möglich.

Also, sollte das von SONY gezeigte Material hält sogar Mr. Allard für so viel besser, daß er es (gerne) 5 Jahre in die Zukunft verlegen möchte.

Oder glaubt Ihr da nun M$ auf einmal nicht mehr?

Auch aus den Worten von Mr. Allard geht ganz klar hervor, daß das von SONY gezeigte Material deutlich über dem von M$ rangiert.

Aber dieses Zitat werdet Ihr natürlich wieder nicht beachten und reden und reden und reden ...

Mann, muß die PK von SONY gesessen haben ... :P

Terminator schrieb:
schaoli schrieb:

Komisch, das sieht sogar M$ anders ...

Aus einem Interview mit Allard (M$), Quelle Gamefront:

Das von Sony auf der Konferenz gezeigte Spielematerial hält er hinsichtlich der theoretischen Performance vielleicht in fünf Jahren in dieser Form für möglich.

Also, sollte das von SONY gezeigte Material hält sogar Mr. Allard für so viel besser, daß er es (gerne) 5 Jahre in die Zukunft verlegen möchte.

Oder glaubt Ihr da nun M$ auf einmal nicht mehr?

Auch aus den Worten von Mr. Allard geht ganz klar hervor, daß das von SONY gezeigte Material deutlich über dem von M$ rangiert.

Aber dieses Zitat werdet Ihr natürlich wieder nicht beachten und reden und reden und reden ...

Mann, muß die PK von SONY gesessen haben ... :P

Er meint wohl eher das man auf beiden Systemen erst in 5 Jahren so eine Grafik haben werden! Die ersten Videos der PS2 würden auch erst ein paar Jahre nach erscheinen der Konsole erreicht!

Die ersten Videos der PS2 würden auch erst ein paar Jahre nach erscheinen der Konsole erreicht!

Falsch! Sieh Dir mal die PS2-Videos an ... Die wurden schnell, sehr schnell eingestellt!

Und Deine Interpretation des von Allard gesagten ist ja kein Widerspruch zu dem was ich meinte: Allard muß die Präsentation von SONY als Herzinfakt empfunden haben! Zurecht! :D

Laß doch. Der Traum der stärkeren Xbox360 wird wohl erst dann ausgeträumt sein, wenn beide Konsolen auf dem Markt sind. Erst war es die PPU, die dem Cell "Paroli" bieten sollte, jetzt ist es auf einmal die vieeeel bessere ATI-GPU (bis das erste Interview mit nVidia auftaucht) und so weiter...

Sorry, wer ernsthaft annimmt, die später releasede PS3 sei der Xbox360 nicht überlegen, dem kann man auch nicht mehr helfen. Aber stimmt schon, ist im Computer-Markt Gang und Gebe, die ältere Hardware ist immer stärker, wäre ja auch witzlos sonst...

Terminator schrieb:
Die ersten Videos der PS2 würden auch erst ein paar Jahre nach erscheinen der Konsole erreicht!

Falsch! Sieh Dir mal die PS2-Videos an ... Die wurden schnell, sehr schnell eingestellt!

Und Deine Interpretation des von Allard gesagten ist ja kein Widerspruch zu dem was ich meinte: Allard muß die Präsentation von SONY als Herzinfakt empfunden haben! Zurecht! :D

Termi wenn es nach dir geht, ist auch die PS2 stärker als die xbox und der cube.... du kannst soviel behaubten wie du willst, die unertschiede der beiden nextkonsolen sind minimal.

Vielleicht ist es schon eine Umstellung für Microsoft,nicht mehr die Nr.1 Hardware zu haben.Es ist ja definitiv klar dass die Hardware nicht an die ps3 ankommt!Mann muss aber schauen was die Software Hersteller daraus machen,denn dann wird die Hardware IMO zweitrangig ;)

SolidSnake20 schrieb:
Termi wenn es nach dir geht, ist auch die PS2 stärker als die xbox und der cube.... du kannst soviel behaubten wie du willst, die unertschiede der beiden nextkonsolen sind minimal.

Schon wieder falsch! Das habe ich NIE gesagt. Ich sagte immer, die Unterschiede (besonders zum Cube) sind geringer als gedacht. Von besser sprach ich nie!

Zu Deiner Feststellung: Also Du blickst durch und Allard hat keine Ahnung, ja? Wenn schon ein Mensch von der gegnerischen Firma derartig beeindruckt ist ...

Aber das stört hier manche ja gar nicht ...

Gerade das kann nicht sein weil auf den Papier der NGC viel Stärker ist!
MS wird bestimmt keine angst haben vor Sony wieso denn auch! Und außerdem hat Sony mit diesem Lächerlichen verglich angefangen wo sie glich mal ein Diagram zeigen wie viel Stärker doch die PS3 CPU sein soll! Wundert es da jemand das MS das gliche macht! Am ende werden wir e erst sehen wie Stark die Konsolen wirklich sind wenn Neutrale Test durch geführt werden heißt nicht von MS oder Sony!

Terminator schrieb:
Gerade das kann nicht sein weil auf den Papier der NGC viel Stärker ist!

:sleep:

Na dann ...

So wie ja auch nur auf dem Cube Spiele ohne Ladezeiten möglich sind, nicht wahr?

O man du bist echt nicht Tragbar für ein Forum! Dir fehlt einfach alles um eine sachliche Diskussion zu führen! Du weis nur das ich bin Sony Fan Sony ist das beste usw! Für dich sind alle andren Meinungen Falsch nur du hast recht! :rolleyes: :shakehead:

@ Leon:

Microsoft hat mehr Angst vor Sony als du denkst!Wer ist denn der Marktführer?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom