Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Gp47eK1XYAAswSK

"Every screen is an xbox" :kruemel:

Gibt es noch fragen warum MS 3rd party publisher wird?

Zuletzt bearbeitet:
GqMuU7WXoAAOYSz

Was das wohl mit den Xbots macht?
Frage für einen Freund. :coolface:

Die Xbros, heulen uns doch schon seit der ersten Ankündigung von MS die Ohren voll weil alles in besser auf anderen Konsolen erscheint. Das hier ist der nächste Dolchstoß ins grüne Fanboy-Herz, ein paar User wie @NextGen hat das ganze z. B. richtig übel getroffen und das äußert sich in einem dauerhaften Meltdown und einem Meer von Tränen :coolface:

Ich als Xbro muss sagen, dass es mich einerseits traurig macht, aber auf anderer Seite war es abzusehen und Microsoft hat es selbst so gewollt.

Man hätte mit der richtigen Strategie und ein wenig Herzblut Sony ordentlich Konkurrenz machen können.
Aber schon seit der Xbox One hat man den Eindruck, dass Microsoft das gar nicht mehr wirklich wichtig war.

Mit der 360 hat Microsoft ja bewiesen, dass Sony schlagbar ist.
Von dem her war das dann vielleicht nicht mehr oberste Priorität.

Der Consolewar ist tot.
Es hat damals durchaus seinen Reiz gehabt, Sony oder Xbox Fan zu sein und sich gegenseitig zu "bekriegen".
Auch wenn der Peak des Consolwars für mich die 90er Jahre waren.
Sega vs. Nintendo... Sonic vs. Mario 💙❤️

Jetzt schauen wir mal, wie gut sich Microsoft im Third Party Bereich anstellen wird.

RIP Xbox und danke für die OG Xbox sowie die Xbox 360.

Und jedes Game in besser auf der Pro, würde mich nicht wundern wenn Microsoft doch wieder Disks befürwortet auf der PS5 da dort beliebter.

Ich vermisse @HideoHoward in diesen schwierigen Zeiten... :isaac: :coolface:

Hoffentlich geht es ihm gut, so hart für MS gekämpft und dann so hart von MS verraten worden. Von ihm kommt doch auch der "das große Zittern Thread"

Das große Zittern der Xbros: welches Game bringt Microsoft als nächste auf die PS5 :coolface:

Ich als Xbro muss sagen, dass es mich einerseits traurig macht, aber auf anderer Seite war es abzusehen und Microsoft hat es selbst so gewollt.

Man hätte mit der richtigen Strategie und ein wenig Herzblut Sony ordentlich Konkurrenz machen können.
Aber schon seit der Xbox One hat man den Eindruck, dass Microsoft das gar nicht mehr wirklich wichtig war.

Mit der 360 hat Microsoft ja bewiesen, dass Sony schlagbar ist.
Von dem her war das dann vielleicht nicht mehr oberste Priorität.

Der Consolewar ist tot.
Es hat damals durchaus seinen Reiz gehabt, Sony oder Xbox Fan zu sein und sich gegenseitig zu "bekriegen".
Auch wenn der Peak des Consolwars für mich die 90er Jahre waren.
Sega vs. Nintendo... Sonic vs. Mario 💙❤️

Jetzt schauen wir mal, wie gut sich Microsoft im Third Party Bereich anstellen wird.

RIP Xbox und danke für die OG Xbox sowie die Xbox 360.
Wenigstens einer mit Anstand aus dem Xbox Lager, hatte selber auch schon zu oft erwähnt, das Microsoft ansich alle Möglichkeiten hatte inklusive Kohle wie kein anderer.

Zurück
Top Bottom