Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Und schon wieder übrigens
Was mittlerweile echt schräg mit Xbox ist: Xbox hat jetzt ein ordentliches Quartal mit positiver Grundstimmung. Ein gutes CoD kam raus, Stalker 2, Koma Simulator 24 und Indy stehen an. Jez hat mal wieder einen seiner Wohlfühlartikel für die Xbox Fanboys rausgebracht und BOOM kommt Spencer und macht alles zunichte.
War ja schon im Sommer so. Toller Showcase, der den Xboxlern mal bisschen Raum zum Atmen hätte geben können, Spencer hatte aber Bock auf ein IGN Interview und wollte lieber über Multiplattformpläne sprechen, die in Foren dominiert haben.

Das ist so bizarr was da bei Xbox abgeht.

Geile Developer Direct, Spencer gibt aber wieder schön Multiplattformpläne Interviews.
MS muss seine Fanboys echt hassen.

Natürlich gibt's nur „ihren” Weg, als ob die irgendwen von euch fragen müssten, auf welchen Plattformen sie Spiele veröffentlichen dürfen xD

Das kann mir als Fan oder Spieler total egal sein :nix:
Wenn ich ein Produkt verkaufen will, richte ich mich da nach den Spielern oder handle nur nach meinen Interessen, Xbox ist nicht ohne Grund am Abgrund.

Finds gut das alle Xbox Games für Switch 2 und PS5 (PS6) kommen.:moin:

Xbox und PC so irrelevant :nyanwins:
Same.

Wüsste nicht wozu ich mir eine(n) Xbox / PC ... wenn noch Gears und Halo auf die PS kommen sind sogar die letzten 2 Gründe auf der Konkurrenzkonsole.

Bei der derzeitigen Strategie macht es umso weniger Sinn nochmal eine Xbox Hardware zu bringen... ob das noch was wird?

Am besten fixt MS seinen PC Store und versucht alle Konsolenspiele lauffähig zu machen inkl og Xbox+360 auf PC. Und dann entweder HH PCs bringen oder Prebuilt Towers mit dem Xbox Logo drauf.

Wird die PS5 nochmals pushen wenn alles zur Playstation kommt, die Series Konsolen werden jetzt sicherlich viele panisch verkaufen so lange man dafür nochwas bekommt.

In einem hatten die Xbots damals Recht: "war ist over" ... nur wußten sie damals noch nicht, dass die Xbox durch friendly fire fallen wird. :vv:
Ausradiert von ihrem Lover Phil Spencer und verkauft von Nadella an die Konkurrenz und das trotz fast unendlich Kohle und den dicksten Studios :rofl3:, noch unfähiger gehts echt nicht, mal abwarten wie lange Spencer noch bleiben darf.

Microsoft Windows ist halt der place2be.

Der beste Ort um XBox und Playstation Spiele in der bestmöglichen Qualität zu genießen. Dazu auch mit den Controller den man am meisten mag. Keine online Abo kosten zum zocken. Die heftigste Auswahl an Titel über alle Generationen hinweg.

XBox war von Anfang an das trojanische Pferd und inzwischen gehört Microsoft das größte und wichtigste Küchenstück an Software. Gleichzeitig wurde der größte Mitbewerber dazu gebracht die eigene Plattform zu unterstützen.

Mit Nintendo und Microsoft Plattformen ist man also am besten aufgestellt als Gamer 💚♥️

Sollte nicht auch Age of Empires kommen?
Da warte ich drauf, da würde Microsoft auf PS5 bei mir einen Käufer finden.

do-it.gif

....Microsoft !

Sowas wie Age of Empires, Cities Skylines oder Anno würde ich im Leben nicht auf einer Konsole spielen wollen, egal wie gut es auch funktionieren mag.

Teils viel zu komplex oder die Games sind beim Umfang zu stark beschnitten.

Zurück
Top Bottom