Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ist aber von einem unabhängigem Studio
Ist aber ne MS IP.

AsDuskFalls_PS5_MGlamshot_1920x1135.jpg


Unten Links in der Ecke steht sogar Microsoft.
 
Die Frage ist, wenn selbst sowas wie As Dusk Falls ne Retail Version spendiert bekommt, wie stehen die Chancen für HiFi Rush, Sea of Thieves, Pentiment und Grounded? Wahrscheinlich gar nicht soo schlecht.
 
Ich habe bisher kein Video zum Update gesehen, was ist denn jetzt die neue Vision oder Strategie der Xbox für die Zukunft ?
 
Man sieht mittlerweile, dass selbst diese vier Games ordentlich Schaden anrichten.

Die Headlines sehen so aus



Was mich bei der ganzen Geschichte wundert, warum Tom Warren, der ist, der die Damage Control Show gestern so backstabbed.
Ich mein wird sind ja inzwischen an einem Punkt angelangt, wo wirklich nur noch Fanboys die unter komplettem Realitätsverlust leiden glauben es kämen nur 4 Spiele und dann nichts mehr.
 
Zurück
Top Bottom