Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Also versucht Microsoft mit den vier Spielen die Leute auf die Xbox zu locken, was wenn das nicht klappt :coolface:
Ich habe die Lösung
GGbwPngWkAApQ7M
 
Hoffentlich gibt es für Hi-Fi Rush ne Retail Version.

Für die Zukunft:
Ansonsten wäre ich noch evtl. bei Hellblade 2 dabei und bei Indy wenns gut wird.

Bei Blade gehe ich zu 99% davon aus das es eh komplett Multi wird.
 
Spar dir das Video. Alles bleibt „amazing“ und erstmal „nur“ 4 Spiele kommen auf andere Plattformen um „zu lernen“.

PR-Märchenstunde mit Phil.
Natürlich bleibt alles wie es ist.
Ich sehe für mich keinen Grund zur Playstation zu wechseln.

Und ja, in Zukunft wird es weniger Exklusive Spiele geben. Das hat btw auch Phil schon gesagt. Er schließt auch keine weiteren Releases aus.
Freue dich auch schon auf mehr Playstation Day One Multiplattform Releases :)

Also warum Märchenstunde mit Phil?
 
Wie oft willst du noch von Phil belogen werden?

KiteeX: Ja!
Also nochmal.
Phil sagt er sieht in den kommenden Jahren weniger Exklusive Spiele.
Und er schließt weitere Releases wie Starfield auf Playstation nicht aus.

In welchem Punkt hat er gelogen?

Du kannst natürlich jetzt noch ein "Sony würde niemals einfügen" :)
 
Wie die Grünen weiterhin Meltdown betreiben und sogar von Twitter bloßgestellt werden.

GGd7XM2XMAE8ZIz


James Franco GIF
Die Grünen durchlaufen das Phasen-Modell der Trauer. Viele stecken noch tief in der ersten Phase.

5 Phasen der Trauer: Der Weg vom Leugnen bis zur Akzeptanz​

1. Leugnen​

In der ersten Phase bekommst du die Nachricht, dass die XBox stirbt. Du willst die Nachricht absolut nicht wahrhaben und auch die trauernden PCler leisten oft starken Widerstand, sich der Tatsache zu stellen. „Wahrscheinlich handelt es sich um eine Verwechslung oder eine Falschinformation!“, so die Gedankengänge.

2. Wut​

In der zweiten Phase rücken die Gefühle in den Vordergrund. Zorn und Wut stellen sich ein! Der Schmerz eines bevorstehenden Todes lässt uns in diverse Richtungen argumentieren. Phil Spencer, Gott, das Universum – wir versuchen den Frust an einem Schuldigen festzumachen. Wir neigen in dieser Phase zu unüberlegten Kurzschlussreaktionen wie Hass-Posts oder wilden Vorwürfen an Sony.

3. Verhandeln​

Diese Phase ist oft eng verzahnt mit Phase Eins und beschreibt den Wunsch, das eigene Schicksal mit bestimmten Handlungen abwenden zu können. Zum Beispiel versprichst du dir, ab jetzt nur noch XBox-Games zu kaufen und schlechte Angewohnheiten wie Fremdgehen mit anderen Konsolen abzustellen. Getreu dem Motto: „Ich tue etwas Gutes und bekomme dafür etwas Gutes zurück.“ Das Sterben der XBox wird als eine Art Strafe für schlechtes Benehmen aufgefasst.

4. Depression​

Ab jetzt gibt es kein Zurück mehr. Nachdem man sich längere Zeit erfolglos gewehrt hat, wird die Wucht der Bedrohung jetzt als unvermeidbar angesehen. Dies lässt uns resignieren. Du fühlst dich schwach, allein und hilflos. Trauernde Angehörige können oft selber mit der Situation nicht umgehen und sind ebenfalls depressiver Stimmung.

5. Akzeptanz​

Mit der Zeit machst du deinen Frieden mit dem Verlust der XBox und versuchst, deinen Alltag angenehm zu bewältigen. Du lernst, das Leben zu schätzen, kaufst eine PS5 und nutzt die verbleibende Zeit – so gut es geht! Auch bist du jetzt in der Lage, trauernde Boxer, die noch nicht so weit sind, mit deiner reifen Einstellung zu beruhigen und Trost zu spenden.
Adaptiert aus trauerhaus-sobota.de
 
Also damit ich das richtig verstehe. Es gibt über Wochen Gerüchte das ms third wird. Letzte Woche überschlagen sich die Ereignisse weil Händler xbox Spiele aus den Regalen nehmen. Als Sahnehäubchen kündigt ms einen Podcast an und befeuert das ganze noch. Statt gleich alles zu erklären lässt man zu das es eine Woche Gerüchte gibt um im Podcast zu sagen das es nicht stimmt und nur 4 Spiele auf anderen Konsolen kommen? xD
 
Also damit ich das richtig verstehe. Es gibt über Wochen Gerüchte das ms third wird. Letzte Woche überschlagen sich die Ereignisse weil Händler xbox Spiele aus den Regalen nehmen. Als Sahnehäubchen kündigt ms einen Podcast an und befeuert das ganze noch. Statt gleich alles zu erklären lässt man zu das es eine Woche Gerüchte gibt um im Podcast zu sagen das es nicht stimmt und nur 4 Spiele auf anderen Konsolen kommen? xD
MS hat nicht gesagt, dass nur 4 Spiele kommen. Sie haben gesagt, dass erstmal 4 Spiele kommen (unbekannter Zeitraum).
 
Grundsätzlich ja, kommt aber auch darauf an was weiter passieren wird seitens aller Beteiligten.....z.B. wie sieht Sonys angekündigte 3rd-Offensive und Einkaufspolitik bei 3rds aus.

Ok, danke für die ehrliche Antwort. :moin:

MS kann also ruhig Xbox Games für die PS bringen, natürlich zeitversetzt d.h. zuerst Xbox/PC später PS/Switch.

Es gibt sie immer noch die coolen Xbros. :uhippie:

Ob Sony und MS ein Abkommen wegen anderen 3rds abschließen, da bin ich mir nicht so sicher. Weil Sony fast eine doppelt so große installed base hat und viele 3rd party games sich auf der PS besser verkaufen. Also "bevorzugen" viele 3rds eh die PS bzw. "optimieren" mehr/zuerst die PS Versionen.
Reine Kalkulation der 3rds, zuerst dort zu "investieren" wo das Geld wieder reinkommt. Soll auch angeblich mit GTA6 so geschehen.
 
Zurück
Top Bottom