XBOX vs. GameCube!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlinxBlanx schrieb:
Warum finde ich nur eure Argumente so lächerlich!?

SSBM = N64
Zelda = GB, NES, SNES, N64
Mario = Jedes scheiß Nin System

und weiter? Ich verstehe dein Post nicht, was soll das?

Nintendo haben doch gesagt dass sie noch eine weile alte charachtere benutzen und dann entwickeln sie neue![/quote]

Hubaaaa schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
kleine frage am rande:
über euren zitaten steht immer noch wer das geschreiben hat.
also zum beispiel:

blinx hat folgendes geschrieben:

wie gehtn das? :-? :-?

Mit (quote="BlinxBlanx") z.B..... wobei die ( natürlich durch eckige Klammern ersetzt werden müssen.

Oder einfach bei den Posts von den Usern den Button "Quote" drücken.

HappyPlace schrieb:
Son-Gohan schrieb:
robi cool is back :rolleyes:

kommt mir jedenfalls so vor, der hat auch massenweise cube spiele gekauft, und alle scheisse gefunden!
happy ist einfach von ms verblendet, er bildet sich einfach krampfhaft ein dass die x-box besser ist als der cube :o
klar sind die spiele geschmakssache, aber wiso sonst kauftst du dir 11 spiele und findest keines gut?
achja, wenn unbedingt geile grafik willst, spiel mal starfox!

Ich habe Starfox schon seit ein paar Tagen. Es hat gute Grafik aber es ruckelt wie Seuche... Und mit XBOX Games kann es trotzdem nicht ganz mithalten. Wie auch immer.. es ruckelt extrem.
wie findest du fusion frenzy??????

HappyPlace schrieb:
Achja nochwas... soviele Nintendo Fanboys die noch vor Monaten den Cube so hypten und die XBOX so niedermachten wollen sich jetzt eine XBOX kaufen oder haben es schon.. Hmm.. war dann dieses ganze gebashe nicht unnötig? Wieso überlegt ihr euch es nicht vorher genau? Aber die meißten sind hier wohl nur Mitläufer und bekommen gar nicht mit wie sehr sich der Cube und die Box unterscheiden.. denn sonst hätten sie wohl nie einen Cube gekauft. Ich z.B. hätte mir den CUbe sparen können... Setzt nur Staub an. Aber bei der XBOX war von Anfang an Hochspannung angesagt...

HappyPlace = Plem, Plem.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe auch nen Cube und trotzdem hab ich die XBox lieber.
Und auch noch ne PS2, doch die hab ich nicht lieb.

Das Morrowind kein XBox Topspiel ist, dafür muss man nicht Studieren.
Aber ihr ach so tollen Cube Freaks, was gibts denn an Splinter Cell,
UC, Transworld Snowboarding, Mech assault und SegaGt2002 auszusetzen?
Nämlich garnichts, und das weiss jeder von euch.

splinter cell lommt aber auch für pc, ps2, gamecube und ich glaube nicht das transworld snowboarding so richtig gut wird.1080 2 wird besser.

Blinx schrieb:
Das Morrowind kein XBox Topspiel ist, dafür muss man nicht Studieren.
Aber ihr ach so tollen Cube Freaks, was gibts denn an Splinter Cell,
UC, Transworld Snowboarding, Mech assault und SegaGt2002 auszusetzen?
das sie für ein flop konsole kommen axel! ;)

BlinxBlanx schrieb:
splinter cell lommt aber auch für pc, ps2, gamecube und ich glaube nicht das transworld snowboarding so richtig gut wird.1080 2 wird besser.

Sicher wird 1080 2 besser. Kommt ja schließlich für ne Nintendo-Konsole. Das ist doch deine Begründung oder? :lol:
Schon putzig diese Fanboys 8-)

ist doch jedesmal der gleiche schrott. da kommt so n xbox fanboy daher, der behauptet natürlich einen gamecube zu besitzen und dann macht er den cube so richtig fertig... hey leute, lasst euch mal was neues einfallen :x :x

Gamefreak2k schrieb:
ist doch jedesmal der gleiche schrott. da kommt so n xbox fanboy daher, der behauptet natürlich einen gamecube zu besitzen und dann macht er den cube so richtig fertig... hey leute, lasst euch mal was neues einfallen :x :x

Wie wäre es mal mit Gegenargumenten....

Was ich von den Cube Lese ist immer der letzte Dreck wie:" XBOX = Flopkonsole" "XBOX stinkt" usw...

Merkt ihr nicht das irh NULL haltbare Argumente habt.. wieso redet ihr euch das Teil dann immernoch schön?

Meine Güte.. sagt doch einfach, der CUbe ist nicht so der Bringer aber ich will nicht auf die N-Games verzichten. DAS wäre nachvollziehbar.. aber bei so einer Argumentation frage ich mich wirklich wie alt Nintendo-Spieler im durchschnitt so sind.. :(

Gamefreak2k schrieb:

Ich kann natürlich auch zugeben, dass ich auch sehr gerne Cube spiele.
Ich habe schon über 1200 SSBM matches gemacht und zocke jetzt
SMS. Ich sage ja nicht, dass der Cube schlecht ist, nur das die XBox besser ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom