XBOX vs. GameCube!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blinx schrieb:
Hey, ihr Cubler, mekert doch noch ein bisschen über die games, die ich oben aufgelistet habe. Macht Spass und entspannt.

Da gibt es nichts zu meckern, zumindest grafisch. Wenn ich mir alleine schon die Gamepro DVDs von den kommenden Games ansehe, muss ich bei den Cubetiteln meißtens nur schmunzeln. Kein Vergleich zu manchen XBOX Titeln!

BlinxBlanx schrieb:
ja und welche top spiele außer halo gibt es denn zurzeit für die xbox?keine.und du erzählst dauernd nur was von grafik.steht nicht der spielspass im vordergrund?spiele wie mario, starfox oder zelda machen einfach einen heidenspass auch ohne eine super grafik (obwohl die von starfox auch schon ziemlich geil ist).nintendo hat auch viel mehr exklusive entwicller als M$.was haben die denn,rare und bungie.silicon nights, zoonami(die ja zurzeit an was ganz großem arbeiten),retro studios,factor 5.alles erstklassige entwickler die nur für nintendo entwickeln.und die grafik der xbox ist auch nicht soviel besser.zum controller:ich finde überhaupt nicht dass der controller von microsoft besser , er ist fett und klobig , dagegen liegt der cube controller gut in der hand.und zu letzt:ich habe einfach ein viel besseres gefühl ein nintendo konsole zu zocken als eine von M$.

Gamecube&Nintendo rulet

Seit dem Launch ist bei der XBox nur noch Scheisse erschienen.
Dafür gibts am Weihnachten ein besonders großes Fest.

BlinxBlanx schrieb:
ja und welche top spiele außer halo gibt es denn zurzeit für die xbox?keine.und du erzählst dauernd nur was von grafik.steht nicht der spielspass im vordergrund?spiele wie mario, starfox oder zelda machen einfach einen heidenspass auch ohne eine super grafik (obwohl die von starfox auch schon ziemlich geil ist).nintendo hat auch viel mehr exklusive entwicller als M$.was haben die denn,rare und bungie.silicon nights, zoonami(die ja zurzeit an was ganz großem arbeiten),retro studios,factor 5.alles erstklassige entwickler die nur für nintendo entwickeln.und die grafik der xbox ist auch nicht soviel besser.zum controller:ich finde überhaupt nicht dass der controller von microsoft besser , er ist fett und klobig , dagegen liegt der cube controller gut in der hand.und zu letzt:ich habe einfach ein viel besseres gefühl ein nintendo konsole zu zocken als eine von M$.

Gamecube&Nintendo rulet

1. Gibt es schon viele Toptitel für die XBOX.
2. Der Controller der XBOX hat WEIT mehr Funktionen wie der des Cubes und er ist auch weit besser verarbeitet. Des weiteren wenn er dir zu klobig ist, kauf dir nen S! Mir ist das Cube Pad zu klein... Was solls? Aber bringt Nintendo ein größeres raus? NEIN! Schon alleine die Rumble Funktion des Cube Pads ist ein lacher.. oder die Knöpfe.. sorry, das eine ist ein Spielzeug, das andere ein durchdachter Controller für Erwachsene um ein High End Gerät zu steuern!
3. Wieso hat man bei einem Nintendo Produkt ein besseres Gefühl? Ich habe bei der XBOX ein gutes GEfühl weil ich für 250 Euro eine Konsole bekommen habe die schon in der HErstellung weit weit teuerer ist!

R_Kelly schrieb:
Cloud schrieb:
Ich würde mir höchstens ne Box kaufen, weil mein DVD Player nicht mehr richtig funzt.

Ja aber ein DVD Player der alles abspielt kostet nur 100 Euro!!! ;)

Ich hab in Erwägung gezogen, mir den neuen Q zu kaufen. Dann könnte ich meinen Cube loswerden und hätte ne Konsole von Nintendo und nen DVD Player von Panasonic in einem!

HappyPlace schrieb:
Blinx schrieb:
Hey, ihr Cubler, mekert doch noch ein bisschen über die games, die ich oben aufgelistet habe. Macht Spass und entspannt.

Da gibt es nichts zu meckern, zumindest grafisch. Wenn ich mir alleine schon die Gamepro DVDs von den kommenden Games ansehe, muss ich bei den Cubetiteln meißtens nur schmunzeln. Kein Vergleich zu manchen XBOX Titeln!

Die Games die ich aufgezählt habe, überzeugen durch sehr gutes Gameplay und nicht durch Grafik, okay, die meisten haben auch beides. :)

die meisten xbox spiele sind doch nur grafik demos.sowas wie panzer dragoon orta , man sitzt auf einem drachen(man kann den nicht mal steuern) und muss gegner abschießen.oder halo:geile grafik und mehr nich.das spiel wurde eindeutig überbewertet.

HappyPlace schrieb:
Blinx schrieb:

Na Du bist ja ein ganz großer!!! Weisst Du eigendlich das die Videos ne beschissene Qually haben??? Anscheinend nicht und vielleicht sollteast Du mal ein Gamecube Spiel spielen bevor Du soetwas sagst!!!

Man merkt schon das Du doch überhaupt keine Argumente hast, da Du ED und Resi als nicht so wichtige Spiele abstufst!!!

Ach erzähl doch bitte nicht das Du auch den Gamecube in der Stube(Kinderzimmer) hast!!! :hmpf:

Für Dich gibt es ja nur Halo und Halo2!!! Man muß für Dich das Leben langweilig sein!!! :lol:

BlinxBlanx schrieb:
die meisten xbox spiele sind doch nur grafik demos.sowas wie panzer dragoon orta , man sitzt auf einem drachen(man kann den nicht mal steuern) und muss gegner abschießen.oder halo:geile grafik und mehr nich.das spiel wurde eindeutig überbewertet.

Halo überbewertet? Das Spiel rockt immernoch die Hütte.. regelmässig zocken wir es auf LAN Partys udn der Spaß hört nicht auf. Bald bekommen wir Halo2, UT und Doom3.. na, wenn das kein Fest ist!

R_Kelly schrieb:
HappyPlace schrieb:
Blinx schrieb:

Na Du bist ja ein ganz großer!!! Weisst Du eigendlich das die Videos ne beschissene Qually haben??? Anscheinend nicht und vielleicht sollteast Du mal ein Gamecube Spiel spielen bevor Du soetwas sagst!!!

Man merkt schon das Du doch überhaupt keine Argumente hast, da Du ED und Resi als nicht so wichtige Spiele abstufst!!!

Ach erzähl doch bitte nicht das Du auch den Gamecube in der Stube(Kinderzimmer) hast!!! :hmpf:

Für Dich gibt es ja nur Halo und Halo2!!! Man muß für Dich das Leben langweilig sein!!! :lol:

Habe einen jap/us Cube mit 12 Spielen. Sorry, aber ich muss dich da leider enttäuschen. Mario und Starfox habe ich schon gespielt da hast Du noch in die Windel geschissen! ;)

ja genau , ut mit nem controller.das gameplay ist vil zu schnell.UT kann man nur mit maus und tastatur spielen.zu doom 3:id software fängt erst anfang nächsten jahres für die xbox zu produzieren.also kommt das bestimmt erst so 2004.und da interissirt sich kein mensch für doom 3.

BlinxBlanx schrieb:

Gamecube&Nintendo rulen
Microsoft&XBox sucken ohen ende

du bist ja lustig! was kannste denn von deinen aufgezählten toptiteln spielen!? hmm..ach ja...mario! das wars dann aber auch schon...

außer halo!? laß mich mal überlegen...quantum redshift,buffy,sega gt 2002,Jet Set Radio Future,Hitman 2,Sega Soccer Slam etc... hajo, sind net alles exclusive titel aber machen spaß und daruf kommts an. bis du an celda oder starfox kommst hat die box morrowind oder UT championship etc... :lol: :lol:

in diesem sinne...

HappyPlace schrieb:
Mario und Starfox habe ich schon gespielt da hast Du noch in die Windel geschissen! ;)

UUUUUUHHHHHH jetzt kommen die Kindergartensprüche aus ihm raus!!! Gefähhhhrrrlich!!!! :lol:

Rikkimaru schrieb:
außer halo!? laß mich mal überlegen...quantum redshift,buffy,sega gt 2002,Jet Set Radio Future,Hitman 2,Sega Soccer Slam etc... hajo, sind net alles exclusive titel aber machen spaß und daruf kommts an. bis du an celda oder starfox kommst hat die box morrowind oder UT championship etc... :lol: :lol:

in diesem sinne...

Ähhh Du nimmst jetzt Titel aus der Vergangenheit und aus der Zukunft!!! Also wenn ich da mit dem Gamecube anfangen würde...!!! :D

das buffy ist ja nun wirklich der letzte dreck,hitman 2 kann ich auch für pc spielen und es ist auch nicht so besonders, jet set radio war ein totaler flop
und sega soccer slam, naja....

dagegen gamecube:

Zelda
Metroid Prime
Resident Evil zero
resident evil2
resident evil3
eternal darkness
asylum
final fantasy
mario kart
starfox adventures
die hard vendetta
donkey kong
f-zero
mario party
ein geheimer titel von zoonami(das wird was großes , da bin ich mir sicher)

R_Kelly schrieb:
Rikkimaru schrieb:

in diesem sinne...

Ähhh Du nimmst jetzt Titel aus der Vergangenheit und aus der Zukunft!!! Also wenn ich da mit dem Gamecube anfangen würde...!!! :D

nöö...mach ich nicht! die wo ich aufzähle spiel ich doch gerade selber! :D

Ich muss mich hier auch mal zu Wort melden.Ach,hab ich gelacht. :lol: :lol: :lol:

XBox besseres Pad als das vom Cube. :lol: :lol: :lol:
Kleiner,was hast'en geraucht? :happy4: :happy4: :happy4:
XBox bessere Spiele. :rofl: :rofl2: :rofl3:

Kleiner,du bist göttlich. :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Resi0 und ED scheiße. :happy4: :happy4: :happy4:

Hey,Kleiner,du bist einfach nur geil. :happy4: :happy4: :happy4:

Schau mal: M$ fürn :moon:
Fang doch an zu heulen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom