XBOX vs. GameCube!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@b.d.joe

Hast Du auch gegenargumente oder bringste nichts raus?

Achja.. den dicken A-Knopf am Cube Pad.. was soll das? Absolut das Design verpeilt.. Ich fande sogar das N64 Pad besser obwohl das schon ein großer Rotz war und absolut schlecht verarbeitet.

ShowProductFile.asp

ShowProductFile.asp

ShowProductFile.asp

ShowProductFile.asp

WOW.. da kuckt ihr wat? MS mietet ein ganzen Freizeitparkt für ihre Events! :D

HappyPlace schrieb:
@b.d.joe

Achja.. den dicken A-Knopf am Cube Pad.. was soll das? Absolut das Design verpeilt.. Ich fande sogar das N64 Pad besser obwohl das schon ein großer Rotz war und absolut schlecht verarbeitet.

Ist ja gut,kleiner.Ganz ruhig. :rolleyes:

Du hast die geilste Konsole.Ich weiß auch nicht,warum ich mir einen Cube gekauft hab.Ich spiele damit nur sau lange,und es macht sau viel Spaß,aber du hast recht.Es kommt nicht auf den Spielspass an,sondern auf die Verarbeitung der Konsole. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HEY;KLEINER;WACH AUF !!!

Sowohl vom Spielspass als auch von der Verarbeitung haben bei Konsolen viel zu bieten.... wobei die XBox bei der Verarbeitung ein paar nette Details hat (Kabellänge, Stolperschutz usw...), aber die Cubes, die ich bis jetzt gesehen habe waren mit Sicherheit nicht schlecht verarbeitet,

b.d.joe schrieb:
HappyPlace schrieb:
@b.d.joe

Ist ja gut,kleiner.Ganz ruhig. :rolleyes:

Du hast die geilste Konsole.Ich weiß auch nicht,warum ich mir einen Cube gekauft hab.Ich spiele damit nur sau lange,und es macht sau viel Spaß,aber du hast recht.Es kommt nicht auf den Spielspass an,sondern auf die Verarbeitung der Konsole. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HEY;KLEINER;WACH AUF !!!

Tja, nur habe ich auch einen Cube mit 12 Spielen.. udn darum geht es mir ja. Ich weiß was der Cube kann und wie die Spiele sind. Deswegen kann ich ja eure Haltung von vielen hier nicht nachvollziehen!

@happyplace
TROTZDEm ist die Xbox ein Flop auch wenn du noch soviele argumente bringst! :lol: :lol: :lol: :rofl2: :rofl:

-TMR- schrieb:
@happyplace
TROTZDEm ist die Xbox ein Flop auch wenn du noch soviele argumente bringst! :lol: :lol: :lol: :rofl2: :rofl:

In USA udn Europa verkauft sich die XBOX doch schon besser als der Cube.. Japan bekommen die auch noch. Vergesst nicht, es machen egrade 39 jap. Softwarefirmen RPGs für den jap. Markt und das was ich bis jetzt gesehen habe als Videos war Atemberaubend.. Sowas geht auf dem Cube nicht bzw.. hätte ich nichtmal der XBOX zugtraut! Da werden die Japaner schon schwach werden, bin mir sicher!

HappyPlace schrieb:
-TMR- schrieb:
@happyplace

In USA udn Europa verkauft sich die XBOX doch schon besser als der Cube.. Japan bekommen die auch noch. Vergesst nicht, es machen egrade 39 jap. Softwarefirmen RPGs für den jap. Markt und das was ich bis jetzt gesehen habe als Videos war Atemberaubend.. Sowas geht auf dem Cube nicht bzw.. hätte ich nichtmal der XBOX zugtraut! Da werden die Japaner schon schwach werden, bin mir sicher!

Und was haben wir von diesen angeblichen 39 RPGs schon gesehen?

HappyPlace schrieb:
-TMR- schrieb:
@happyplace

:lol: :lol: eggmania hat sich in japan am ersten tag nur 79 mal verkauft für die xbox :lol: :lol:
die psone ist sogar vor der xbox :lol: :lol: :lol:
als ob ide japaber die grafik von einer konsole interessiert :lol: :lol: :lol:

robi cool is back :rolleyes:

kommt mir jedenfalls so vor, der hat auch massenweise cube spiele gekauft, und alle scheisse gefunden!
happy ist einfach von ms verblendet, er bildet sich einfach krampfhaft ein dass die x-box besser ist als der cube :o
klar sind die spiele geschmakssache, aber wiso sonst kauftst du dir 11 spiele und findest keines gut?
achja, wenn unbedingt geile grafik willst, spiel mal starfox!

kleine frage am rande:
über euren zitaten steht immer noch wer das geschreiben hat.
also zum beispiel:

blinx hat folgendes geschrieben:

wie gehtn das? :-? :-?

Son-Gohan schrieb:
robi cool is back :rolleyes:

kommt mir jedenfalls so vor, der hat auch massenweise cube spiele gekauft, und alle scheisse gefunden!
happy ist einfach von ms verblendet, er bildet sich einfach krampfhaft ein dass die x-box besser ist als der cube :o
klar sind die spiele geschmakssache, aber wiso sonst kauftst du dir 11 spiele und findest keines gut?
achja, wenn unbedingt geile grafik willst, spiel mal starfox!

Ich habe Starfox schon seit ein paar Tagen. Es hat gute Grafik aber es ruckelt wie Seuche... Und mit XBOX Games kann es trotzdem nicht ganz mithalten. Wie auch immer.. es ruckelt extrem.

BlinxBlanx schrieb:
kleine frage am rande:
über euren zitaten steht immer noch wer das geschreiben hat.
also zum beispiel:

blinx hat folgendes geschrieben:

wie gehtn das? :-? :-?

Mit (quote="BlinxBlanx") z.B..... wobei die ( natürlich durch eckige Klammern ersetzt werden müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom