XBox vs. Gamecube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Horst-Detlef

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2002
Sorry die X Box ist doch kein Vergleich mit dem Gamecube.

Erstens der Controller der Xbox ist gequirlte scheiße wenn man die Knöpfe drücken will schiebt man unbeabsichtigt den 2. analog stick zur seite was das spielen unmöglich macht. auserdem wiegt er eine Tonne so das einem der Arm abfault.
Der Gamecube Controller ist auch wenn er nicht so aussieht Perfekt.

Zweitens Es gibt noch kein Spiel dass ein Kaufgrund für die Xbox Wäre, einige werden sagen "Halo"leider ist für den Gamecube allein schon ein Kaufgrund: Star Wars: Rouge Leader; Die Hard: Vendetta und Perfect Dark Zero.

Drittens: Die XBox ist von Microsoft.

Und noch zu dem Kindergarten Image von Nintendo: Auch wenn auf dem N64 viele Kinderspiele erschienen sind, aber auf dem Gamecube erscheinen nur Coole Spiele.

Zur Grafikleistung: Der Nintendo Gamecube besitzt den Unkompliziertesten Prozessor der zur zeit erhältlich ist, und besitzt trotz weniger MHz doch genauso viel grafikleistung wenn nicht sogar noch mehr als die XBox.

Außerdem Kostet der Gamecube selbst nach der Preisminderung der XBox noch viel weniger als der Gamecube.

Außerdem sieht die Xbox scheiße aus.

aussehen spielt keine rolle und ist ebenso geschmackssache wie das gamepad. wobei das xbox gamepad echt mehr schwächen hat.
der preisvorteil bleibt bei nintendo

microsoft ist nicht toll (warum eigentlich nicht?) aber man darf sie auch nicht so sehr verurteilen.

kinderimage ist absoult ungerechtfertigt, da hast du recht. wer daran noch festhält gehört wech gesperrt

must have games hab ich zwar beim cube mehr, aber pd zero würd ich nicht dazu nehmen. also noch nicht!

Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht,weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey mann, sag lieber

ich finde, ich meine
und nicht
xbox ist, gcn ist

lerne von mir:

GCN rulez, und rockt ohne ende
(finde ich)

:-D

wenn man schon Horst Detlef heißt....da paßt der Cube schon der ist so schön knuffig ;-)

knuffig in lila (das ist aber nicht der grund warum ich ihn mir in der farbe hole)

die farbe der xbox passt mehr zu action man figuren (also das grün ist ja mal echt überholt!)

ist ja auch kein lila

:roll:

Wilder Mann aus den Wäld

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Turin Turambar am 2002-04-19 15:15 ]</font>

Wieso melden sich eigentlich immer mehr Kinder hier an, und müllen das Forum mit solch sinnlosen Threads zu ??

@ Horst

Wenn du den Cube so toll findest, schön für dich. Aber erzähl den Schwachsinn den du hier aufgezählt hast bitte deiner Mutter oder deine Vater.
Mich langweilt solch infantile Argumentation einfach, also bitte !!
Nächstesmal mit mehr Inhalt !!

Flashkid21

Ich finde die X-Box viiiiiiiieeeeeeelll besser als den Gamecube.Mit dem Conroller habt ihr zwar schon recht aber ansonsten ist sie einfach die beste Konsole der WELT.Der Gamecube ist aber uach ein klasse ding.ich finde beide haben ihre vor- und nachteile.

Muxbur

...beste der welt...

ja von wegen. aber egal, ist ja deine meinung. wenisgtens verdammt hier keiner den cube als kinderkonsole, dann wärs aus mit dem niveau!

Ich finde, so sollte man nicht sprechen. Der Xbox controller ist für leute mit großen Händen sehr gut und der gcn controller für leute mit kleineren händen ziemlcih perfect.
Ich finde das design beider consolen sehr cool. Das Grün der Xbox finde ich einfach nur gein(obwohl cih absoluter GCN Fan bin)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MOD am 2002-04-19 15:42 ]</font>

Ich sehe kein einziges Must Have für den Cube bis jetzt. Nicht mal Resident Evil ist wirklich fähig mit Halo zu konkurrieren. Es stimmt, es wird so 10 halbwegs vernünftige Spiele irgendwann mal für den Cube geben. Aber Tatsache ist, dass es tonnenweise coole Spiele für die Xbox geben wird. Ich verstehe wirklich nicht warum hier so viel von "Must Have" gesprochen wird. Der Cube sieht doch was Software Support angeht am traurigsten aus. Das einzige was ihn auszeichnet ist sein Preis-Leistungsverhältnis wenn man die Konsole technisch betrachtet.

Perfect Dark
Die Hard
Metroid Prime

ganze drei Spiele...was für eine Zunkunft...

Wie sieht es denn mit...

Enclave
Strident
Duality
Brute Force
Quake 4
Doom 3
Ghost Recon
Operation Flashpoint
Medal Of Honour
Battle Field 1942
Breed

etc.

Das sieht doch genau so mit Rennspielen aus.
Kaum ein Rennspiel für den Cube...massig für die Xbox.

Die Spielezukunft heisst Xbox.

Year das sind ja fast alles ego shooter na super da bleibe ich lieber bei meinen pc
cube und ps2

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ken Ishii am 2002-04-19 15:58 ]</font>

@malevil
hast du gesehen dass 50% deiner tollen xbox title fürn pc erscheinen oder erschienen sind.

so jetzt kommen die cube must haves die es auch nur aufm cube gibt!

Perfect Dark Zero
MetroidPrime
Too Human
Thornado
Resident Evil
Resident Evil 4
Resident Evil 0
Eternal Darkness
Mario Sunshine
Zelda
Mario Kart (Online)
Killer Instinct 3
Starfox Adventures
1080 Snowboarding 2
Die Hard Vendetta
Soul Calibur 2
Matrix(nicht exclusiv)
Saffire

so viele (exclusive) must haves sehe ich auf der xbox noch lange nicht.

Hoffnugen(nicht in meinen Vergleich zur xbox mitzuberechnen)
Conker2
Earthbound
Final Fantasy o. secret of Mana
ein spiel von enix(dragon quest!)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-19 16:31 ]</font>

Waaaas Killer Instinct 3 jaaaaaaaa ich hoffe das stimmt was du da geschrieben hast

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ken Ishii am 2002-04-19 16:36 ]</font>

@ peace

bleib mal cool!
die box ist nicht mein fall,ich hab nichts gegen den controller!
ich finde amped und halo gut und jet set radio future voll geil!

und kuck mal genauer auf die liste.nur resident evil ist da nicht!

aber die dickeren kaufgründe liegen für mich beim cube.ist halt so,also komm wieder runter!

@ Ken Ishii

ja,das ist schon schön mit killer instinct 3,nicht wahr.ist schon von rare bestätigt.
****GGGGEEEEIIILLL!!!!*****

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-19 16:42 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-19 16:44 ]</font>

Rennspiele auf dem Cube: Burnout, Crazy Taxi, James Bond (hat Rennspielelemente), Wave Race, XG3. Dann kommen noch später hinzu: Ein F1 Spiel, Donkey Kong Racing, Mario Kart, und 100%ig kommen auch noch ein paar gescheite realistische Rennspiele hinzu! _ Sven

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom