XBOX: Verkäufe sind extrem gesunken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh . japser :eek3: :eek3: genau diesen blick hab ich jetzt drauf ich flip gleich aus. japser weißt du was du kannst ....... es hat keinen sinn mehr was zu schreiben japser, japser nicht zu fassen was für ein idiot das ist.

ohh mann was hast du fürn problem?
für mich ist weder "ammi" noch "japser" ein schimpfwort und ich wollte auch niemanden beleidigen!

was seid ihr denn für kinder?
ihr habt doch behauptet die X-BOX "fanboys" würden keine argumente bringen
jetzt hab ich ein paar argemente aufgezählt! und was ist? mann wird beschimpft: "hast keine ahnung", "fanboy"......

habt ihr alle angst vor der X-BOX?? ich glaube schon! sonst würdet ihr nicht soo reagieren!!

@the Rock wenn sich metsubishi im ammi-land besser verkauft als ford dann fress ich........ meine X-BOX!!

Bei Ösi, Ossi, Spagetti und Tommy regt sich ja auch keiner auf. Wer weis, wie uns die Japaner nennen. Sollte mal einen fragen, aber die geben es sicher nicht zu ;) Es gibt sicher schlimmere Wörter als Japs!

Ken Ishii schrieb:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh . japser :eek3: :eek3: genau diesen blick hab ich jetzt drauf ich flip gleich aus. japser weißt du was du kannst ....... es hat keinen sinn mehr was zu schreiben japser, japser nicht zu fassen was für ein idiot das ist.

Hey, musst ja nicht gleich überreagiern oder biste selbst Japaner? ;)

Ich überles sowas für gewöhnlich und mach mir keine sorgen drum was leute sagen, dafür sind schließlich die mods da :)

Nein ich bin kein japaner, kenne aber zu viele um sowas zu überlesen.
außerdem ist sowas unpolitisch. japse wurde damals 1945 im krieg von den amerikanern als schimmfwort benuzt, verstehst du.
ich meine ist es denn zu viel verlangt anstat japse, japaner zu sagen.

außerdem bin ich dabei mit einer japanerin zusammen zu kommen.

ich mag japan und die menschen einfach zu sehr ist wohl ein problem von mir.

ok, ok jetzt machen wir es offiziel: ich möchte mich bei allen entschuldigen für mein aufbrausen. ich hoffe ihr könnt ein wenig verstehen warum ich so reagiert habe.

Da Rockwilder schrieb:
was seid ihr denn für kinder?
ihr habt doch behauptet die X-BOX "fanboys" würden keine argumente bringen
jetzt hab ich ein paar argemente aufgezählt! und was ist? mann wird beschimpft: "hast keine ahnung", "fanboy"......

habt ihr alle angst vor der X-BOX?? ich glaube schon! sonst würdet ihr nicht soo reagieren!!

Wahahahahaaaaaaaa ich halts nicht aus! Argumente :lol: :rofl: :rolleyes:

1. Dein Argument: Festplatte und Modem/Ethernet[Ja wirds auch am cube geben :P] sind im Preis der Box eh drinnen! Das Modem am Cube wird ca. 50€ kosten[mit Tastatur :)] und die Festplatte sicher auch nicht mehr als 50€. Bei der Box kommen dann noch die Kosten der Tastatur hinzu, wie ich MS kenne wird die ca. 50€ extra kosten. Also rechnen wir mal zusammen:

GCN: 199,-- + 50,-- +50,-- = € 299,-- - Ein Cube mit Modem/oder Ethernet und Tastatur und Festplatte

XBOX: 299,-- + 50 = 349,-- -Eine Xbox mit Festplatte, Modem/Ethernet, Tastatur

Was kommt dabei raus? Ja tolle Preisleistung hat die Box :lol:

Achja das DVD Player Argument lass ich bei dem Beispiel nicht gelten, weil ich keine 50€ dazugezählt habe, die nötig sind das freizuschalten!

Zu deinem idiotischem Länder Vergleich: Der Cube verkauft sich beinahe doppelt so oft wie die Box, die nächsten Zahlen werdens beweisen 8)

MTC001 schrieb:
GCN: 199,-- + 50,-- +50,-- = € 299,-- - Ein Cube mit Modem/oder Ethernet und Tastatur und Festplatte

XBOX: 299,-- + 50 = 349,-- -Eine Xbox mit Festplatte, Modem/Ethernet, Tastatur

das sind sowohl für den cube als auch für die xbox reine mutmaßungen!
bisher ist zwar alles in irgendeiner form angekündigt, aber es gibt noch keine offiziellen preise. das kann einfach nicht als argument für oder gegen etwas gelten!

MTC001 schrieb:
Achja das DVD Player Argument lass ich bei dem Beispiel nicht gelten, weil ich keine 50€ dazugezählt habe, die nötig sind das freizuschalten!

da geb ich dir recht, aber die dvd-player-funktion sollte man wahrscheinlich grundsätzlich aussen vorlassen. egal ob ps2 oder xbox, wenn ich einen reinen dvd-player haben wollte, würde ich für weniger geld einen mit mehr komfort bekommen!

MTC001 schrieb:
Zu deinem idiotischem Länder Vergleich: Der Cube verkauft sich beinahe doppelt so oft wie die Box, die nächsten Zahlen werdens beweisen 8)

genau, die NÄCHSTEN zahlen werden es beweisen. bevor die veröffentlicht worden sind, sollte man diese nicht als argument heranziehen!

--------------
zum leidigen thema "japsen" und "ammi's". als amerikaner möchte ich diejenigen wenigstens darum bitten, "ami's" zu schreiben. immerhin kommt das von "amerika" und nicht von "ammerika" ich bezieh mich ja auch nicht auf die "detschen"
übrigens werden die japaner, wahrscheinlich wie jede nicht-deutschsprachige kultur, die deutschen als "krauts" bezeichnen. :P
und jetzt nicht aufregen, ich bin nach wie vor political correct und beziehe mich immer auf Japaner, Amerikaner, Deutsche oder welcher nation auch immer...

das ist ja auch in ordnung man kann nicht immer politisch korrekt sein. aber das hat mich ziemlich sagen wir mal so angesprungen und gebissen ;) das man nein ich hab kein bock wieder das wort zu schreiben sagt.

naja ich entschuldige mich dann nochmal bei euch.

Ken Ishii schrieb:
naja ich entschuldige mich dann nochmal bei euch.

Was mich betrifft brauchste das echt nicht, sowas ist mir im prinzip egal :)

Was mich allerdings wirklich stört sind idiotische Kommentare von typen wie diesem rockwilder :shakehead:

Um gesunkene X-Boxverkäufe geht es schon lnage nicht mehr :evil: ->closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom