XBOX: Verkäufe sind extrem gesunken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

penner223

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2002
Lookt mal auf Gamefront, da sind neue Verkaufszahlen aus Japan!!!

:lol:

Wie im Kindergarten ... Der hat mir meinen Schnuller geklaut ... will Ihn wieder haben ...

ja ja versuch es ruhig ins lächerliche zu treiben. aber die psone verkauft sich besser als x box. blä kindergarten genug für dich. 8) das einzigste kind bist du. so das wars du kannst jetzt dazu schreiben was du willst ich werde dir nicht mehr antworten denn mit dir ist es sinnlos zu diskutieren das hab ich aus den anderen threads gemerkt.

Ich weiß schon warum Du keine Lust mehr hast ... Du hast keine Gegenargumente das ist das einzige ... Schon doof wenn nicht alle die gleiche Meinung haben wie Du ...

Es war von Anfang an klar das die Preissenkung erst in 1-2 Monaten so richtig für Absetze Sorgen würde ... ob das nun bei Heise.de oder sonst wo stand es ist halt mal so und Du wirst es auch noch merken ... Die Leute die sich die Xbox gleich nach dem Preisnachlass gekauft haben waren sowieso schon von der Xbox überzeugt und haben nur abgewartet ... aber die neuen Xboxler werden noch etwas warten und Weihnachten oder spätestens September oder August Zuschlagen ... Kann sein das ich mich täusche aber diese Ausage stammt nicht von mir ...

Und mit Kindisch meinte ich das es jetzt schon von den Cublern soweit geht das sie sogar Gegen-Threads öffnen um sich noch mehr lächerlich zu machen ...

1 ich hab nicht geschrieben das ich keine lust mehr habe zu posten ich hab keine lust auf deine posts zu antworten. so jetzt hab ich´s nochmal gemacht naja egal.
2. ich glaube die argumente fehlen dir, denn du weißt nicht was du dazu schreiben kannst wenn sich die psone besser verkauft. 8)

junge geh in den kindergarten und spiel mit der kinder rassel.

das ist so ziemlich eurer lieblings argument. jetzt ist es meins. ;)

Code:
während die Xbox sich mit nur noch 1.872 verkauften Konsolen langsam WonderSwan Color Dimensionen nähert.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das is echt heftig, aber sie wird kommen, ja wartet nur sie wird kommen.

ich beachte es erst wenn die x-box was vorzuweisen hat :hmpf:

tja, die Zahlen werden noch mehr sinken !
bis jetzt wurde kein JAPAn RPG angekündigt

naja gut ich hatte meinen spass, aber mal im ernst:

die x-box wirds in japan schon schaffen, es kommen gute japano spiele raus und dann wirds schon gut, microsoft muss halt nur aufpassen dass die rollenspiele die sie rausbringen auch japanisch genug sind sag ich mal.
mit projekt ego oder morrorwind wird sich da nix machen lassen,, die bräuchten ein skies of arcadia oder grandia, ff wird sicherlich aber keins rauskommen,
ich denk auch dass die aufgewärmten spiele die x-box in japan nur knapp über wasser halten können, soe wie mgs substance, an resident evil auf dem cube hat man ja gesehen dass die japaner komplett neues wollen, und keine halbe fortsetzungen.
im westlichen kreis wirds der x-box aber garantiert besser gehen, in deutschland wird sich schon ncoh anschluss finden, und in den usa wirds wieder besser, da läuft sie aber recht in ordnung.
es müssen halt die guten spiele rauskommen, aber bis heute wusste die x-box mich leider nicht zu überzeugen, da sie aber pc nahe ist und auch schon entwikler tools rausgekommen sind hoffe ich sehnlichst auf gescheite emulatoren, psx, snes, genesis und und und, dann wird sie für mich jedenfalls sehr ansprechend, will die spiele net immer mit der tastatur zocken..

In Japan kann man nicht mehr von gesunken sprechen, aber in Europa und Amerika von stark gestiegen...

Wandhydrant schrieb:
In Japan kann man nicht mehr von gesunken sprechen, aber in Europa und Amerika von stark gestiegen...
nein kann man nicht, microsoft sagt immer die wären gestiegen , aber zahlen die es belegen können sie nicht vorweisen, die kommen nach erbittertem kamp gradmal an die monatlichen verkaufszahlen der 2 1/2 jahre alten ps2 anknüpfen.

Ich will endlich die Verkaufszahlen von Europa und den USA haben, und zwar exakt. mit vergleichswerten der anderen Konsolen.

xbox NGC (in kürzerer Zeit als Xbox) PS2
USA 1,2 Millionen 2,x?? Millionen ???
Europa 500.000 400.000 ???
Japan ???? ????????? ???

Haben die wirklich 1800 Xboxen in Japan verkauft? so wenige?

/ajk

die xbox,sieh mal einer an,ich hatte gerade in einem thread gelesen dass die verkaufszahlen gestiegen sind :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich sags euch der WonderSwan Color Dimensionen verkauft sich gleich besser :lol: :lol: :lol: !!!!!!!!!!!!In japan lebt die xbox nicht mehr lange!!!

die xbox,sieh mal einer an,ich hatte gerade in einem thread gelesen dass die verkaufszahlen gestiegen sind :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich sags euch der WonderSwan Color Dimensionen verkauft sich gleich besser :lol: :lol: :lol: !!!!!!!!!!!!In japan lebt die xbox nicht mehr lange!!!

Dieser Thread gehört auch geschlossen ... schon komisch das mit den steigenden Verkaufszahlen wurde geschlossen aber dieser Thread hat noch weiter zu bestehen ... naja ich find es nur noch lustig ... :lol: Und vorallem was stimmt nun von den beiden Aussagen die einen schreiben gestiegen die anderen reden von verlusten ...

ach ihr fangt wieder von vorne an? wie ich sehe wurde ein ähnlicher thread
erst grad geschlossen? naja egal mir wurscht :lol:

dass sich die xbox nicht gerade sooooo rosig verkauft gegenüber
den anderen systemen, ist wohl klar. aber das in zukunft
mehr verkauft werden ist auch klar (blöder satz? :blushed:

seit mal ehrlich - ist nur eine konsole gut (oder besser) wenn sie
mehr verkauft wurde? ich glaube nicht, weil der kommerz
eigentlich nicht unterscheidet was gut oder schlecht ist, sondern
was in ist :lol:

@ morf

Du hast recht eine konsole wird durch die verkäufe nicht besser oder schlechter,aber wenn eine konsole sich schlecht verkauft,findet man in den Läden weniger games und so werden weniger games verkauft und dadurch werden nicht mehr soviel games für das jeweilige system entwickelt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom