Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im grunde finde ich dass du recht hast, wenn dich der cube nicht anspricht ist es deine sache, jeder hat seinen geschmack, aber ich finde dass du deine meinung mit agressivität vertrittst und das find ich net gut.Ricky schrieb:@allo
ich höhr immer nur must-have-titel!!! wer bestimmt was ein must-have ist und was nicht? manche leuts peilen es einfach nicht!
welcher ein must-have ist bestimmt immer noch der user und sonst niemand! wenn einer total auf tennis games abfährt, das besagte game aber net gerade top bewertet wird oder was auch immer, dann wird derjenige es sich trotzdem holen weil es für ihn must-have ist...
da du ja der totale peiler bist weißt du ja das die xbox nix für dich taugt da sie für DICH(!!!) keine must-haves hat. im gegenzug iss der cube für mich käse weil er für MICH(!!) keine must-haves hat.
du must die leuts ziemlich für blöde halten die sich ne xbox gekauft haben, da sie wie die lemminge sind und sich nicht darüber informiert haben was da so kommen wird...ja ja![]()
wie willst du über konsolen diskutieren wenn du noch nicht mal objektiv an sowas stupides und simples wie "must-haves" ran gehst!? :-?
einfach nur läppisch...