XBOX: Verkäufe sind extrem angestiegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Dr_Jaaeggson

Deine Vorgehensweise Games zu beurteilen erscheint mir sehr fragwürdig und ist im Prinzip auch bodenlos (was Fanboys eben so an sich haben).
Morrowind als schlecht abzustempeln...nene.

@allo

ich höhr immer nur must-have-titel!!! wer bestimmt was ein must-have ist und was nicht? manche leuts peilen es einfach nicht!

welcher ein must-have ist bestimmt immer noch der user und sonst niemand! wenn einer total auf tennis games abfährt, das besagte game aber net gerade top bewertet wird oder was auch immer, dann wird derjenige es sich trotzdem holen weil es für ihn must-have ist...

da du ja der totale peiler bist weißt du ja das die xbox nix für dich taugt da sie für DICH(!!!) keine must-haves hat. im gegenzug iss der cube für mich käse weil er für MICH(!!) keine must-haves hat.

du must die leuts ziemlich für blöde halten die sich ne xbox gekauft haben, da sie wie die lemminge sind und sich nicht darüber informiert haben was da so kommen wird...ja ja :hmpf:

wie willst du über konsolen diskutieren wenn du noch nicht mal objektiv an sowas stupides und simples wie "must-haves" ran gehst!? :-?

einfach nur läppisch...

ich hab nicht gesagt dass morrorwind schlecht ist ich hab nur gesagt dass es wohl nichts grossartiges ist, die x-box version wird wohl genauso sein wie die pc version.

objektiver:
ja is gut, so verseucht sind hoffentlich nicht sehr viele.

nochmal unbekannter, bitte etwas expliziter und texte mir mal zitate von mir mit denen du deine vorwürfe b egründen kannst. dann können wir weiterreden, mit irgendwelchen argumenten die aus der luft gegriffen sind kann man keinen blumentopf gewinnen.

@Dr_Jaaeggson
Ich mache es genau so wie DU ... Ich kann auch lesen stell Dir das mal vor ... wer liest ist klar im Vorteil ...

Du lobst doch genau so die NGC Titel in den Himmel nur wenn das einer mit den Xbox Titeln macht ist es falsch

Folgendes schreib mal weniger weil aus den 100 Zeilen die Du sinnlos in das Forum postets sind mal gerade die Hälfte brauchbar ... Deine Tastatur und Deine Finger werden es Dir danken ... und es ist immer leicht mit der Mehrheit im rücken solche aufgebusteten Argument in den Raum zu stellen ... wie gesagt ... Du willst dich wichtig machen hast aber genau wie ich und den Anderen Null Ahnung von dem Gameplay der kommenden Xbox und Gamecube Titel ... also lass es sein und überleg dir mal was anderes ... da Du dich jetzt schon zum 3 mal wiederholst ... und ich auch jedes mal den gleichen Müll schreiben muss ... also warte ab ... für mich sind die 14 oder 15 Titel die ich aufgezählt habe Highlights auf der Xbox ... die aber nicht die einzigen sein werden und es sind auch noch mehr dieser Meinung das diese Spiele genial werden ... da können auch deine Prognosen nichts daran ändern weil das ehrlich gesagt niemand interessiert :lol:
Es ist genau so wie ihr Big N Jünger hofft das Perfect Dark und Metro Prime genial werden ... das potenzial haben sie durch Ihre Vorgänger aber ob die Entwickler daran anknüpfen können weiß nur GOTT ... und wegen Deinem Highlight Metro Prime ... also von Sessel gerissen haben mich der Trailer und die Bilder nicht gerade ... aber mal abwarten ... und wegen unserern Kleinen Kampf hier im Forum ... geb mir deine ICQ Nummer oder Email Addy dann können wir weiter machen, ich glaube die anderen nervt es langsam und ehrlich gesagt mich auch ... also Keep Cool ... und denk dran BASH LESS, PLAY MORE ... :)

@Dr. jackson
doch einen Blumentopf kannste gewinnen und zwar mit der Witzfigur bei Pikmin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ricky schrieb:
@allo

ich höhr immer nur must-have-titel!!! wer bestimmt was ein must-have ist und was nicht? manche leuts peilen es einfach nicht!

welcher ein must-have ist bestimmt immer noch der user und sonst niemand! wenn einer total auf tennis games abfährt, das besagte game aber net gerade top bewertet wird oder was auch immer, dann wird derjenige es sich trotzdem holen weil es für ihn must-have ist...

da du ja der totale peiler bist weißt du ja das die xbox nix für dich taugt da sie für DICH(!!!) keine must-haves hat. im gegenzug iss der cube für mich käse weil er für MICH(!!) keine must-haves hat.

du must die leuts ziemlich für blöde halten die sich ne xbox gekauft haben, da sie wie die lemminge sind und sich nicht darüber informiert haben was da so kommen wird...ja ja :hmpf:

wie willst du über konsolen diskutieren wenn du noch nicht mal objektiv an sowas stupides und simples wie "must-haves" ran gehst!? :-?

einfach nur läppisch...
im grunde finde ich dass du recht hast, wenn dich der cube nicht anspricht ist es deine sache, jeder hat seinen geschmack, aber ich finde dass du deine meinung mit agressivität vertrittst und das find ich net gut.
jede konsole hat geniale spiele, für mich hat der gamecube die beseren games weil auch viele japano games rauskommen.
ich finde aber eben dass man spiele nicht zu den must have titeln zählen kann wenn nicht sehr viel bekannt ist oder man rauserkennen kann das es stupide games sind die keine story vorweisen können, und da zähl ich eben first person shooter und lightgunshooter dazu.
diese spiele haben meist zu wenig zu bieten, brute force wird wohl nix ausser stupidem geballers anzubieten haben, genauso wie die hard vendetta. yager ist auch nix grossartiges, genauso wie rl2.
aber gut, jedem das seinige, aber weiter mim gespräch :)

Warum schießt ihr eigntlich immer am Thema vorbei? :-? ->closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom