XBOX: Verkäufe sind extrem angestiegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh gott, jetzt kommen wieder angebliche prognossen die mit einem spiel erreicht werden das mittlere kost bietet.

objektiver, nicht mit bald bald bald kommen sondern mit jetzt jetzt jetzt.
microsoft braucht ewigkeiten was vorzuweisen, also red net von spielen die erst noch kommen sondern was schon vorzuweisen ist.
morrorwind is net gut, also bleibt nur noch projekt ego als richtige killer aplikation.
und hör endlich mal auf mit deinen saudummen runtermachern von wegen 256 farben.

@ Objektiver

Ich bin nicht auf den cube beschränkt sondern auf die ps2 und dein gelaber ist echt sinnlos,eine gute zeit für eine konsole beginnt nicht mit einem gutenm spiel sondern mit 10 must-have games die in kürzester zeit rauskommen.Ich bin vioelleicht auf 256 Farben beschränkt aber ich bin stolz darauf.stolzer als du je mit deiner box werden wirst.Ausserdem hat der cube mega-grafik(siehe sw:rl)da können nicht viele xbox-tittel mithalten!!!!die xbox ist viel schwerer auszureizen als der cube und das beschränkt die grafikfähigkeiten,obwohl die hardware top ist

Typich xboxler,prahlen mit der hardware ihrer konsole und sprechen kaum über die tittle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!

Das find ich scheissse und halte mich deshalb aus diesem Thread raus!!!

trotzdem hab ich noch keine 10 must-have tittel für dkie box gesehen.
:)

allo schrieb:
Typich xboxler,prahlen mit der hardware ihrer konsole und sprechen kaum über die tittle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!

Das find ich scheissse und halte mich deshalb aus diesem Thread raus!!!

eh häh?
du hälst dich raus? davon merk ich nix.

und ausserdem,die ps2 hat auch net so viele must have titel, das meiste ist seichte kost, dazu zähle ich auch mgs2, ein spiel dass nach 3 stunden durchgezockt ist und nicht viel bietet ist kein must have titel.
beim gamecube komm ich auf das was bisher rausgekommen ist nicht über 5, bei der x-box ha ich nur ein must have game. doa3, und das ist nur ne fortsetzung.

@Dr_Jaaeggson
:lol: Wer macht bitte auf Dicke Hose ... ??!! Du oder ich ??? Ich habe nur versucht das beide Parteien nicht solchen dummen Kommentare abgeben sollen ... *Hast Du es begriffen ... wenn nicht SCHADE !!!*

@allo
Ich rede von 10 MusT Have Titeln die dieses Jahr noch erscheinen sollen ...
1.Brute Force 2.The Thing 3.Duality 4.Unreal Championship 5.Hunter:The Reckoning 6.Yager 7.Panzer Dragon 8.Enemy at the Gates 9.Shadowfront 10.SWAT:Global Strike 11.Rainbow Six 12.Mech Assault 13.Quatum Redshift 14. House of Dead 3 ... uppsss das waren ja mehr als elf :lol: könnte so weiter machen naja ... egal

nein du hast versucht alles zu bestimmen, aber is jetzt egal.

bei deinen must have titeln sind nur wenige wirklich must have titel dabei.

gute kost vorrausichtlich:
2.The Thing 3.Duality 5.Hunter:The Reckoning
7.Panzer Dragon
mittlere kost:

10.SWAT:Global Strike 11.Rainbow Six 13.Quatum Redshift 14. House of Dead 3 4.Unreal Championship
seichte kost:

6.Yager 1.Brute Force

die ersten spiele kenn ich nicht, deswegen lass ich sie mal auf der guten kost stehen. panzer dragoon wird aber sicherlich genial.
und first person shooter bei denen man rumläuft und blöd alles abballert wird sicherlich kein must have titewl wie bei brute force, ein pistolen shooter ist nicht mehr als mittlere kost wert. genauso wie mehrspieler shooter wie unreal championchip, wo ist da die qualität als immer immer wieder aufgewärmte grafik und ewigkeiten selbes spilpinzip?
yager wird sicherlich kein must have, die story hann se mal schnell erfunden damit se welche haben, yager wird ein grafikspiel dass man immer mal aus der ecke rausholt.

@Dr_Jaaeggson
woher nimmst du bitte Deine Prognosen ??? Arbeitest Du für eine Spielezeitschrift ??? Wenn ja dann teil uns das bitte mit ... damit wir unswissenden Kreaturen nicht noch länger blöd auf der Erde wandeln ... Was du da ablässt ist total bei den Haaren herbeigezogen ... Du hast bis jetzt nur Bilder und Trailer gesehen aber noch keinen der aufgezählten Titel gespielt (wenn ja dann sag es uns ...)
Also kannst Du über die Titel, ob es Story oder Gameplaymäßig ist Null Aussagen machen ... wäre das selbe wenn ich über Perfect Dark Zero oder MP oder Star Fox irgendeinen Käse erzählen würde ... ich glaub nur Du willst Dich hier wichtig machen ... naja egal :lol:

Und ich will hier alles bestimmen :rolleyes:
Junge was geht bitte mit Dir ab ... :shakehead:

was mit denen abgeht ist einfach die Angst das die besseren Games doch für die Box kommen und nicht für den Cube.
Man hat ja auf der E3 gesehen das für den Cube nichts neues Anspruchsvolles dabei ist im gegensatz zu der Xbox :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

X-Buster schrieb:
@Dr_Jaaeggson
woher nimmst du bitte Deine Prognosen ??? Arbeitest Du für eine Spielezeitschrift ??? Wenn ja dann teil uns das bitte mit ... damit wir unswissenden Kreaturen nicht noch länger blöd auf der Erde wandeln ... Was du da ablässt ist total bei den Haaren herbeigezogen ... Du hast bis jetzt nur Bilder und Trailer gesehen aber noch keinen der aufgezählten Titel gespielt (wenn ja dann sag es uns ...)
Also kannst Du über die Titel, ob es Story oder Gameplaymäßig ist Null Aussagen machen ... wäre das selbe wenn ich über Perfect Dark Zero oder MP oder Star Fox irgendeinen Käse erzählen würde ... ich glaub nur Du willst Dich hier wichtig machen ... naja egal :lol:

Und ich will hier alles bestimmen :rolleyes:
Junge was geht bitte mit Dir ab ... :shakehead:
traurige ironie,

wirklich.

echt traurige ironie, wirfst mir vor dass ich anhand von screens garnicht bewerten kann dass die spiele gut oder schlecht werden, aber gleichzeitig zählst du diese spiele ohne mit der wimper zu zucken zu den top spielen,

tja x-buster das war wohl ein totaler schuss in den ofen.

ich hab wenigstens noch dazu gesagt waqrum ich die spiele als gut oder schlecht ansehe, du bringst mir aber anscheinend keine argumente warum diese gut sein sollen ich will mich hier auch nicht 5 mal wiederholen damit du es verstehst, deswegen lies meine gründe oeben nochmal durch.

ich hab keine grüne brille und auch keine nintendo brille an, rl2 zähl ich zu der seichten kost, genauso wie yager, es ist ein grafikspiel das aqls mal bock macht aber keine story vorweisen kann. bei yager seh ich die story als dürftig wenn nicht miserabel an.
und viele spiele auf der x-box sind fortsetzungen von andern spielen oder es wurde viel darüber berichtet wodurch ich mir schon ein bild machen kann, ich seh auch nur wenige spiele für den cube als wirklich genial an, metroid prime werd ich erst akzeptieren wenn es drausen ist, dinosaur planet muss erstmal gut spielbar sein und eine gute story anbieten.
mario wird sicherlich geil, von zelda erwarte ich viel, aber hoffew irgendwie doch auf ein realistisch aussehendes zelda wie beim fünfer.
mortal kombat 5 seh ich auch nicht als wirklich gutes spiel an, die videos konnten miuch nicht überzeugen.
f-zero ist ein spiel das rasant ist, aber nicht wirklich grossartig, der teil auf dem n64 war auch en spiel dass man als mal zockt.
bei den resident evil teilen hoffen ich einfach mal dass ihnen nicht die ideen ausgegangen sind.

ioch könnte es so weiterführen, hab halt keine konsolenbezogene brille auf. spiel satz und sieg :D

x-buxtser was ist denn mit dir los :shakehead:

Objektiver schrieb:
was mit denen abgeht ist einfach die Angst das die besseren Games doch für die Box kommen und nicht für den Cube.
Man hat ja auf der E3 gesehen das für den Cube nichts neues Anspruchsvolles dabei ist im gegensatz zu der Xbox :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ja deswegen waren die highlights der e3 ja auch metroid prime und doom3, bei der x-box gabs nur alt bekanntes. die x-boxler haben halt angst dass nichts gescheites für sie rauskommt, der cube aber high end spiele bekommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also lass doch bitte solche comments.
dann muss ich net auf dein niveu sinken um dir immer wieder deinen eingebildeten rückenwind zu nehmen.

Jetzt noch mal meinen Standpunkt klar zu stellen ich hab die Möglichkeit beide Konsolen zu zocken wenn ich will ...

Aber für mich war klar was ich zocke ob ich nun mit Link, Yoshi, Mario und Donkey Kong mich prügle oder mit ein paar heißen Schnecken und hammer Grafik zu DoA3 greife ist für MICH alles entschieden ...

Ein gescheites Autorennen gibt es leider nicht auf dem Gamecube ... da spiel ich dann PGR und hör mir dabei meine eigene Musi an ...

Nun ja SW:RL2 toll warum steht da die 2 weil es das erste ist :-? kann nicht sein ... also Inovation pur ... da greif ich zu Halo das spiel ist von der Atmospäre um einiges besser und Grafisch geben sich beide Titel nichts ...

Und wenn ich mit einem Klempner Geister jagen möchte nehm ich lieber Oddworld das hat auch super Grafik und hat mehr Langzeitmotivation ...

@Dr. jackson
Wo war MP ein Highlight das war höchstens ein Nebenprodukt das H.light war Pro Ego falls du's noch nicht mitbekommen hast und was altbekannt ist war nur von Nintendo. Bei RTL haben sie gesagt Nintendo setzt wieder mal auf die Klassiker das heißt für mich das man genausogut die N64 behalten hätte können.

@Jaaeggson

[...solche sachen sind hypegetue...] was meinst du wie es sony geschafft hat ps2 zu etablieren?

@Dr_Jaaeggson
Du weißt genau so viel über Perfect Dark und Metro Prime wie ich von Brute Force und den anderen Top Titeln auf der Xbox ... ich behaupte es mal wie Du es genau so machst ... und deine Argumente sind alle relative weil es dein Geschmack ist und Deine Meinung ... und über Meinungen lässt sich bekanntlich streiten ODER ... ??? Also was soll das dann mit 1:0 für dich ...
Naja wieder mal super Argumentiert muss ich sagen RESPEKT :lol: bekommst von mir die Goldene Ananas ... viel Spaß damit ...

X-Buster schrieb:
Jetzt noch mal meinen Standpunkt klar zu stellen ich hab die Möglichkeit beide Konsolen zu zocken wenn ich will ...

Aber für mich war klar was ich zocke ob ich nun mit Link, Yoshi, Mario und Donkey Kong mich prügle oder mit ein paar heißen Schnecken und hammer Grafik zu DoA3 greife ist für MICH alles entschieden ...

Ein gescheites Autorennen gibt es leider nicht auf dem Gamecube ... da spiel ich dann PGR und hör mir dabei meine eigene Musi an ...

Nun ja SW:RL2 toll warum steht da die 2 weil es das erste ist :-? kann nicht sein ... also Inovation pur ... da greif ich zu Halo das spiel ist von der Atmospäre um einiges besser und Grafisch geben sich beide Titel nichts ...

Und wenn ich mit einem Klempner Geister jagen möchte nehm ich lieber Oddworld das hat auch super Grafik und hat mehr Langzeitmotivation ...
jetzt sind dir aber wirklich die argumente ausgegangen, ich sprtech von der e3 und warum deine aufgezählten spiele wahrscheins keine grossartigen spiele werden und du kommst mir hier mit vergleichen :-? :-? mus ich das verstehen?
ausserdem, diese argumente könnte man genausogut umdrehen.

Code:
@Jaaeggson 

[...solche sachen sind hypegetue...] was meinst du wie es sony geschafft hat ps2 zu etablieren?
tschuldige hab ich net ganz verstanden was du gemeint hast, bitte explizierter, es kommt vieles durcheinander.

Code:
@Dr. jackson 
Wo war MP ein Highlight das war höchstens ein Nebenprodukt das H.light war Pro Ego falls du's noch nicht mitbekommen hast und was altbekannt ist war nur von Nintendo. Bei RTL haben sie gesagt Nintendo setzt wieder mal auf die Klassiker das heißt für mich das man genausogut die N64 behalten hätte können.
metroid prime und doom3 waren die highlights der messe, wenn du es unbedingt als nebenprodukt sehen willst istes mir egal, du denkst dir auch wohl das die x-box gut läuft.
von projekt ego wurde nur ein video gezeigt dass nicht zu überzeugen wusste, sorry aber setz deine grüne brille bitte ab.
was rtl sagt ist mir schnuppe, und komm mir net mit solchen argumenten,
da könnte ich genausogut sagen galileo hat gesagt gamecube hat eindutig die bessere grafik.

Ihr habt auch über schnell über zelda mario etc geurteilt und jetzt wundert ihr euch das das jemand auch macht.
ich weiß garnicht was ihr hören wollt, ich denke mal das wir den ganzen tag die box in den himmel loben.
und wegen sony und hypegetue ich wäre froh wenn nintendo die gleiche marketing abteilung hätte wie sony. oder wollt ihr mir sagen das ihr froh seit das die box nur eine wage zukunft hat.

X-Buster schrieb:
@Dr_Jaaeggson
Du weißt genau so viel über Perfect Dark und Metro Prime wie ich von Brute Force und den anderen Top Titeln auf der Xbox ... ich behaupte es mal wie Du es genau so machst ... und deine Argumente sind alle relative weil es dein Geschmack ist und Deine Meinung ... und über Meinungen lässt sich bekanntlich streiten ODER ... ??? Also was soll das dann mit 1:0 für dich ...
Naja wieder mal super Argumentiert muss ich sagen RESPEKT :lol: bekommst von mir die Goldene Ananas ... viel Spaß damit ...
dnke für die annanas. ne himbeere wäre mir lieber gewesen.
anhand von videos kann man schon einen kleinen blick reinwerfen.

es ging mir aber dadrum dass ich sagte die spiele könnte man nicht als top spiele sehen da diese keine story vorweisen können und es bei den meisten wirklich nur um dummes geballer geht, bei halo ist wenigstens einiges neues dabei. mohaa war wirklich mal gut gelungen, aber was kann bitte brute force vorweisen?

ausserdem finde ich deine ironie sehr sehr geil, mir vorzuwerfen ich könnte das doch garnicht anhand der screens bewerten aber selber gleichmal auf die topliste zu setzen, ich les mir halt durch was die über den hintergrund schreiben und kucke mir die vorgänger an wenn welche existieren.
du scheinst dir aber nur die screens anzusehen und schmeisst gleich mal alles in den top-eimer.

Ken Ishii schrieb:
Ihr habt auch über schnell über zelda mario etc geurteilt und jetzt wundert ihr euch das das jemand auch macht.
ich weiß garnicht was ihr hören wollt, ich denke mal das wir den ganzen tag die box in den himmel loben.
und wegen sony und hypegetue ich wäre froh wenn nintendo die gleiche marketing abteilung hätte wie sony. oder wollt ihr mir sagen das ihr froh seit das die box nur eine wage zukunft hat.

bei sony war aber auch die tatsache mit dabei dass die ps1 so gut war, dann eben aber wirklich noch den starken hype.

die x-box wurde aber vieleicht sogar noch stärker gehyped, aber was ist draus geworden?
"die verkäufe nähern sich wonderswan niveu" :lol:

Dr_Jaaeggson schrieb:
Ken Ishii schrieb:

bei sony war aber auch die tatsache mit dabei dass die ps1 so gut war, dann eben aber wirklich noch den starken hype.

die x-box wurde aber vieleicht sogar noch stärker gehyped, aber was ist draus geworden?
"die verkäufe nähern sich wonderswan niveu" :lol:

der einzige Hype ist der Cube den der ist nicht mal ne Next-Gen-Konsole
kein dvd, keine Musik und nur 256 Farben :lol: :lol: :lol:
Und zu den Spielen sag mir mal bitte was die Cube denn für tolle Spiele noch hat außer die die man an einer Hand abzählen kann da auf E3 nix neues war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom