X-Buster schrieb:
@Dr_Jaaeggson
woher nimmst du bitte Deine Prognosen ??? Arbeitest Du für eine Spielezeitschrift ??? Wenn ja dann teil uns das bitte mit ... damit wir unswissenden Kreaturen nicht noch länger blöd auf der Erde wandeln ... Was du da ablässt ist total bei den Haaren herbeigezogen ... Du hast bis jetzt nur Bilder und Trailer gesehen aber noch keinen der aufgezählten Titel gespielt (wenn ja dann sag es uns ...)
Also kannst Du über die Titel, ob es Story oder Gameplaymäßig ist Null Aussagen machen ... wäre das selbe wenn ich über Perfect Dark Zero oder MP oder Star Fox irgendeinen Käse erzählen würde ... ich glaub nur Du willst Dich hier wichtig machen ... naja egal
Und ich will hier alles bestimmen
Junge was geht bitte mit Dir ab ...
traurige ironie,
wirklich.
echt traurige ironie, wirfst mir vor dass ich anhand von screens garnicht bewerten kann dass die spiele gut oder schlecht werden, aber gleichzeitig zählst du diese spiele ohne mit der wimper zu zucken zu den top spielen,
tja x-buster das war wohl ein totaler schuss in den ofen.
ich hab wenigstens noch dazu gesagt waqrum ich die spiele als gut oder schlecht ansehe, du bringst mir aber anscheinend keine argumente warum diese gut sein sollen ich will mich hier auch nicht 5 mal wiederholen damit du es verstehst, deswegen lies meine gründe oeben nochmal durch.
ich hab keine grüne brille und auch keine nintendo brille an, rl2 zähl ich zu der seichten kost, genauso wie yager, es ist ein grafikspiel das aqls mal bock macht aber keine story vorweisen kann. bei yager seh ich die story als dürftig wenn nicht miserabel an.
und viele spiele auf der x-box sind fortsetzungen von andern spielen oder es wurde viel darüber berichtet wodurch ich mir schon ein bild machen kann, ich seh auch nur wenige spiele für den cube als wirklich genial an, metroid prime werd ich erst akzeptieren wenn es drausen ist, dinosaur planet muss erstmal gut spielbar sein und eine gute story anbieten.
mario wird sicherlich geil, von zelda erwarte ich viel, aber hoffew irgendwie doch auf ein realistisch aussehendes zelda wie beim fünfer.
mortal kombat 5 seh ich auch nicht als wirklich gutes spiel an, die videos konnten miuch nicht überzeugen.
f-zero ist ein spiel das rasant ist, aber nicht wirklich grossartig, der teil auf dem n64 war auch en spiel dass man als mal zockt.
bei den resident evil teilen hoffen ich einfach mal dass ihnen nicht die ideen ausgegangen sind.
ioch könnte es so weiterführen, hab halt keine konsolenbezogene brille auf. spiel satz und sieg
x-buxtser was ist denn mit dir los
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)