xrocker schrieb:
lol @sinnlos
du nennst diesen post gut weil er deinen vorstellungen entspricht, nur entsprechen deine und seine vorstellungen nicht der realität. ausserdem ist die xbox für mich keine überkonsole so wie die flimmerstation 2 für dich. das ms verlust mit eingeplant hat liegt vor allem an der tatsache das es sony gibt. doch fakt ist das sie schon bei der ankündigung der xbox von verlusten sprachen. doch da du sony geschädigt bist siehst du halt nur was du sehen willst und das schon seit der ps1 die du dir wohl erst 3 jahre nach launch gekauft hast. du bist echt n hampelmann mit null plan!
Warst du nicht mal derjenige, der gesagt hat, er wäre Multi-Konsolero? Ich sehe hier nur krankhaftes PS2-Gebashe..., nix Multi...
Und ich bin mir alles in allem auch recht sicher, das der PS2 BB-Service Xbox-Live übertrumpfen wird. Warum? Er hat viel mehr Nutzer, viel mehr Möglichkeiten, ist günstiger und wird von den Publishern bevorzugt. Xbox-Live ist eine gute Sache mit prima Spielen, aber es ist zu spezialisiert..., das hat noch keiner Konsole gut getan...
Der PS2 BB-Service unterstreicht den Aspekt der PlayStation 2 als Multimedia-Maschine, bietet jede Menge toller Spiele und andere Möglichkeiten..., welche die Xbox nicht hätte...
Xbox-Live ist auf den ersten Blick eine gut durchdachte Sache und wird auch die Xbox sicher ordentlich unterstützten, aber es ist fraglich, wie viele Kunden darauf anspringen..., der Dreamcast hatte (scheinbar) auch immer seine Online-Fähigkeit als Trumpf..., und niemanden hat es interessiert (zumindest nicht genug)...
Um gegen den Namen PlayStation anzukommen wird auch ein Xbox-Live nicht ausreichen..., das ist nun mal Tatsache..., Sony ist und bleibt der unbestrittende Marktführer mit dem besten Marketing und dem bekanntesten Namen..., wenn selbst ein Mario in Japan die Cube-Verkäufe nicht einmal annähernd an die PS2-Verkaufszahlen ranbringt, wie soll dann irgendeine andere Konsole soetwas (ähnliches) schaffen können, egal in welchem Bereich? Es geht nicht..., die (Konsolen-)Welt spricht Sony...