Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hubaaaa schrieb:Stell dir vor du würdest halt Halo gar nicht erst Singleplayer anfangen sondern sofort im Coop-Modus mit einem Freund aus'm Netz durchzocke
sorry, wirklich sorry das ich jetzt den trhead noch nicht zu ende gelesen hab (mach ich normal immer) aber da musste ich jetzt mal dazwischen als größter Project Ego Fan (wer das gegenteil behauptet, der soll mir mal alle genauen details zum Sandgoose sagenJubei schrieb:3. Project Ego
Obwohl es noch Ewigkeiten dauern wird, bis wir das Spiel in unseren Haenden halten koennen, so ist es doch eines der am meisten erwarteten Games fuer Xbox. Wenn man sich nun die Zukunft ansieht, so laesst sich leicht feststellen, dass die meisten wichtigen Games fuer Xbox auch irgendwie Xbox Live unterstuetzen.
Schon mal Diablo2 im Battle.net gespielt?CosmicBear schrieb:Hubaaaa schrieb:Stell dir vor du würdest halt Halo gar nicht erst Singleplayer anfangen sondern sofort im Coop-Modus mit einem Freund aus'm Netz durchzocke
das ist eigentlich eher ein gedanke, der mich vom online-spielen abhält. stell dir mal vor, du fängst an resident evil online mit drei anderen leuten zu spielen, bist mitten in einem kampf und plötzlich sagen zwei von denen 'sorry, ist schon nach mitternacht. ich hab morgen schule und muss jetzt ins bett' ich würd vor wut ins pad beissen!!!
oder du fängst irgendeinen abschnitt mit jemandem aus kalifornien an, ihr kommt zusammen richtig gut klar aber habt keine chance irgendwann zu ende zu spielen, weil euch die neun stunden zeitunterschied immer dazwischenfunken...
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Also mal ehrlich.. wenn Du ne XBOX mit Halo2 PGR usw.. hast die man online zocken kann.. was zum Geier willste dann mit online PS2 Spielen? Ne.. die kann ich getrost vergessen.
Die Zahlen entsprechen ungefähr den Erwartungen von MS selbst!