Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Da sieht dei SP2 ganz schön alt dagegen aus.. noch älter als sie eh schon ist!
spike schrieb:oje wieder so ein objektives vergleichs-sheet
genau wie damals als die hardware verglichen worden ist
ich steh dem ganzen etwas skeptisch gegenüber
es ist zwar eine feine sache wenn man mit einer konsole auch über das internet spielen kann aber ich zahl ja schon gebühren für meinen internet-anschluss am pc - jetzt müsste ich auch noch extra für die konsolen zahlen? und wenn ich mehr als eine konsole zu hause hätte (gamecube und ps2) müsste ich dann für beide extra zahlen?
irgendwie wäre mir das auf die dauer zu teuer - aber das ist meine meinung
Hubaaaa schrieb:Die Frage ist halt ob und wieviel zusätzliche Gebühren pro Spiel kommen. Wenn die bei Live genauso hoch sind wie bei PS2 oder Cube, dann frag' ich mich halt wofür ich die 10-20 Euro im Monat zahle. Aber wie gesagt, das ist ja noch gar nicht raus, also heisst es abwarten.
All online games under one service
Jubei schrieb:Natuerlich wird es jede Menge Online Fees EXTRA geben, ob bei Sony oder MS ist gleich. Fest steht nur die Grundgebuehr fuer Xbox Live seitens MS. Im ersten Jahr wird es diese Grundgebuehr von Sony noch nicht geben (waere ja auch ganz schoen frech!), aber dann im naechsten Jahr wird man eine einfuehren, denn wir leben schliesslich im Kapitalismus. Und ich befuerchte, dass Spiele wie Halo 2, Unreal Championship oder Ghost Recon einfach zu cool sind um nicht damit online gehen zu wollen.
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:spike schrieb:oje wieder so ein objektives vergleichs-sheet
genau wie damals als die hardware verglichen worden ist
ich steh dem ganzen etwas skeptisch gegenüber
es ist zwar eine feine sache wenn man mit einer konsole auch über das internet spielen kann aber ich zahl ja schon gebühren für meinen internet-anschluss am pc - jetzt müsste ich auch noch extra für die konsolen zahlen? und wenn ich mehr als eine konsole zu hause hätte (gamecube und ps2) müsste ich dann für beide extra zahlen?
irgendwie wäre mir das auf die dauer zu teuer - aber das ist meine meinung
Also mal ehrlich.. wenn Du ne XBOX mit Halo2 PGR usw.. hast die man online zocken kann.. was zum Geier willste dann mit online PS2 Spielen? Ne.. die kann ich getrost vergessen.