XBox so schlecht!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab noch was vergessen.

Die Xbox selber ist erstaunlich klein (nur ca. fünf mal so groß wie der Cube) ich hatte sie größer eingeschätzt. An nen Videorecorder kommt sie mit ihrem Volumen nämlich nicht ran.

Der Controller (welcher glaube ich auch in diesem Forum als gar nicht sooooo über bezeichnet wurde) war DER HAMMER........................allerdings im negativen sinne.....................

Der liegt nämlich sowas von scheiße in der hand, dass ich nach nen paar stunden bestimmt starke Druckstellen davongetragen hätte.
Ach ja und so nen FETTEN Controller häte ich auch nach den Bildern nicht erwartet.



Schlecht Microsoft. Einfach nur schlecht.

P.S: Als Liebhaber von der Videospielebranche hoffe ich auf den Untergang Microsofts, da die Bares statt Liebe und Inovation in ihr (gekauftes, nicht getauftes) Baby stecken.
 
Einer der mal Klartext spricht! :goodwork:

Aber Recht hat er, obwohl 5 Mal grösser als der Cube! :???:
3 Mal hätte ausgelangt! ;-)
 
Ja ja, ihr habt Recht und ich meine Ruhe!!!

X-Box total scheiße!
Gamecube total klasse!....Klempner waren schon immer die super Helden!

Und die Ps2 ist natürlich allen weit überlegen!

und nun KlAPPE ZU!:-D
 
Was soll denn das Chaoskiller??? Wir sind hier im Forum da soll man doch seine verschiedenen Ansichten ausdiskutieren, also nix Klappe zu :-D!
 
@ Freeza

Ich wollte doch nur mal ein wenig beleidigt tun!

Im ersnst, ich denke das die X-Box ne geile Konsole wird. Warum??? Das habe ich etliche male begründet!
Das die Konsole zum Launch nicht ihr ganzes Potenzial ausspielen kann ist ja wohl klar!?
Die ersten Games auf der Ps2 waren schließlich auch nicht gerade der Hit!
Und.....ist doch trotzdem ne gute zock-Maschine geworden.

Mal ehrlich, am meisten sorgen sollte sich Nintendo machen. Unter der Katastrophe Namens N64 mußten die ziemlich leiden. Klar die jungen Gamer werden sie auch weiterhin ansprechen. Sie dürfen aber gerade die Erwachsenen nicht vergessen(ab 18Jahre) weil dort die größte Kaufkraft vorhanden ist!
In dem Punkt sollten die sich was einfallen lassen!
Wenn big N das nicht blickt, wird halt die X-Box die einzige alternative zur Ps2 sein!
 
@ Chaoskiller
Ich denke nintendo hat sich da schon ihre Gedanken gemacht und hat meiner Meinung auch die perfekte KOnsolea auf den Markt gebracht: den GCN <---- :king:

Das Spieleliste ist atemberaubend, solche Software-Perlen wird die PS2 meiner Meinung nach auch in einem oder zwei Jahren net haben!!!

Außerdem ist der N64 eine geniale KOnsole!!! Man, ich weiß net, wie oft ich das schon in diesem Forum gepostet habe :evil:
 
Ich freue mich schon wenn Wreckless hier in Europa als Lunchtitel für die XBox erscheint,dann wird sich Wolfi-terine bald alleine mit seiner ps2 vergnügen.
.
 
Mr.Sick schrieb am 2001-12-20 20:34 :
Ich freue mich schon wenn Wreckless hier in Europa als Lunchtitel für die XBox erscheint,dann wird sich Wolfi-terine bald alleine mit seiner ps2 vergnügen.
.

Da wird Wolvy eher schon so HammerGames wie WaveRace Blue Storm und SSBM auf dem Cube zocken, so wie ich Wolvy kenne :-D stimmts Wolvy?
 
SilentSin schrieb am 2001-12-20 20:17 :
@ Chaoskiller

Das Spieleliste ist atemberaubend, solche Software-Perlen wird die PS2 meiner Meinung nach auch in einem oder zwei Jahren net haben!!!

*rofl* was für Perlen meinst du denn? Da gibts ja noch nicht mal ein exklusives, vernünftiges und reinrassiges Rollenspiel.Lächerlich
 
geh doch wieder in deine Höhle Unbekannter. Ich habe dich nämlich erkannt, Gollom.

Wenn du dass als lächerlich bezeichnest bist du es selbst.

Erstens hat weder die XBox noch die PS2 ein Rollenspiel zu beginn, zeitens "Was kommt den bei der XBox für ein tolles Rollenspiel?", drittens auf dem Cube kommt PSO ver 2 von Sega, Rune (exklusives Rollenspiel der alten Schule) von Fromsoftware, ein Rollenspiel von den Secret of Mana Machern und noch einige mehr, wobei die meisten Cube Entwicklungen wohl (im Gegensatz zur XBox) noch gar nicht Bekanntgegeben worden sind.
 
CHAOSKILLER schrieb am 2001-12-20 18:24 :
@ Freeza

Ich wollte doch nur mal ein wenig beleidigt tun!

Im ersnst, ich denke das die X-Box ne geile Konsole wird. Warum??? Das habe ich etliche male begründet!
Das die Konsole zum Launch nicht ihr ganzes Potenzial ausspielen kann ist ja wohl klar!?
Die ersten Games auf der Ps2 waren schließlich auch nicht gerade der Hit!
Und.....ist doch trotzdem ne gute zock-Maschine geworden.

Mal ehrlich, am meisten sorgen sollte sich Nintendo machen. Unter der Katastrophe Namens N64 mußten die ziemlich leiden. Klar die jungen Gamer werden sie auch weiterhin ansprechen. Sie dürfen aber gerade die Erwachsenen nicht vergessen(ab 18Jahre) weil dort die größte Kaufkraft vorhanden ist!
In dem Punkt sollten die sich was einfallen lassen!
Wenn big N das nicht blickt, wird halt die X-Box die einzige alternative zur Ps2 sein!


YES!! Sauber Chaoskiller :goodwork: Endlich mal wer, der für die Box hält :-P
 
Unbekannter schrieb am 2001-12-21 11:31 :
SilentSin schrieb am 2001-12-20 20:17 :
@ Chaoskiller

Das Spieleliste ist atemberaubend, solche Software-Perlen wird die PS2 meiner Meinung nach auch in einem oder zwei Jahren net haben!!!

*rofl* was für Perlen meinst du denn? Da gibts ja noch nicht mal ein exklusives, vernünftiges und reinrassiges Rollenspiel.Lächerlich

Also:
1. Es gibt auch noch andere Genres außer rollenspiele und meine meinung bezog sich auf alle genres, und da hat Nintendo schon jetzt die NAse vorn (Meine Meinung)
2. Es wird auch exklusive Rollenspiele geben!!
 
Leonie schrieb am 2001-12-21 15:39 :
CHAOSKILLER schrieb am 2001-12-20 18:24 :
@ Freeza

Ich wollte doch nur mal ein wenig beleidigt tun!

Im ersnst, ich denke das die X-Box ne geile Konsole wird. Warum??? Das habe ich etliche male begründet!
Das die Konsole zum Launch nicht ihr ganzes Potenzial ausspielen kann ist ja wohl klar!?
Die ersten Games auf der Ps2 waren schließlich auch nicht gerade der Hit!
Und.....ist doch trotzdem ne gute zock-Maschine geworden.

Mal ehrlich, am meisten sorgen sollte sich Nintendo machen. Unter der Katastrophe Namens N64 mußten die ziemlich leiden. Klar die jungen Gamer werden sie auch weiterhin ansprechen. Sie dürfen aber gerade die Erwachsenen nicht vergessen(ab 18Jahre) weil dort die größte Kaufkraft vorhanden ist!
In dem Punkt sollten die sich was einfallen lassen!
Wenn big N das nicht blickt, wird halt die X-Box die einzige alternative zur Ps2 sein!


YES!! Sauber Chaoskiller :goodwork: Endlich mal wer, der für die Box hält :-P
Abschaum: -----> Leonie & Chaoskrieger :devil:

:-D :-D :-D
(war nur spaß :wink: )
 
Also von der Xbox halte ich nicht mehr viel, nachdem das Xbox-Pad mir den Spass an DoA3 völlig vermiest hat, Halo teilweise unter starken Framerateeinbrüchen leidet und Titel wie Mad Dash Racing, Munch's Oddysee, Project Gotham, Fusion Frenzy, Shrek und Bloodwake einen schlechten Witz darstellen.

Die Zukunft sieht auch nicht viel besser aus:

Azurik fiel bei den meisten Tests durch, Nightcaster war ein Abschreckungsbeispiel, New Legends sieht aus, wie ein gefiltertes PSone-Spiel ( http://xboxmedia.ign.com/media/previews/image/newlegends/bgnewlegends01.jpg) und unsere Gun Valkyrie hat auch schon bessere Tage erlebt:
http://www.xboxgamers.com/newsimages/Gun_V_2.jpg

Noch dazu hat Sega Japan ausdrücklich bestätigt, dass keines ihrer Xbox-Spiele exklusiv ist.
 
SilentSin schrieb am 2001-12-21 15:43 :
Unbekannter schrieb am 2001-12-21 11:31 :
SilentSin schrieb am 2001-12-20 20:17 :
@ Chaoskiller

Das Spieleliste ist atemberaubend, solche Software-Perlen wird die PS2 meiner Meinung nach auch in einem oder zwei Jahren net haben!!!

*rofl* was für Perlen meinst du denn? Da gibts ja noch nicht mal ein exklusives, vernünftiges und reinrassiges Rollenspiel.Lächerlich

Also:
1. Es gibt auch noch andere Genres außer rollenspiele und meine meinung bezog sich auf alle genres, und da hat Nintendo schon jetzt die NAse vorn (Meine Meinung)
2. Es wird auch exklusive Rollenspiele geben!!

1. Ja, kommen wir doch z.B....hmmm...auf Racer zu sprechen, was hat der Gamecube da zu bieten? na? Außer ein armseliges Ridge Racer 6 und Extreme G3. Jüngelchen, schau dir doch einfach mal die Releaseliste von anderen Konsolen an.

2. Ja? welche denn? Oder werden die erst noch angekündigt *lol*

Was der GC an Software bietet ist unzureichend und deckt längst nicht alle Genres.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom