Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das schönere Design hat die:

• Playstation 5

• Xbox Series X

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Die PS5 dagegen leuchtet einen direkt an sofern man sich nicht irgendwo versteckt, sorry so etwas mag ja den 12 Jährigen Michel interessieren oder cool finden aber als erwachsener Mann stellt sich das doch keiner sichtbar neben dem TV.

Die PS5 dagegen leuchtet einen direkt an sofern man sich nicht irgendwo versteckt, sorry so etwas mag ja den 12 Jährigen Michel interessieren oder cool finden aber als erwachsener Mann stellt sich das doch keiner sichtbar neben dem TV.

Vielleicht kann man die LEDs der PS5 auch deaktivieren. Mal schauen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dann hoffe ich das nur MS auf solch ein Design setzt und andere Firmen sich weiterhin bisserl mehr Gedanken machen

Mensch, das ist nur ein schwarzer Klotz^^

Also wenn das die Design zukunft ist dann Prost Mahlzeit

Ich finde die X „praktischer“, weil das optimal für die verbaute Technik ist.

Aber von Design kann man da kaum sprechen, das trifft komplett auf die PS5 zu. Ob einem das Design zusagt, muss jeder selber wissen.

7c27e186c9ea10323b3b2e27139ec5e3.jpg

Edelness pur :)

Das Grün an der Seite erinnert an die Urbox :awesome:, das ist mal sexy und unaufdringlich ohne den leuchtenden Teeny Trash :banderas:

Beide Design sind nicht genau mein Fall. Aber beides keine vollkatastrophe.

Habe für die SeX gevotet, da diese besser zu meinem restlichen Equipment passt.

Ich habe 2016 mal ein Sideboard gekauft, mit extra 3 Fächern, in denen sich PS4, Xbox One und WiiU perfekt integrieren ließen. Ende 2020 Habe ich eine Switch, die wegen der Docking Funktion nicht anständig im Sideboard funktioniert, eine PS5, die liegend zu breit für alle Fächer ist und eine Series X, die liegend zu hoch für alle Fächer ist ?

Voll geil ?

Hier auf CW befinden sich viele Kunstbanausen. :niatee:

Horizontal geht die PS5 ja noch, aber Abseits von der Größe bin ich da auch noch immer kein Fan der Farbgebung und denke mal dass da die Special Editions ähnlich wie beim Dualsense besser aussehen werden.

Series X ist Abseits von der Größe eigentlich ganz okay. Aber die Größe nimmt man denke ich in dem Fall bei beiden in Kauf.

Hier auf CW befinden sich viele Kunstbanausen. :niatee:

Die SX ist gerade durch ihre Einfachheit bei gleichzeitiger Unkonventionalität ein echtes Kunstwerk. Die PS5 ist dagegen "überdesignt" worden und wirkt deswegen irgendwie billig.

Nein, dass sind die wahren Kunstkenner und Liebhaber von echten Designs. :smoke: Einen Schuhkarton kann ja jeder gut finden.
im Gegenteil, overdesign mögen die Kunstliebhaber heutzutage nicht, heute darf es auch mal schlicht sein.

aber keine Sorge, kommen bestimmt Zweitnicks to the rescue :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Die SX ist gerade durch ihre Einfachheit bei gleichzeitiger Unkonventionalität ein echtes Kunstwerk. Die PS5 ist dagegen "überdesignt" worden und wirkt deswegen irgendwie billig.

Ansichtssache. Ich würde den Kasten der XSX eher als . . . langweilig bezeichnen. Das Ding fällt doch kaum auf. :ocoffee:

form follows function. stand jetzt sieht es so aus als ob das design der xsx besser kühlt, aber mit sicherheit lässt sich das erst sagen, wenn man weiß, wie die ps5 von innen aussieht

Zurück
Top Bottom