PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schlümpfe wollen also nur leichte Kost die nicht anstrengt und nicht zu sehr vom Mainstream abweicht..dann wäre das ja geklärt und erklärt warum es lauter Uncharted gibt und sonst nichts von Sony.
Die meisten Sonys üben komplexe, geistig fordernde Tätigkeiten aus und brauchen dazu einen Ausgleich. Strategiespiele sind dazu nicht gut geeignet. Diese sind eher was für Bauarbeiter oder professionelle Gewichtheber, die am Abend einen geistigen Ausgleich für die körperlich harte Arbeit benötigen.

Die meisten Sonys üben komplexe, geistig fordernde Tätigkeiten aus und brauchen dazu einen Ausgleich. Strategiespiele sind dazu nicht gut geeignet. Diese sind eher was für Bauarbeiter oder professionelle Gewichtheber, die am Abend einen geistigen Ausgleich für die körperlich harte Arbeit benötigen.
Hahahaha, aber btw. - bin ein Civilisation Fanboy seit dem ersten Teil ohne ein Bauer zu sein ♟️

Die meisten Sonys üben komplexe, geistig fordernde Tätigkeiten aus und brauchen dazu einen Ausgleich. Strategiespiele sind dazu nicht gut geeignet.
Wenn man diese in deinen Worten komplexen und intellektuell fordernden Games nicht mag, ist man bei $ony wohl tatsächlich am besten beraten. :ol: :pcat: :nyanwins:

Civilization (richtig schreiben bitte), gibt es weder auf Xbox Series X noch auf Playstation 5. Bitte beim Thema bleiben.
Selbstverständlich kannst du auf beiden Konsolen die Versionen aus der alten Generation spielen , ich denke das ist nicht verboten 🚫🐸🐸🐸

Bedauerlicherweise war das Spiel auf der xsx zu Beginn nahezu unspielbar

cleaning up mr clean GIF by ADWEEK

:coolface:

Selbstverständlich kannst du auf beiden Konsolen die Versionen aus der alten Generation spielen , ich denke das ist nicht verboten 🚫🐸🐸🐸
ich glaube kaum, dass du Civilization 1 dort spielen kannst.
Ansonsten sind die Spiele aus der alten Generation nicht für PS5 und Series X erschienen und somit kein Thema.

Schlümpfe wollen also nur leichte Kost die nicht anstrengt und nicht zu sehr vom Mainstream abweicht..dann wäre das ja geklärt und erklärt warum es lauter Uncharted gibt und sonst nichts von Sony.

Flugsimulator mit Flugzeugen
Flugsimulator mit Autos
Flugsimulator mit Masterchiefs

Der gewöhnliche Xbox User wir nicht merken, ob er noch "spielt" oder schon der Bildschirmschoner läuft.

ich glaube kaum, dass du Civilization 1 dort spielen kannst.
Ansonsten sind die Spiele aus der alten Generation nicht für PS5 und Series X erschienen und somit kein Thema.
Ich habe geschrieben dass ich seit dem ersten Teil dabei bin , und nicht dass ich den ersten Teil spiele . Ich finde dass die Kompatibilität alter Software ebenfalls an der Stelle relevant ist , ohne die Titel hier im Detail zu besprechen .

Ich habe geschrieben dass ich seit dem ersten Teil dabei bin , und nicht dass ich den ersten Teil spiele . Ich finde dass die Kompatibilität alter Software ebenfalls an der Stelle relevant ist , ohne die Titel hier im Detail zu besprechen .
Irrelevant, da die Titel keine Series X oder PS5 Titel sind.

Die Funktion der Kompatibilität ist nicht irrelevant , das ist sogar ein key Feature der Xbox Series mit ihren eigenen Vorzügen . Siehe Threadtitel

Die Funktion der Kompatibilität ist nicht irrelevant , das ist sogar ein key Feature der Xbox Series mit ihren eigenen Vorzügen . Siehe Threadtitel
Irreleveant
Das hier ist der reine und ultimative Xbox Series X und Playstation 5 Thread!

Hier geht es nicht um Last Gen Titel und schon gar nicht um PC Reihen.

Irreleveant
Das hier ist der reine und ultimative Xbox Series X und Playstation 5 Thread!

Hier geht es nicht um Last Gen Titel und schon gar nicht um PC Reihen.
Ich habe hier keinen Titel explizit und ausdauernd thematisiert , sondern die Aussage von @Hasenauge ein wenig entkräftet - bin kein Fan von pauschalisierenden Meinungen.

Ich habe hier keinen Titel explizit und ausdauernd thematisiert , sondern die Aussage von @Hasenauge ein wenig entkräftet - bin kein Fan von pauschalisierenden Meinungen.
versuch die Aussagen doch mit PS5 Titeln zu entkräftigen. Aber bei Genrevielfalt sieht es da schon eher mau aus, oder? :coolface:

Als frischgebackener Sony-Fan versucht Amuro vielleicht etwas übereifrig alle Vorteile der Box aus dem Thread auszuklammern. Doch selbst ich muss schweren Herzens zugeben, dass Du absolut Recht hast. Punkt für die Box :goodwork:

Ernsthaft : wenn du hier nicht in irgendeiner Form zum Thread beitragen kannst dann lass es einfach sein . Anscheinend kennst du nicht die Features und Funktionen der Konsolen

Versuch doch wenigstens mal mit PS5 zu argumentieren, auch wenn das da ziemlich düster aussieht. Das trägt immerhin zum Thread bei und ist nicht Last Gen (wie der Threadtitel und die Beschreibung sagt, geht es hier nicht um Last Gen). Beim PC bist du doch auch immer so pingelig, wo es dir gerade passt, hier natürlich nicht? Schöne Boomerang Taktik.

Zurück
Top Bottom