HideoHoward
L13: Maniac
Hab seine Nachricht missverstanden und deswegen gelöscht.Wieso richtig und wichtig ?
Ne, aber Sony darf darf gerne Third werden.Monopol findest du geil ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab seine Nachricht missverstanden und deswegen gelöscht.Wieso richtig und wichtig ?
Ne, aber Sony darf darf gerne Third werden.Monopol findest du geil ?
Also doch scharf auf die Sony Games.Hab seine Nachricht missverstanden und deswegen gelöscht.
Ne, aber Sony darf darf gerne Third werden.
Deswegen habe ich meine StaubStation5 auch verkauft.Also doch scharf auf die Sony Games.
Wusste ich es doch
Und deswegen willst du das die Sony Titel 3rd Party werden, damit du auch mal die hochwertigen Sony Spiele zocken kannstDeswegen habe ich meine StaubStation5 auch verkauft.
Wer würde das nicht wollen - gibt ja nur keineUnd deswegen willst du das die Sony Titel 3rd Party werden, damit du auch mal die hochwertigen Sony Spiele zocken kannst
Erst das Wochenendspiel Spider-Man 2 und dann?Wer würde das nicht wollen - gibt ja nur keine
Alan Wake 2 evtl. Baldurs Gate 3.Erst das Wochenendspiel Spider-Man 2 und dann?
Demo gespielt ?Star Ocean kommt nächste Woche.
Jezuz!Star Ocean kommt nächste Woche.
BG3 schon mal nicht,weil MS unfähig ist, 2 vernünftige Konsolen zu bauen.Wo wir gerade dabei sind, was kommt eigentlich in nächster Zeit so für Xbox?
Forza Horizon, Forza Motorsport 9 und Gears of War 7 und HalolWo wir gerade dabei sind, was kommt eigentlich in nächster Zeit so für Xbox?
Die News ist ursprünglich nicht von play 3 sondern von einer französischen Quelle."Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass auf zehn verkaufte Current-Gen-Konsolen neun Einheiten auf die PS5 und lediglich eine auf die Xbox Series X oder die Xbox Series S entfallen. Die in Frankreich ebenfalls sehr erfolgreiche Switch wurde in diesem Fall nicht berücksichtigt."
Warum wohl? Eine total seriöse News von einer total seriösen Seite namens play3. Ein Schelm wer böses denkt.
Die News ist ursprünglich nicht von play 3 sondern von einer französischen Quelle.
Es geht in erster Linie um den direkten Vergleich PS vs. Xbox. Und da hat PS inzwischen 90% Marktanteil.Ja aber play 3 die ersten die über so'n Quatsch berichten. Allein der Titel mit 90 Prozent Marktanteil ist Humbug, wenn nicht alle relevanten Konsolen beachtet werden. Und da ist nunmal die Switch am relevantesten.
Da kann man genauso behaupten die Wii U hatte einen 100 % Marktanteil. Playstation und XBox wurden nicht berücksichtigt. Unfug...
"Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass auf zehn verkaufte Current-Gen-Konsolen neun Einheiten auf die PS5 und lediglich eine auf die Xbox Series X oder die Xbox Series S entfallen. Die in Frankreich ebenfalls sehr erfolgreiche Switch wurde in diesem Fall nicht berücksichtigt."
Warum wohl? Eine total seriöse News von einer total seriösen Seite namens play3. Ein Schelm wer böses denkt.