Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Das hat mit eARC nicht funktioniert. Alles ausser Stereo PCM hat eine Verzögerung vom Sound. Warum das aber Passthrough auf der Konsole heißt ist mir unklar.Am AVR machts Sinn.. egal, wenns hilft. Dann kann ich endlich wieder 120Hz und VRR nutzen. :D

Achja, zum Thema Webcam: Danke für die netten Smilies welche aber nicht weiter geholfen haben. Habe mir nun die Streamcam von Logi bestellt samt USB C Adapter.. bin mal gespannt wie der smarte Autofokus ist. :)
 
Schon gepostet ?


 
Da es nur scheiß Webcams gibt, hab ich mir nun ein Camlink von Elgato bestellt um an das Ding meine richtige Systemkamera anzuschliessen. Bin gespannt! Alles andere wäre zu einfach.

Achja, mein Kinect inkl. Kinectadapter wird von diesem Drecks Twitch nicht erkannt. Was ist denn mit den Leuten los!?
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Speichern und abspielen, die AAA Titel bleiben auf der Internen.
An meiner Series X hängt eine SanDisk Ultra 3d per Sata Gehäuse. Die war allerdings damals im Angebot und hat für 2TB nur 135 EUR gekostet.
Die Box ist so eingestellt, dass nur Spiele, die die interne SSD benötigen auch dort installiert werden.

Digital Foundry hatte dazu damals ein Video gemacht das dürfte ja so für die S auch gelten:
 
Layers of Fear 2 gibts gerade für 5€ im Store. Habs mir mal gegönnt, und bin von der Grafik überrascht. Scheint mir 4K bei 60fps auf SX zu sein. Dazu noch Auto-HDR und sehr gute Texturfilterung, also ein scharfes und sauberes Bild. Sieht mehr nach Next-Gen aus, wie so manch anderes Spiel, was kürzlich erschienen ist...
 
Jup die orginal Speichererweiterung kostet schon fast so teuer wie die Konsole. Bietet aber auch scheinbar den besten Kompromiss?!?
 
Jesus Christus..spinnen die? Hab meine S für 150€ gekauft.
Warum sollten „die“ „Spinnen“? Keiner zwingt irgendjemandem diese Speichererweiterung zu kaufen. Dafür, dass die Konsolen weit unter Produktionskosten verkauft werden, kann man für die Speichererweiterung (Luxus) gern paar mehr Euros ausgeben.
 
Irgendwann dieses Jahr werde ich mir auch mal die orginal Speichererweiterung holen. Vermutlich zum nächsten CoD
Aber dazu muß die doch erstmal deutlich unter 200 €uronen fallen.
(hätte dann aber den Vorteil für mich das ich bei großen Downloads nur noch die Speicherkarte mit zu meinen Sohn nehmen müsste statt immer den ganzen Würfel) Bei seinen Glasfaser Anschluß laufen Downloads zwischen Tür & Angel ab :)
 
Joa ich warte auch noch auf nen drop. Einfach da es derzeit nicht eilt. Aber drum herum komme ich ned, respektive istves so dann einfach bequemer.
 
Ich bin geduldig und warte bis eine Speichererweiterung mit mehr Speicher in den Handel kommt. Sobald der Angebotspreis stimmt, greife ich zu.
 
Layers of Fear 2 gibts gerade für 5€ im Store. Habs mir mal gegönnt, und bin von der Grafik überrascht. Scheint mir 4K bei 60fps auf SX zu sein. Dazu noch Auto-HDR und sehr gute Texturfilterung, also ein scharfes und sauberes Bild. Sieht mehr nach Next-Gen aus, wie so manch anderes Spiel, was kürzlich erschienen ist...

Sehr schön, danke für den Tipp. Werde ich mir für den Preis auch gönnen, zumal ich Teil 1 recht gerne mochte.
 
Zurück
Top Bottom