Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Jemand COD Cold War auf der Series X getestet ? Raytracing ist ausgegraut, nur wenn ich unter den Systemeinstellungen 120hz deaktiviere kann ich’s aktivieren.
Was ist denn das für ein Bullshit? :fp:
RT geht nur in 60fps-Modus, weil man bei 120fps halt nicht die Leistung hat. RT benötigt halt viel Leistung und 120fps kommen auch nicht umsonst daher^^.
 
Ja 120fps ist sehr schön, nur hat mein C8 kein vrr und so merkt man die Schwankungen der frames leider, läuft leider nicht mit stabilen 120fps und somit bleibe ich lieber bei 60fps bis zum neuen TV.
 
Ja CX & Series X

Die Seagate benutze ich seit 3 Tagen, hast Probleme damit?
Ich habe E7 & Series X und kann Ingame, also ohne Neustart, umstellen (über Xbox Symbol am Controller direkt in die Einstellungen der SX)
Nein ich habe sie noch gar nicht. Frage nur um eventuell, wenn es sie günstig irgendwo gibt, sofort zuschlagen zu können.
 
Zurück
Top Bottom