Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ok, das macht Sinn. Bei Mediamarkt kostet sie aber immer noch 299€ und die Series X 499€.

Aber wird beim Kauf am Ende wahrscheinlich abgezogen oder?
Habe dort auch PS5 vorbestellt. Eigentlich hat die MwSt.-Senkung nur Gamestop weitergegeben ... finde ich auch etwas frech. Amazon, MM, Saturn, Otto haben alle den vollen Preis eingezogen.
 
Eine fremdsprachige Quelle, die hier wohl nur die wenigsten verstehen können und eine Übersetzung, wo man nicht weiß, woher sie kommt und ob sie fehlerfrei ist. Außerdem hast du schon gestern die lächerliche "news" mit der Überhitzung der Xbox gebracht, wo es lediglich darum ging, dass die SSD heiß wird. Funfact: Temperaturen bis 70 Grad sind da Standard. Außerdem ist es komplett normal, dass heiße Luft aus der Konsole rauskommt. Dafür ist die Lüftung ja da. Solange das Konsoleninnere nicht überhitzt, ist das nichts nennenswertes. Vielleicht wollen die gaming-Journalisten auch einfach nur Aufmerksamkeit? Geschafft haben sie es zumindest.

Es ist eindeutig, dass du diese Nachrichten hier nur als war-content postest, da du ansonsten nichts zur Diskussion beiträgst.

Wo steht das es um die SSD ging bei den Temperaturen? Habe ich nicht mitbekommen :)
 
Wo steht das es um die SSD ging bei den Temperaturen? Habe ich nicht mitbekommen :)


In dem verlinkten thread hat jemand auf einen Abschnitt eines podcasts hingewiesen, wo es angeblich heißt, dass die Konsole heiß wird. Aber in dem verlinkten Video spricht der Journalist nur die externe SSD-Speicherkarte an. Er spricht nie darüber, dass die ganze Konsole heiß wird. Der thread wurde deswegen auch von einem mod geschlossen, weil es offenbar von einem berüchtigten Fanboy stammt, der schon oftmals Fakten verdreht hat. Das Video findest du in dem link.
 
Zwei neue Game Collection für Xbox Series sind aufgetaucht

Wolfenstein Alt History Collection

Dishonored & Prey The Arkane Collection

 
Natürlich auch ne geile Sache:

„Gerade nochmal für euch gecheckt, um wirklich sicherzugehen, dass das tatsächlich so ist. Habe die Konsole per Menü "vollständig" ausgeschaltet und vom Strom getrennt. Nach dem Reboot waren meine Quick Resume-Spiele noch da.“

Von dem Gamepro Previewer auf die Frage, ob Quick Resume nur by Standby der Konsole funktioniert.
 
Natürlich auch ne geile Sache:

„Gerade nochmal für euch gecheckt, um wirklich sicherzugehen, dass das tatsächlich so ist. Habe die Konsole per Menü "vollständig" ausgeschaltet und vom Strom getrennt. Nach dem Reboot waren meine Quick Resume-Spiele noch da.“

Von dem Gamepro Previewer auf die Frage, ob Quick Resume nur by Standby der Konsole funktioniert.

Ist eigentlich ja schon lange bekannt und eigentlich nix dolles.
Die Spiele werden ja auf der SSD zwischengespeichert. Wo auch sonst.
Wieso sollten sie also nach einem Kaltstart dort nicht mehr liegen :)

Aber wie gesagt, soll ja selbst nach einem OS Update noch problemlos funktionieren.


Was allerdings noch ewas konfus ist, sind die Ladezeiten bei Quick Resume
Während DF beim Antesten im Juni Zeiten von ca. fünf bis sieben Sekunden maß, liegen sie zurzeit bei den ausgelieferten Konsolen bei mehr als der doppelten Zeit.
Irgendwas stimmt da nicht.
 
Ist eigentlich ja schon lange bekannt und eigentlich nix dolles.
Die Spiele werden ja auf der SSD zwischengespeichert. Wo auch sonst.
Wieso sollten sie also nach einem Kaltstart dort nicht mehr liegen :)

Aber wie gesagt, soll ja selbst nach einem OS Update noch problemlos funktionieren.


Was allerdings noch ewas konfus ist, sind die Ladezeiten bei Quick Resume
Während DF beim Antesten im Juni Zeiten von ca. fünf bis sieben Sekunden maß, liegen sie zurzeit bei den ausgelieferten Konsolen bei mehr als der doppelten Zeit.
Irgendwas stimmt da nicht.
Naja, viele wussten es aber scheinbar nicht, mich eingeschlossen. Bei dee One gehts ja auch nur mit standby, Find ich schon ne super Sache.
Vielleicht optimieren sie Quick Resume noch bis Launch. Dürfte doch be reine Software Sache sein oder?!
 
Zurück
Top Bottom