• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Wird hinter den Monitor gestellt. Oder auf die Heizung dann kann der Lüfter die warme Luft in Raum verteilen :coolface:

Einige Zornys gehen ja davon aus das 12 TF im Gehäuse maximal 40 Grad erzeugen können wenn man sich manche Beiträge anschaut.

Und dann geht es immer um 30-40 Grad Raumtemperatur ? habt ihr es auch immer so warm bei euch eingeheizt ?

Kommt ins Lowboard wie alle Konsolen. Beim zocken Türe auf fertig. Darum ist die Optik für mich auch nebensächlich.
Bei den Abmessungen der PS5 würde es allerdings problematisch werden?

Ich habe soeben meine One X zurück in die OVP gepackt und den Platz für die Series X geebnet. :banderas:Dabei fiel mir wieder auf wie hochwertig sich diese Konsole anfühlt. Tolles Stück Technik.

Habe meine One X mit paar alten Spielen für 300€ verkauft ???
Nun kann die SeriesX endlich kommen, auf der One S zuhause erkenne ich in der Warzone nix mehr

Zurück
Top Bottom