Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, viele wussten es aber scheinbar nicht, mich eingeschlossen. Bei dee One gehts ja auch nur mit standby, Find ich schon ne super Sache.
Vielleicht optimieren sie Quick Resume noch bis Launch. Dürfte doch be reine Software Sache sein oder?!
Vielleicht optimieren sie Quick Resume noch bis Launch. Dürfte doch be reine Software Sache sein oder?!
"würde von quickresume nicht viel bleiben"
auch wenn es 12 sekunden gehen würde (das doppelte von lastgen games) währe es ein riesiger fortschritt. spiele momentan yakuza 0 und dort braucht ein neustart + savegame laden eine minute. bei quickresume wechselst du in einer minute zwischen 5 games.
"würde von quickresume nicht viel bleiben"
auch wenn es 12 sekunden gehen würde (das doppelte von lastgen games) währe es ein riesiger fortschritt. spiele momentan yakuza 0 und dort braucht ein neustart + savegame laden eine minute. bei quickresume wechselst du in einer minute zwischen 5 games.
Gibt doch genug Tests, bei denen es 8-10 Sekunden dauert.
Versteh ich nicht, weiter oben meintest du es kann nicht an der Software liegen?!Die Diskrepanz zwischen den Tests ist das Problem
Der Wechsel von Forza7 zu Apex Legend dauert beim The Verge Test auch nur gut sieben Sekunden.
Somit hoffe ich mal, dass es sich bei den längeren Ladezeiten noch um Bugs im OS handelt.
Versteh ich nicht, weiter oben meintest du es kann nicht an der Software liegen?!
Wenn, dann jetzt wieder nicht.Series X anscheinend bei GameStop verfügbar...
Wer die Konsole so hinlegt.... Gehört sich verprügelt ?
So wird das vermutlich bei mir auch ablaufen
Ich ebensoMuss meine leider auch hin legen sonst ragt sie in den TV rein
Ich ebenso
Und nen kleineren tv kaufen?!
Nope
Geht nichtHöher an die Wand hängen, wäre noch eine Alternative.