KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Na, dann bin ich mal gespannt, wenn Taten bzw. richtige Ankündigungen folgen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann nur hoffen das die Nextgen zumindest 2000Gb bekommt. Meine 1000gb sind schon durchgehend voll hier,und nextgen braucht sicher noch mehr SpeicherBloss zu internen oder externen Erweiterungsmöglichkeiten wurde bisher nirgends etwas erwähnt, ausser das wir unser bisheriges Zubehör von der S/X weiter verwenden können.
Naja bei der xbox kannst du aktuell ja eine Festplatte anhängen...Oder eine Option zum Nachrüsten. Hätte ich bei der One X sofort gemacht. Meine PS4 Pro hat eine 2TB SSD verbaut.
Habe ich gemacht. War schon vorher an der normalen One dran. Alle Games sind da drauf. Klappt super (sogar besser als wenn das Spiel auf der internen Festplatte ist)Naja bei der xbox kannst du aktuell ja eine Festplatte anhängen...
Ja schon.aber was ist mit den spielen die dann die schnelle interne ssd haben wollen?
Ich habe wegen dem Thema aus Interesse einmal youtube befragt und ein interessantes Video gefunden. Diese nvme sind ja so ähnlich wie das was die nextgen bekommt glaube ich:
Möglicherweise Xbox Series S (Lockhart) APU aufgetaucht in Benchmarks ... wohl Leistungsfähiger als bisheriger Leaks angenommen hatten. Eher bei 7 bis 7,9TF angesiedelt.
New AMD Unknown APU Could Be the Xbox Series S / Lockhart APU; More Powerful Than Expected - Rumor
A new AMD APU has been discovered today, and a few things suggest that it could be the Xbox Series S / Lockhart APU.wccftech.com
Naja bei der xbox kannst du aktuell ja eine Festplatte anhängen...
Die Frage ist nur wie das dann mit der superschnellen ssd gehen soll.
Jez Corden erwähnte in der letzten Podcast, er hätte gehört, die Öffnung hinten am Gehäuse könnte ein CFexpress-Slot für die Erweiterung des internen Speicherplatzes sein.
Solche Erweiterungen sind bisher glaub ich für den Profi-Kamera-Bereich vorgesehen und schweineteuer. Halbes Terabyte für 600€ oder so, und das ist noch nicht mal der schnellste Typ C sondern nur B...Sollte es so sein ... wieviel würde es denn ca. kosten, wenn man ihn erweitern wollte?
Solche Erweiterungen sind bisher glaub ich für den Profi-Kamera-Bereich vorgesehen und schweineteuer. Halbes Terabyte für 600€ oder so, und das ist noch nicht mal der schnellste Typ C sondern nur B...
Solche Erweiterungen sind bisher glaub ich für den Profi-Kamera-Bereich vorgesehen und schweineteuer. Halbes Terabyte für 600€ oder so, und das ist noch nicht mal der schnellste Typ C sondern nur B...