Wii(rus)
L13: Maniac
Gerade mal auf meinem IPhone 12 die Remote Funktion getestet. Funktioniert echt super! Bildschirm ist natürlich klein. Aber auf dem IPad wäre das glaube ich perfekt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon geil. Wollte Gears5 gerade starten, ist aber auf der externen SSD und direkt die Meldung muss rüberkopiert werden.
72GB einfach mal in lächerlichen 3 Minuten rüberkopert. Macht die teure Erweiterung ja fast obsolet.
Btw Ori kann ich komischerweise von der externen SSD starten, trotz SX Optimierung?!
Gerade mal auf meinem IPhone 12 die Remote Funktion getestet. Funktioniert echt super! Bildschirm ist natürlich klein. Aber auf dem IPad wäre das glaube ich perfekt.
Kann sein. Ging bei mir diese Woche auch nicht. War natürlich jetzt direkt in der Nähe. Will das Mal aus einem anderen Raum testen.Geht bei mir nicht,mein ipad kann die Remote Verbindung nicht aufbauen.App ist aber mit dem Account verbunden und funzt auch,Evtl weil noch ios 13?
Ich hab auch schon viel gelesen. 4K wäre cool aber einige raten zu einem 1440p Monitor wegen der Hz Zahl. Ich hab schon so viel gelesen und weiß auch nicht weiterZockt hier jemand auf einem Monitor? Bzw kann jemand da einen guten empfehlen?
Du hast die SX an einen Monitor nehme ich an. Ich habe meine an einen OLED und dann gibt es 1440p nicht zur Auswahl. Sondern nur 4k60fps oder 1080p120fps oder natürlich auch geringer.Cool gemacht. Wenn ich das OS auf 120Hz und 1440p stelle sowie Auto 4k aktiviere, dann schaltet die Xbox automatisch in den richtigen Modus: 120fps @1440p bei Spielen die das unterstützen und 60fps@4k, bei Spielen die nur das haben
Mit oled meinst du nen LG CX/C9?Du hast die SX an einen Monitor nehme ich an. Ich habe meine an einen OLED und dann gibt es 1440p nicht zur Auswahl. Sondern nur 4k60fps oder 1080p120fps oder natürlich auch geringer.
Ich habe einen LG E7 OLEDMit oled meinst du nen LG CX/C9?
kann der nicht auch 4k 120 fps/ 120hz
Kann man das nicht auswählen?
Ich habe einen LG E7 OLED
Der kann 4K/60hz oder 1080p/120hz
Wobei man wissen muß das LG immer das Bild hochskaliert wenn er kein 4K Quellmaterial bekommt.
Und das macht er verdammt gut. Für mich liegt der optische Unterschied im einstelligen Prozent Bereich.