Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Meine Konsole lässt sich seit gestern nicht mehr mit dem Pad starten.
Wenn ich den Power Knopf an der Konsole drücke fährt sie normal hoch. Dann connected sie sich weder mit dem Pad noch mit dem Headset. Auch nach drücken des Connect Buttons nicht.
Da geht dann nichts mehr bis ich den Stecker ziehe.

Was war noch die Kernkompetenz von M$? Ach ja, software...........

Ja,hier auch.Bin mir aber fast sicher Konsole kalt starten (nicht standby) funzt normal.
 
Meine Konsole lässt sich seit gestern nicht mehr mit dem Pad starten.
Wenn ich den Power Knopf an der Konsole drücke fährt sie normal hoch. Dann connected sie sich weder mit dem Pad noch mit dem Headset. Auch nach drücken des Connect Buttons nicht.
Da geht dann nichts mehr bis ich den Stecker ziehe.

Was war noch die Kernkompetenz von M$? Ach ja, software...........
Mit welchen 3 Zahlen endet die Seriennummer der SX ?
In diversen FB-Gruppen gehen die da gerade voll ab, die einen haben gelesen das die mit 417 die meisten Ausfälle haben, die anderen meinen wieder das es die mit 317 wären, usw. :uglylol:
 
Meine läuft auch wie ne eins... Nur ab und zu hängt mal das Menü wenn ich den xbox Button auf dem pad drücke etwas hinterher.


PS: Hat jemand von euch die Series X an einem LG CX angeschlossen.... Wie läufts da mit 4k + 120 hz und 120 FPS samt VRR? Gibt's da problem bei warzone usw.? Hab da von einigen gelesen, dass sie sigmalverlust haben oder ähnliches
 
Meine läuft auch wie ne eins... Nur ab und zu hängt mal das Menü wenn ich den xbox Button auf dem pad drücke etwas hinterher.


PS: Hat jemand von euch die Series X an einem LG CX angeschlossen.... Wie läufts da mit 4k + 120 hz und 120 FPS samt VRR? Gibt's da problem bei warzone usw.? Hab da von einigen gelesen, dass sie sigmalverlust haben oder ähnliches

Keine Probleme hier. Getestet in Cold war und Gears 5. Allerdings C9.

Ansonsten ist mir die Konsole heute mal komplett bei Cold War abgestürzt inklusive Shutdown. Scheint aber aktuell üblich bei SX und PS5 zu sein. Hoffentlich wird die Firmware der Konsolen diesbezüglich noch verbessert. Kann mich nicht daran erinnern, wann mir zuletzt mal die One X oder PS4 komplett abgestürzt sind.
 
So wie es aussieht, werden XSX und XSS wohl in der Zukunft noch einige kleine Patches von Current Games bekommen.
Scheint alles sehr einfach zu sein und wenig aufwendig.

Rocketleauge und COD Warzone haben ja bereits einen 120 Hz Modus spendiert bekommen,
Geht wohl nur bei den XBOX Konsolen, da hier die AK zur ONE ähnlich funktioniert wie beim Aufrüstung eines PCs.

Könnte mir vorstellen, dass einige Games, die keinen echten Next-Gen Patch erhalten, so aber zumindest per Patch die Auflösung und Frameratenbegrenzung aufheben könnten. Wäre ja bei vielen Games schon eine beträchtliche Verbesserung.
 
Wäre bei der Ezio Collection wünschenswert :) Da gäbe es ja einen PRO Patch auf 4K aber auf der X leider nie. Hier würde eine freischaltung der Auflösung und Frames auf 60 das ganze wieder sehr schmackhaft machen :) und dazu upmix auf Atmos und Auto HDR.
 
Schon geil. Wollte Gears5 gerade starten, ist aber auf der externen SSD und direkt die Meldung muss rüberkopiert werden.
72GB einfach mal in lächerlichen 3 Minuten rüberkopert. Macht die teure Erweiterung ja fast obsolet.
Btw Ori kann ich komischerweise von der externen SSD starten, trotz SX Optimierung?!
 
Sind die neuen Thumbsticks komplett identisch mit den alten, außer, dass die Innenfläche etwas anders ist? Mir persönlich sind die einfach zu klein. Da gefallen mir die optionalen, konkaven Sticks des Elite Series 2 Controllers einfach besser, nur fehlt es denen etwas an Textur.
 
Zurück
Top Bottom