Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dumm nur, dass eine vergleichbare SSD beim PC nicht oder nicht viel günstiger istSpätestens mit der Speichererweiterung lohnt sich ein PC mehr.
Für Leute die bewusst gerne auf einem stationären potenten PC spielen wollen , keine FrageSpätestens mit der Speichererweiterung lohnt sich ein PC eigentlich mehr.
Dumm nur, dass eine vergleichbare SSD beim PC nicht oder nicht viel günstiger ist
Selbst mit Speichererweiterung wäre ein vergleichbarer PC mit der Leistung der Series X in dem Formfaktor quasi kaum möglich.Man braucht sie aber nicht so schnell. 1 TB 100 Euro reicht auch
Selbst mit Speichererweiterung wäre ein vergleichbarer PC mit der Leistung der Series X in dem Formfaktor quasi kaum möglich.
Interessiert beim PC jemanden den Formfaktor?
Ich denke nur laut nach sorry. Ich schwanke noch was ich nehmen soll. Gefühl sagt Xbox der Verstand PC. Deswegen hatte ich bisher immer beides
Hahaha, da kauft Microsoft einen Publisher und nun drehen die bei 4Chain mit den verrücktesten Gerüchten durch.
Demnach soll ALLES folgende geschehen:
LOL... wer denkt sich sowas aus? Also das ALL das passieren soll. Und wieso soll das ein Random-Dude wissen, während Bethesda ohne Leaks gekauft wurde.
- MS kauft EA. EA Play im Game Pass war nur der erste Schritt
- MS kauft Valve, um die Stores Steam, MS Store und Origin zu einem Store zu bündeln. Ab dann sollten Steam-Spiele auch für Xbox gehen
- MS kauft Sega
- MS kauft Konami
- MS kauft GSC Game World (Stalker)
- MS startet einen weiteren Versuch WB Games zu kaufen
Also EA ... lassen wir mal die Qualität der Spiele weg, aber wenn FIFA und Battlefield Xbox/PC exklusiv kämen, wäre das ein heftiger Schlag für Sony.