Schlicht und einfach sexy
Und in zehn Jahren wirds zu einem sexy Aschenbecher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlicht und einfach sexy
Schaust du am besten im TV Thread bei diesen Beitrag #5.697Hätte Nochmal ein paar Fragen bezüglich HDMI 2.1 TVs...
1::: Die xbox Series X unterstützt ja nur "40 Gbps"... Unterstützt die PS5 auch nur 40 Gbps??? die neuen LG, Sony, Samsung Modelle soweit ich weiß auch. Nur z. B Die LG C9/B9 haben die vollen 48 Gbps.
2::: Ich hätte Lust auf den C9/B9.... Hab aber gerade horrorstorys gelesen vom einbrennen und nicht mehr wie 8 Stunden nutzen..... Ist das wirklich so ein problem mit dem einbrennen??? Hat jemand Erfahrungswerte beim C9/B9??? Will mir nicht ein paar Jahre drauf wieder einen neuen kaufen müssen.
3::: Auch hat jemand mal die B9 und C9 Bildqualität verglichen??? Also der B9 ist gut 300 Euro günstiger.... Und falls der Unterschied kaum vorhanden ist.... Dann würde der mir auch reichen.... Zumal alle anderen Features gleich sind zum C9.
Edit: Oder vllt doch auf den LG BX warten..... Da dieser freesync VRR hat.... Welches die C9/B9 ja nicht haben... Und die 48 Gbps vom C9/B9 bringt dann wahrscheinlich auch nix wenn die Konsolen nur 40 Gbps unterstützen.
Denke einfach nur bessere Zusammenarbeit, maybe weitere Deals.Oder ne enge Zusammenarbeit mit Nintendo und gemeinsam wird Sega gekauft...
Die Rückseite der Verpackung
Vorderseite kennt man ja
Das wäre bei Ubi aber wieder eine feindliche Übernahme wie von Vivendi. Ubi will nicht verkaufen, Bethesda hat schon seit 3-4 Jahren einen Käufer gesucht.Ach SEGA ...... die Ubisoft Aktie steigt und ..., weil jemand an einer Übernahme arbeiten soll.
Die Übernahmegerüchte bzgl. Ubi kennt man, aber es sollen nicht alten Interessenten sein.
Das MS sich jetzt noch so Fisch angelt glaube ich nicht den Ubi hat 18.000 Mitarbeiter - Bethesda 3.000.
Das wäre bei Ubi aber wieder eine feindliche Übernahme wie von Vivendi. Ubi will nicht verkaufen, Bethesda hat schon seit 3-4 Jahren einen Käufer gesucht.
Der nächste ist WB Games, einmal auf dem Markt nimmt man das nicht einfach zu wieder zurück.