Pankreatos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Jul 2008
??OK.... Hast mich...."Geduld ist das Tor zur Freude!"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
??OK.... Hast mich...."Geduld ist das Tor zur Freude!"
Auf den üblichen Kanälen lassen sich die ganzen neuen Features nicht mehr darstellen. 120hz und die neue Haptik vom Controller muß man erfüllen.Neue Konsolen, vielversprechende Technik und interessante Sachen angekündigt wovon man aber noch zu wenig sieht, obwohl die Konsolen bald erscheinen... So war es gemeint und ich glaube das ist auch nachvollziehbar
Als die One X rauskam, gab es von MS mit Forza Motorsport 7 natürlich schon ein Spiel, das die Konsole ausgereizt hat.
Was man hier wieder lesen muss
Gears 5, Forza Horizon 4...
Dazu die ganzen sehr guten Enhanced Updates. Die besten Versionen bei Multispielen.
Wird bei der XSX ja nicht anders sein.
Dank neuer Technik werden natürlich auch alle Third Party Titel, die zu dutzenden zum Launch für die Next-Gen verfügbar sein werden, auf ihnen besser aussehen und performen.
Und von den MS Studios gibts ne Menge aufgebohrter ONE Games, die alle einen XSX Patch erhalten werden.
Von der Ak mal ganz abgesehen..
Außerdem gibts zum Launch ja auch einige Exclusive XSX Games, die aber eben von Thirds stammen.
Ich weiß wirklich nicht, warum man sich beschwert, nur weil ein paar First-Party Games sich jetzt verschieben.
Und das auch noch gratis in Remaster Qualität.Gears 5, Forza Horizon 4...
Dazu die ganzen sehr guten Enhanced Updates. Die besten Versionen bei Multispielen.
Warum bringt Apple jedes Jahr ein neues iPhone, obwohl WhatsApp trotz wöchentlichen Updates das Gerät nicht im Geringsten ausreizt?Ich weiß gar nicht, warum man sowas wie die One X oder die Series X rausbringt, wenn man nicht mal im Ansatz etwas hat, was die Konsolen ausreizt.
Im ReadyAngeblich soll nächste Woche schon was kommen...
Warum bringt Apple jedes Jahr ein neues iPhone, obwohl WhatsApp trotz wöchentlichen Updates das Gerät nicht im Geringsten ausreizt?
Angeblich soll nächste Woche schon was kommen...