• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Neue Konsolen, vielversprechende Technik und interessante Sachen angekündigt wovon man aber noch zu wenig sieht, obwohl die Konsolen bald erscheinen... So war es gemeint und ich glaube das ist auch nachvollziehbar
Auf den üblichen Kanälen lassen sich die ganzen neuen Features nicht mehr darstellen. 120hz und die neue Haptik vom Controller muß man erfüllen.
Und die wenigsten haben ein 4K 120Hz Display zu Hause. Die neuen Konsolen werden den Display Verkauf stark beflügeln.

MS hätte auch ohne Covid nicht besser performt, wenn man mal ehrlich ist.

Halo ist bis jetzt Murks, hat erst mal nichts mit Covid zu tun. All die anderen Projekte sind in ferner Zukunft, das hat auch nichts mit Covid zu tun. Im Spiele ankündigen oder präsentieren greift MS seit Jahren ins Klo, hat nichts mit Covid zu tun.

Covid hat nur dafür gesorgt, dass wir das ganze Desaster zerstückelt serviert bekommen.

MS hat mit dem Gamepass einen Top-Service, aber mit der hauseigenen Software hat man mal wieder Jahre verschlafen.

Ich weiß gar nicht, warum man sowas wie die One X oder die Series X rausbringt, wenn man nicht mal im Ansatz etwas hat, was die Konsolen ausreizt.

Warum bringt man neue Grafikkarten raus? Wieso neue Pro-Versionen? Weil es technische Vorteile bringt.

Im Falle der Series X bei allen 3rds und bei den Spielen, die man schon besitzt. Mir reicht bei beiden neuen Konsolen alleine die SSD als Kaufargument.

Gears 5, Forza Horizon 4...
Dazu die ganzen sehr guten Enhanced Updates. Die besten Versionen bei Multispielen.

Wird bei der XSX ja nicht anders sein.
Dank neuer Technik werden natürlich auch alle Third Party Titel, die zu dutzenden zum Launch für die Next-Gen verfügbar sein werden, auf ihnen besser aussehen und performen.
Und von den MS Studios gibts ne Menge aufgebohrter ONE Games, die alle einen XSX Patch erhalten werden.
Von der Ak mal ganz abgesehen..
Außerdem gibts zum Launch ja auch einige Exclusive XSX Games, die aber eben von Thirds stammen.

Ich weiß wirklich nicht, warum man sich beschwert, nur weil ein paar First-Party Games sich jetzt verschieben.

Wird bei der XSX ja nicht anders sein.
Dank neuer Technik werden natürlich auch alle Third Party Titel, die zu dutzenden zum Launch für die Next-Gen verfügbar sein werden, auf ihnen besser aussehen und performen.
Und von den MS Studios gibts ne Menge aufgebohrter ONE Games, die alle einen XSX Patch erhalten werden.
Von der Ak mal ganz abgesehen..
Außerdem gibts zum Launch ja auch einige Exclusive XSX Games, die aber eben von Thirds stammen.

Ich weiß wirklich nicht, warum man sich beschwert, nur weil ein paar First-Party Games sich jetzt verschieben.

Konstruktive Kritik muss sein ... und das mit Halo Infinite ist einfach peinlich und hätte nicht passieren dürfen.

Sonst stimme ich mit dir überein, da für mich die SX nicht schnell genug erscheinen kann, um zig Spiele in bester Qualität zu zocken ?

Her mit dem Biest! :goodwork:

Jetzt im September wird man wohl die letzten Infos zur Next Gen droppen: XBox Series S, Preise, Releasedatum, etc. :)

Warum bringt Apple jedes Jahr ein neues iPhone, obwohl WhatsApp trotz wöchentlichen Updates das Gerät nicht im Geringsten ausreizt?

Weil es zum Glück mehr als nur WhatsApp gibt ✌

Bei MS weiss man es halt nicht. Ich würde mir wünschen sie bauen die AK noch mehr aus. Die ganzen Spiele die für mich wichtig sind sind nicht abgedeckt. Wenn sich das noch ändert würde ich sogar nen Launchkauf nicht ausschließen

Zurück
Top Bottom