TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Perfect Dark kommt wohl wirklich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfect Dark kommt wohl wirklich
Ist der zitierte User verwarnt worden?
OK.Dieser doppelter Beitrag ist fehl am Platz, hast ihn ja eigentlich schon im richtigen Thread gepostet. Aber gut, sei's drum.
Mir gefällt rein optisch die One X am besten.
Weil sie nichts haben. Für deine Augen bietet erst das nächste CoD was und vermutlich Dirt5... Wo bleibt mal was das einem die Augen öffnet...? Bitte ms!!!
Was ich einfach nicht verstehe und was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, warum ms nicht jetzt auf der gamescom mal noch irgendein größeres Spiel präsentiert... Mir ist bewusst das noch n Event von ms kommt in nächster Zeit aber bitte es ist doch jetzt wirklich die Bühne dafür da... In knapp 2 Monaten ist launch... Das die Konsole gut und Leistungsstark ist weiß jeder den es interessiert und die 'kleineren' games kennt man doch jetzt... Wo bleibt mal was das einem die Augen öffnet...? Bitte ms!!!
Neue Konsolen, vielversprechende Technik und interessante Sachen angekündigt wovon man aber noch zu wenig sieht, obwohl die Konsolen bald erscheinen... So war es gemeint und ich glaube das ist auch nachvollziehbarWarum ist man denn überhaupt "gehypt" wenn doch nach eigener Aussage "da so wenig kommt"?
Du wirst wahrscheinlich bei der GeForce RTX 3090 mit 24 GB GDDR6X in Ohnmacht fallen ...