• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ist der zitierte User verwarnt worden?
Falls nicht, werde ich in Zukunft auch Xbox-Influencer im Sony-Thread posten, die PS5 in einem Nebensatz erwähnen.

Dieser doppelter Beitrag ist fehl am Platz, hast ihn ja eigentlich schon im richtigen Thread gepostet. Aber gut, sei's drum. :ugly:
OK.
Es scheint also in Ordnung zu sein und hat für ihn keine Folgen? Dann kann ich ja beruhigt auch von mir ausgesuchte News im Sony-Thread posten.

has an amazing lineup of first party games coming xD

Also nicht zum Release, sondern irgendwann in den nächsten Jahren.
Toll, gibt es auch bei Microsoft und Nintendo ... ;)

Was ich einfach nicht verstehe und was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, warum ms nicht jetzt auf der gamescom mal noch irgendein größeres Spiel präsentiert... Mir ist bewusst das noch n Event von ms kommt in nächster Zeit aber bitte es ist doch jetzt wirklich die Bühne dafür da... In knapp 2 Monaten ist launch... Das die Konsole gut und Leistungsstark ist weiß jeder den es interessiert und die 'kleineren' games kennt man doch jetzt... Wo bleibt mal was das einem die Augen öffnet...? Bitte ms!!!

Was ich einfach nicht verstehe und was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, warum ms nicht jetzt auf der gamescom mal noch irgendein größeres Spiel präsentiert... Mir ist bewusst das noch n Event von ms kommt in nächster Zeit aber bitte es ist doch jetzt wirklich die Bühne dafür da... In knapp 2 Monaten ist launch... Das die Konsole gut und Leistungsstark ist weiß jeder den es interessiert und die 'kleineren' games kennt man doch jetzt... Wo bleibt mal was das einem die Augen öffnet...? Bitte ms!!!

Man sieht dieses Jahr allgemein wenig von den Studios, egal welcher Hersteller.

CoD würde jetzt erst angekündigt.
Letztes Jahr gab es da sogar schon eine Beta.

Das dezentrale Arbeiten und die Organisation fällt den Studios schwerer als bisher viele vermuten.

Phil sagte bereits am Anfang der Krise das Spiele Rückschläge erleiden können.

Aber wir wissen was in den nächsten Jahren kommen wird.

Halo, Forza, Avowed, Everwild, Hellbalde, Fable und was da noch so kommen wird.

In den nächsten zwei Jahren wird viel verschoben werden. Egal wo.

Schau dir Hellblade als Beispiel an.
Ich habe im Juli auch ganz klar mit einer Gameplay Demo gerechnet, jedoch wurde mir dann klar, das Mocap für Hellblade extrem wichtig ist.

Nur leider hat Covid Mocap auf Eis gelegt.

Ja im Moment das ganze heimlichgetue und alles ist doch furchtbar.... Bin eigentlich auf beide neuen Konsolen gehypt... Aber da kommt so wenig insgesamt das man unzufrieden wird... Ja es sind tolle games angekündigt und ich hoffe das ms da auch die nötige Sorgfalt einfließen lässt das es richtige kracher werden...

Warum ist man denn überhaupt "gehypt" wenn doch nach eigener Aussage "da so wenig kommt"? :verwirrt:

Du wirst wahrscheinlich bei der GeForce RTX 3090 mit 24 GB GDDR6X in Ohnmacht fallen ... :goodwork:

Warum ist man denn überhaupt "gehypt" wenn doch nach eigener Aussage "da so wenig kommt"? :verwirrt:

Du wirst wahrscheinlich bei der GeForce RTX 3090 mit 24 GB GDDR6X in Ohnmacht fallen ... :goodwork:
Neue Konsolen, vielversprechende Technik und interessante Sachen angekündigt wovon man aber noch zu wenig sieht, obwohl die Konsolen bald erscheinen... So war es gemeint und ich glaube das ist auch nachvollziehbar

"Geduld ist das Tor zur Freude!"

Vor November kann man die Konsolen weder erwerben noch mit diesen Zocken, also "quält" man sich im vorhinein mit "geilen Spielen" und macht sich selbst fertig, richtige Einstellung ... :goodwork:

Zurück
Top Bottom