Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

THX! Hat, Hoffentlich Gute arbeitet abgeliefert!!! Und wurde nicht gegangen....... . :kneel: :coolface:
 
THX! Hat, Hoffentlich Gute arbeitet abgeliefert!!! Und wurde nicht gegangen....... . :kneel: :coolface:
iigirirs.jpg


9 Monate :labr:

Fuck! Das passiert, wenn man sich auf The one and only @ Beavis89 verläßt! Blind, verbittert vor enttäuschung und Hype losigkeit. Nicht, dass ich "dir" etwas unterstellen möchte!

Der Arme!:knuffel:
 
Fuck! Das passiert, wenn man sich auf The one and only @ Beavis89 verläßt! Blind, verbittert vor enttäuschung und Hype losigkeit. Nicht, dass ich "dir" etwas unterstellen möchte!

Der Arme!:knuffel:
Was? Ich meine man kann kritisieren, dass er 9 Monate gebraucht hat um die unmenschlichen Arbeitsbedingungen festzustellen. Aber Familie >>>>> Games. Was gibt es bitte an dieser Entscheidung zu kritisieren oder zu belachen?
 
Paar technische Details zu Series X-Neuerungen von Dirt 5:


Neuer Series X-Trailer:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gepostet ??
Henua's Saga: Hellblade 2 läuft auf Unreal Engine 5 und mehr Infos

Ein 11 min Video zu Second Extinction's
 
Das ist ein grosser Unterschied zwischen MS und Sony. Ich denke heute wird Sony ein paar "WOW" Spiele zeigen. Wenige aber dafür alles auf echten Nextgen Niveau. Dieses Second Extinctions sieht nach einem xbox one/ps4 spiel aus. Wenn ich alleine schon die Animationen anschaue. Hauptsache hohe Auflösung und viel Glanz. Ansonsten 08/15 Schrott.
 
Das ist ein grosser Unterschied zwischen MS und Sony. Ich denke heute wird Sony ein paar "WOW" Spiele zeigen. Wenige aber dafür alles auf echten Nextgen Niveau. Dieses Second Extinctions sieht nach einem xbox one/ps4 spiel aus. Wenn ich alleine schon die Animationen anschaue. Hauptsache hohe Auflösung und viel Glanz. Ansonsten 08/15 Schrott.
Microsoft zeigt doch erst im Juli die First Party Games :verwirrt:
 
Das ist ein grosser Unterschied zwischen MS und Sony. Ich denke heute wird Sony ein paar "WOW" Spiele zeigen. Wenige aber dafür alles auf echten Nextgen Niveau. Dieses Second Extinctions sieht nach einem xbox one/ps4 spiel aus. Wenn ich alleine schon die Animationen anschaue. Hauptsache hohe Auflösung und viel Glanz. Ansonsten 08/15 Schrott.

Ist doch alles Multi.....MS zeigt doch im Juli was Ihre Studios können, richtige Bomben werden vor 2021 eh nicht kommen....evtl Halo Invite sonst erstmal abwarten
 
  • Lob
Reaktionen: New
Paar technische Details zu Series X-Neuerungen von Dirt 5:


Dieses Dirt5 Interview ist technisch gesehen absolut interessant ... besonders dieser Part.

Q: What does Xbox Series X/next-generation development enable in current or future projects that you could not have achieved with the current generation of consoles?

"A: There are loads of things for us to still explore in the new hardware but I’m most intrigued to see what we can do with the new SSD drive and the hardware decompression capabilities in the Xbox Velocity Architecture.

The drive is so fast that I can load data mid-frame, use it, consume it, unload and replace it with something else in the middle of a frame, treating GPU memory like a virtual disk. How much texture data can I now load?

I’m looking forward to pushing this as far as I can to see what kind of beautiful experiences we can deliver.

I love exciting new hardware that changes the face of videogame development and that’s exactly what Series X is. I’m looking forward to where we’re all going to go from here!"




:banderas:
 
Ich gehe davon das Halo zum Start kommt und Forza dann im ersten Halbjahr 2021

Wurde es schon von Turn 10 bestätigt, dass kein Forza zum Launch kommen wird oder basiert das nur auf Gerüchte (Klobrille usw.)?

Hab da bei MS Bedenken, dass sie sich wieder zu sehr auf die Abwärtskompatibilität / den Gamepass verlassen. Beides geile Features keine Frage, aber ich will in der Next Gen den Fokus auf neue Games haben, wie zu Beginn der 360... Der Juli entscheidet für mich den Kauf der Series X, da muss dieses mal mehr kommen als nur AK/Gamepass. Leider hat Halo auch nicht mehr die Zugkraft von damals, Guardians fand ich auch nur "okay".
 
Wurde es schon von Turn 10 bestätigt, dass kein Forza zum Launch kommen wird oder basiert das nur auf Gerüchte (Klobrille usw.)?

Hab da bei MS Bedenken, dass sie sich wieder zu sehr auf die Abwärtskompatibilität / den Gamepass verlassen. Beides geile Features keine Frage, aber ich will in der Next Gen den Fokus auf neue Games haben, wie zu Beginn der 360... Der Juli entscheidet für mich den Kauf der Series X, da muss dieses mal mehr kommen als nur AK/Gamepass. Leider hat Halo auch nicht mehr die Zugkraft von damals, Guardians fand ich auch nur "okay".
Mit PGR, Midtown Madness, Fable, Kameo, Banjo & Kazooie, Age of Empires, Jet Force Gemini, Conkers Bad Fur Day gäbe es ja genug um einen guten Launch Titel zu releasen.
 
Ascent,Scorn,The Medium,Gears Tactics sagen etwas anders.

Bis auf Gears Tactics ist alles andere doch bestimmt zeitexklusiv und wird auch für die Konkurrenz entwickelt. Das waren auch alles Titel, die maximal ganz "nett" sind, mich aber niemals zu einem Kauf einer Series X bewegen. Sehe bis jetzt da nur Halo Infinite, Hellblade 2 und Everwild als Potenzial.
 
Zurück
Top Bottom