Diese Entwickler machen es aber schon beim PC mit.Schau dir die ganzen Remaster an und wie viel Geld damit verdient wird. Was MS macht ist toll aber das werden einige Entwickler nicht gerne sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Entwickler machen es aber schon beim PC mit.Schau dir die ganzen Remaster an und wie viel Geld damit verdient wird. Was MS macht ist toll aber das werden einige Entwickler nicht gerne sehen.
Die Entwickler können aber machen was sie wollen, also auch jederzeit eine Upgradeversion mit Preisschild hinstellen.....nur halt mit dem Nachteil das sie evtl mehr machen müssen als nur leicht am Grafikregler zu drehen, oder Fake HDR nachzupatchen. Das macht halt jetzt MS schon automatisch.Schau dir die ganzen Remaster an und wie viel Geld damit verdient wird. Was MS macht ist toll aber das werden einige Entwickler nicht gerne sehen.
Ist kein Handheld. Witzigerweise hatte das Mal Jez selbst vor Monaten spekuliert, aber ist mittlerweile auch überzeugt, dass es ne Konsole ist.
Ich weiß es ist weit her geholt aber was wenn Lockhart ein Handheld ist ? Wäre das möglich?
Surface Duo ist Microsofts Xboy.Sehe auch keinen Sinn darin einen extra "XBox Handheld" auf den Markt zu bringen, da man mit der xCloud auch auf Smartphones, Tablets & Co. zocken kann.
Wäre in meinen Augen eine Verschwendung von Ressourcen, die man lieber in neue Spiele, Abwärtskompatibilität & Co. stecken sollte.
Surface Duo ist Microsofts Xboy.
Für 1500€ oder was?
Wenn man es schaffen sollte die Series S Hardware in einen Handheld zu packen. Warum sollte man das nicht tun. Einfach einen Dock wie bei der Switch und gut ist
Ich glaube da zwar auch nicht dran. Aber lustig wäre es.
Ich hätte dann auch ganz klar einer Series X uns Series S Zuhause
Also es gibt Gruppierungen die auf mobiler Hardware Last of us 2 fordern.Sorry, aber diese Technik bekommt man noch nicht in einen Handheld, ohne an anderen Stelle starke Kompromisse eingehen zu müssen.
Eins mit Noise Cancelling bestimmt! Wobei beim Headset? Ja doch, mansche Nachbarn hört man durch wände und Headset.