Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Schau dir die ganzen Remaster an und wie viel Geld damit verdient wird. Was MS macht ist toll aber das werden einige Entwickler nicht gerne sehen.
Die Entwickler können aber machen was sie wollen, also auch jederzeit eine Upgradeversion mit Preisschild hinstellen.....nur halt mit dem Nachteil das sie evtl mehr machen müssen als nur leicht am Grafikregler zu drehen, oder Fake HDR nachzupatchen. Das macht halt jetzt MS schon automatisch.
 
Sehe auch keinen Sinn darin einen extra "XBox Handheld" auf den Markt zu bringen, da man mit der xCloud auch auf Smartphones, Tablets & Co. zocken kann.
Wäre in meinen Augen eine Verschwendung von Ressourcen, die man lieber in neue Spiele, Abwärtskompatibilität & Co. stecken sollte. :)
 
Sehe auch keinen Sinn darin einen extra "XBox Handheld" auf den Markt zu bringen, da man mit der xCloud auch auf Smartphones, Tablets & Co. zocken kann.
Wäre in meinen Augen eine Verschwendung von Ressourcen, die man lieber in neue Spiele, Abwärtskompatibilität & Co. stecken sollte. :)
Surface Duo ist Microsofts Xboy.
 
Surface Duo ist Microsofts Xboy.

Für 1500€ oder was? :D

Wenn man es schaffen sollte die Series S Hardware in einen Handheld zu packen. Warum sollte man das nicht tun. Einfach einen Dock wie bei der Switch und gut ist

Ich glaube da zwar auch nicht dran. Aber lustig wäre es.
Ich hätte dann auch ganz klar einer Series X uns Series S Zuhause
 
Gestern Abend hätte das Microsoft E3 Briefing stattgefunden. Unter normalen Umständen müssten wir jetzt vielleicht nicht mehr so viel über Gerüchte diskutieren. Schon etwas schade...
 
Für 1500€ oder was? :D

Wenn man es schaffen sollte die Series S Hardware in einen Handheld zu packen. Warum sollte man das nicht tun. Einfach einen Dock wie bei der Switch und gut ist

Ich glaube da zwar auch nicht dran. Aber lustig wäre es.
Ich hätte dann auch ganz klar einer Series X uns Series S Zuhause

Sorry, aber diese Technik bekommt man noch nicht in einen Handheld, ohne an anderen Stelle starke Kompromisse eingehen zu müssen.
 
Der Boss hat gesprochen:


“I don't think Xbox series X is our last console. I think we will do more consoles to make that great television play experience work and be delightful. The nice thing about being in a company the scale of Microsoft is that we're able to make bets across a lot of those fronts, and we're not really dependent upon any one of those individual kinds of businesses or relationships to succeed,” says Spencer.
 
Bang & Olufsen kündigen Partnerschaft mit Microsoft an


“We’re excited for the launch of Xbox Series X later this year and ushering in the next generation of gaming. As we march towards release – we’re excited to partner with Bang & Olufsen to bring a new premium tier of gaming audio to market for Xbox and Bang & Olufsen fans around the world that travels with you everywhere you love to play Xbox”

https://assets.ctfassets.net/8cd2cs...r_high-end_audio_proposition_for_gaming__.pdf
 
Eins mit Noise Cancelling bestimmt! Wobei beim Headset? Ja doch, mansche Nachbarn hört man durch wände und Headset. :angst: :fp:
 
Zurück
Top Bottom