KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber irgendwie rühre ich kaum alte Spiele, wenn eine neue Generation gestartet ist. Hab die alte so dermassen satt, dass ich nur die neuesten spielen möchte.
Fast alle Spiele kriegen früher oder später ihre Updates, so dass ich sie auf der neuen Konsole, meistens in besser zocken kann. Da mein Backlog aus allen Ecken platzt, kann ich mir einfach nicht leisten auch noch Spiele aus der alten Gen nachzuholen.
...und wenn man drei Konsolen zu verpflegen hat, sowieso...
P.S.
Aber schön, dass man nicht immer von vorne anfangen muss, mit der Bibliothek. Eine bessere Kundenbindung als die alte Bibliothek mitnehmen zu können, gibt es glaube ich nicht.
Für mich ist dafür die AK super wichtig.
Nicht nur, dass die älteren Spiele optisch aufgewertet werden, sie haben auch meist weniger Ladezeiten und ganz wichtig: man muss sie nicht erneut kaufen.
Letztens nochmal die Dead Space-Trilogie und Silent Hill: Downpour durchgespielt .... und gerade bin ich noch schön an Lost Odyssey dran.
Dieses Komplettpaket bietet nur die Xbox und für mich einer der Hauptgründe, warum ich die SX day one kaufen werde ?!