Konsolenbaby
L14: Freak
- Seit
- 9 Dez 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja mehr als peinlich mittlerweile.
Xbox Series X erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2020 und wir können es gar nicht abwarten, schon bald weitere spannende Details zu der nächsten Konsolengeneration zu enthüllen.
Hm, wann fängt das Weihnachtsgeschäft den an? Nov oder schon Okt??
Phil sagte aber auch, dass er wegen Software nicht Hardware verschieben würde. Es ist also durchaus möglich, dass die Konsole vor Halo erscheint.Gute Frage ... hoffentlich Oktober ^^
Sofern die Gerüchte stimmen produzieren sie ja bereits ... ein Oktober Release könnte durchaus auch im Raum stehen.
Bleibt halt die Frage ob ein Halo Infinite dann schon so weit ist... das will man ja zum Start bringen.
Ah, Halo nicht so wichtig, man kann zuerst die Abwärtskompatibilität schön in Ruhe testen. Hier scheinen sie sich extrem viel Mühe gegeben zu haben. Hat sie sicher was gekostet aber scheint sich wohl gelohnt zu habenGute Frage ... hoffentlich Oktober ^^
Sofern die Gerüchte stimmen produzieren sie ja bereits ... ein Oktober Release könnte durchaus auch im Raum stehen.
Bleibt halt die Frage ob ein Halo Infinite dann schon so weit ist... das will man ja zum Start bringen.
Beim Rewe Anfang September. Ich hoffe Phil ist da Stammkunde.Hm, wann fängt das Weihnachtsgeschäft den an? Nov oder schon Okt??
Bei uns steht ab 25-28 schon die kacke im regalBeim Rewe Anfang September. Ich hoffe Phil ist da Stammkunde.
Noch mal kurz zusammen gefasst...Tausende Spiele direkt zum Start von Xbox Series X dank Abwärtskompatibilität
Abwärtskompatibilität: Spiele zum Start der Xbox Series X tausende Spiele
Dank Abwärtskompatibilität sind bereits zum Start der Xbox Series X tausende Spiele aus vier Konsolengenerationen für Dich spielbar. Jetzt lesen!news.xbox.com
GER Version ... für alle Englisch Legastheniker... ich will aber hier bewusst keine Namen nennen... denke aber jeder weiß wer gemeint ist
Industry-leading backward compatibility?
Expected.
Sieht aus wie der sohn von pyramide headHDR für 'alte' Games explained
Ist das nicht dieser Typ ,der alle auf ignore hat und trotzdem Kommentare bewerten kann?
Mehr Optionen sind immer gut. Besonders wenn manche Genres wie Extremsport gerade nur noch spärlich mit neuen Spielen versorgt werden.Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber irgendwie rühre ich kaum alte Spiele, wenn eine neue Generation gestartet ist. Hab die alte so dermassen satt, dass ich nur die neuesten spielen möchte.
Fast alle Spiele kriegen früher oder später ihre Updates, so dass ich sie auf der neuen Konsole, meistens in besser zocken kann. Da mein Backlog aus allen Ecken platzt, kann ich mir einfach nicht leisten auch noch Spiele aus der alten Gen nachzuholen.
...und wenn man drei Konsolen zu verpflegen hat, sowieso...
P.S.
Aber schön, dass man nicht immer von vorne anfangen muss, mit der Bibliothek. Eine bessere Kundenbindung als die alte Bibliothek mitnehmen zu können, gibt es glaube ich nicht.