XBOX-RAM 20x langsamer als GC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.934
Ja was sagen wir denn dazu? Haben die Jungs von Factor 5 doch in einem Interview gesagt (aktuelle Ausgabe der MANIAC, falls es jemand nachlesen will), daß der Speicher der XBOX bis zu 20x langsamer als der des GAMECUBEs sei.
Wir haben's Euch schon immer gesagt: Unified Memory Architecture taugt überhaupt nichts (Das N64 hatte auch UMA-Speicher)
 
Was heißt das nun??
Ist der Ps2speicher
auch langsamer als
der vom CUbe???
Aber 20mal schneller
ist schon ein ziemlicher
Unterschied. Warum hat
das denn ausgerechnet
Faktor5 rausgekriegt??
 
Weil man Factor5 danach gefargt hat!! :-D
Ich glaube aber, die sind ein bischen Voreingenommen, wenn sie auch schon den Soundchip des Cube´s machen!
 
Der Speicher des CUBEs ist bis zu 50 mal schneller als der der PS2 (sagen die jedenfalls).

 
Das 8. Weltwunder ist eingetroffen:
Ein Xboxfan und ein Gamecubefan
sind sich wenigstens in einer Sache
einig: Die Ps2 ist bescheuert!!! :-D :-D
 
Und wieder ein Punkt mehr für den Cube :-D.

Naja PS2 ist wirklich schrott.

cu JJ
 
ich frage mich wirklich was ihr gegen die ps2 habt? :-?
schaut euch doch einmal die genialen spiele an, z.B. gran tursimo 3, oder FFX.
es kann sein das ihr die ps2 nicht so gut findet wie die anderen consolen deshalb ist sie aber nicht beuscheuert.
 
1. Ich HASSE rundenbasierte Rollenspiele(aber ich mag sowas wie SoM!!)
2. Was nützt mir GT3 wenn ich auch Wave Race haben kann( auch wenns unterschiedlich ist)!
 
Ok vielleicht bin ich mit der PS2 zu hart umgesprungen, ihr Vorteil das ich meine PSX Games auf ihr zocken sollte man nicht in Abrede stellen. Aber sie ist eindeutig zu teuer, und das Preisleistungsverhältnis stimmt eindeutig nicht.
Nur in einem wird man nicht von meiner Meinung abbringen,X-Box ist mies, ein Mist sondergleichen, aber wie in allem wird die Zukunft zeigen, welche Konsole das Rennen machen wird.
Ich hofffe auf den GC

cu JJ
 
Factor 5? Die Meinung von denen interessiert ja wohl kein Schwein. Die bringen doch nur 1 Spiel pro Jahr raus (höchsens mal 2). Die haben jetzt wohl Angst, weil sie ja auch nur auf den Cube Spiele machen.
 
Die haben aber ziemliche Erfahrung was es heißt Speicher auszutesten, von da her denke ich , ist ihre Meinung sehr Interessant.

cu JJ
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom