XBOX-RAM 20x langsamer als GC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Square????? Niemals... Die haben doch 'nen Vertrag mit Sony... (ist auch gut so)
 
deshalb würdest du Square nach der Schnelligkeit des Cubes fragen???? Weil Sony sich mit Square verbündet hat??? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????????????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2001-07-08 16:57 ]</font>
 
ja, weil Sony sich mit Square verbunden hat. Wenn die auch sagen derr NGC sei besser als die anderen Konsolen ist das besser für Nintendos Ruf als wenn ZB. rare sowas sagt!
 
Für alle die sich interessieren was vorher Abging, es ging darum das die
:shoot1: deutlich langsameren Speicher hat als der GC.

GC wins :king1:

cu JJ

_________________
May the force be with you - always.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jedimeister Jade am 2001-07-13 00:00 ]</font>
 
wenn du meinst, dass er meint, das du meinst, dass er meint, dann geb ich auf!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom