Soooo, erst mal tief Luft holen ...
Sonic:
Wieso musst du denn krankhaft Leute beleidigen, die nicht ein und dieselbe Meinung wie du besitzen?
Bitte, wo habe ich Dich denn beleidigt? Ich habe Dich nur aufgefordert, Deine Behauptungen zu belegen!
Die Kombination aus den Worten "haltlos" und "Schwätzer" fasse zumindest ich als eine Beleidigung auf.
denn meine Zeit ist mir zu schade, als dass ich Stunden lang nach einem Bericht über die Veränderungen von DVD-Playern in den Jahren 2000/2001 suchen würde.
Komisch, ich habe Dir einen Beleg gebracht, aber wenn ich so etwas von DIR verlange, DANN ist DIR die Zeit zu schade!
So ein Zufall ...
Ich werde mich aus dieser Diskussion bzw. diesem Gespräch ausklinken, da man von gewissen Leuten .... als dumm abgestempelt wird
Ganz schwacher Abgang Sonic! Hat Dein netter kleiner Bash-Versuch nicht geklappt?
Folglich ist jemand, der eine andere Meinung als du besitzt ein Basher, weshalb beispielsweise jemand ein Basher ist, wenn er die Aussage trifft, dass die Xbox der PS2 technisch überlegen ist - aha.
Als "dumm abgestempelt" habe ich Dich NICHT wegen einer anderen Meinung sondern wegen dem, was Du wohl unter "Gesprächsführung" verstehst.
Sofern eine Person folgerichtig eine andere Gesprächsführung als du auserwählen möchte und daher auf diese zu wechseln versucht, ist diese folglich deiner Erfassung nach zufolge dumm - um es mit anderen Worten auszudrücken: Jemand, der eine andere Meinung als du besitzt, ist entweder dumm oder ein Basher.
Zumindest besitzt du den Mut dazu, zuzugeben, dass du mich als dumm deklariert hast, ohne nennenswerte Informationen über meinen Geistesstand erhalten zu haben.
Sonic: Xbox DVD-Player ist besser lt. area-dvd!
Terminator: Hey, genau da steht aber, dass die PS2 den besseren DVD-Player hat!
Sonic: XBox ist besser!
Terminator: Hey, lt. Deiner Quelle area-dvd ist PS2 besser!
Sonic: XBox ist besser, Du kannst das nur nicht ertragen, XBox ist besser. Du solltest lieber mal Deine Meinung belegen!
Terminator: HALLO, area-dvd!!! Du bist dran!
Sonic: Da habe ich jetzt keine Lust zu, aber XBox ist besser!
Terminator: Kindergarten?
Sonic: Du bist so gemein, Du hast mich beleidigt!
Runemaster: PS2 ist besser!
Sonic: Jetzt spiele ich nicht mehr mit!
Toll, ganz toll!
Ich empfinde und sehe es ebenfalls als toll an, dass du außen vor lässt, dass zwischen dem PS2-DVD-Player Test und dem Test der Xbox mehr als ein Jahr liegen - dabei helfen dir selbst deine lachenden Smilies, auf die du in bestimmten Notfällen zurückgreifst, auch nicht.