XBox, PS2 oder Sony DVD-Player?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller C_O_C_O
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoovey schrieb:
C_O_C_O schrieb:
...mit was guck ich am besten dvd?

Auf keinen Fall mit einer PS2 oder einer X-Box.

Hier klicken.
Kann zur Zeit alles abspielen sogar das Format Xvid.

hmm, naja, also nix gegen aldi. wenn hier einer in der nähe wäre würde ich auch da mal einkaufen. aber doch keinen dvd-player oder computer oder technik im allgemeinen....

nun, wie ich weiter oben schrieb mir kommts nur primär auf die dvd-wiedergabe an. für mp3, mvcd, svcd, divx und xvid werd ich entweder die xbox hernehmen... ist ja noch die frage ob ich da wirklich 2 xboxen dann brauche, oder obs auch irgendwie mit einer nur geht.... oder vielleicht doch einfach über den pc mit tv-out-graka. ich glaube für so schnelllebige sachen wie video-codecs sollte man sich nicht auf nen player von aldi verlassen....

Terminator schrieb:
Runemaster:
Uuuups, jetzt hat mich das dumme Zeug von Sonic so abgenervt, dass ich das von Dir völlig überlesen habe. Danke für diesen aussagekräftigen und sachlich richtigen Bericht!

:blushed: .. gern geschehen. Es fällt allerdings sehr schwer sachlich über die "Leistungen" der Konsolen zu sprechen, wenn diese theoretisch in jeder Version anders sein können. Letztlich kann ich auch nur von den Geräten sprechen die ich zuhause habe. Wenn also jemand anders ne andere Sichtweise hat, dann muss die sicherlich nicht weniger richtig sein als meine ;)

Und für den Fall, dass du meine Empfehlung oben nicht rausgelesen hast C O C O: Benutz die PS2 solange alle DVDs problemlos bei dir funktionieren und solltest du dann doch zuviele Problemfälle haben, dann kauf dir nen guten gebrauchten DVD Player. Und lass lieber die Finger von allem was bei Lebensmitteldiscountern als DVD-Player verkauft wird. Sobald du mal einen neutralen Test machst, wirst du schnell feststellen, dass es doch "Unterschiede" gibt. Am einfachsten lässt sich dies übrigens beim Abspielen von MusikCDs an einer guten Anlage überprüfen. Wenn du da den Vergleich zwischen nem Sony 900NS (gebraucht zwischen 200-300€) und nem billigen Player nicht hörst, dann kannst du dir das nächste Sonderangebot Hörgerät beim Lidl gleich dazu kaufen ;)

PS: ohh da war ich wohl zu langsam, wie ich lese hast du ja schon eine gesunde Einstellung zu Aldi-Playern :)

runemaster schrieb:
okay .. ich misch mich mal nicht in die Diskussion ein, sondern bring nur meine Standpunkte:

Xbox oder PS2 als besserer DVD Player. Die Xbox ist ein super DVD-Player, mit jedem normalen Fernseher kannst du dir nix besseres wünschen. Aber in der Xbox sind unterschiedliche Laufwerke verbaut, entsprechend hast du auch unterschiedlich viel Erfolg mit dem Abspielen. In meiner Xbox werkelt ein PC DVD-Laufwerk, da laufen sie alle (ich besitze fast 200 DVDs und bisher hab ich noch keine Probleme gehabt).

Die PS2 ist ein noch besserer DVD Player .. ich habe die Unterschiede am Beamer gecheckt und war schockiert, dass die PS2 doch noch soviel mehr zu bieten hat als die Xbox. Leider muss man für das Nutzen der PS2 als DVD-Player den RGB umbauen lassen, denn mit Grünstich bringt dir das alles nix. Leider hat die PS2 nach meiner Erfahrung mit einigen DVDs Probleme ! Aber ich kann dir nur sagen wie meine recht alte PS2 reagiert hat, ich will mir demnächst eines der neuen Modelle zulegen, dann kann ich dir gerne auch da mal Infos zukommen lassen.

Beide Geräte taugen natürlich nur über RGB wirklich was ;)

Ein Standalone Player kann ein noch viel besseres Bild ausgeben, aber wenn du das Bild der PS2 toppen willst, dann musst du auch schon tief in die Tasche greifen. Kein Noname Player wird dir über RGB die gleiche Bildqualität liefern (entsprechendes Ausgabegerät vorausgesetzt !!). Meine Empfehlung wäre einen der älteren Edel Player von Sony gebraucht zu kaufen ! Die haben zwar noch nen sichtbaren Layerwechsel, aber den kann man sehr gut tollerieren wenn man schon um 200€ ein Spitzengerät bekommt finde ich.

danke für den sachlichen und begründeten beitrag hier erstmal! :)

also ich hab mich eigentlich schon in den sony dvp-ns330/333 verguckt :D. mehr geld will ich nicht in den dvd-player stecken (ca. 110 euro).

ok, sony edelplayer hört sich jetzt auch nicht schlecht an ;) , aber gebrauchten techniksachen vertraue ich nicht so. dann doch lieber günstig und neues marken-einsteigermodell wie oben beschrieben.

hmmm, ps2 nun doch besser als xbox sagst du. nun. sagt wohl jeder was anderes hier. dass soll aber nicht heißen dass ich deine aussage in irgendeiner weise anzweifeln will! nein, im gegenteil, ich glaube dir das weil du beides selber getestet hast.

also ps2 kauf ich mir ja so oder so. aber die dann nochmal umbauen lassen? ich sehe gar nicht ein für eine sache die standartmäßig gehen sollte auch noch 25 teuronen hinzulegen. und dann noch der act mit einschicken und so, und dafür nochmal porto, und garantie der ps2 ist dann auch futsch... nene, nicht mit mir, dann doch lieber nen s-video-kabel für dvd-genuß ohne grünstich. oder ichhab da auch bei amazon ein rgb-kabel von bigben entdeckt mit dem man "umschalten" kann so dass man auch keinen grünstich mehr hat.

runemaster schrieb:
2 Xboxen sind wohl ein Muss. Ich habe von deinem "Audio-Hack" nichts gehört, aber wenn du auf deiner Xbox komfortabel Divx, Codefree DVD, Progressive Scan, Emulatoren etc. nutzen willst, dann brauchst du nen richtigen Umbau. Ausserdem sind die Ladezeiten von HDD soviel angenehmer, dass es grausam wird wenn man die Spiele dann mal von DVD spielen muss ;) ... und mit größerer Platte geht man nicht mehr online (zumindest nicht mehr lange ;) ).
Und für Live benutzt man halt ne jungfräuliche, ich mache das auch. Nur für Live hab ich noch ne feine US Xbox hier stehen, damit kann ich dann unbesorgt online gehen und muss mir gar keine Gedanken machen.

hmm, nunja, aber ich will eigentlich keine 2 boxen wenn es eine auch tut. größere platte muß nicht sein, mittels streaming geht das halt über netzwerk dann. (also dix und xvid meie ich, hab ich zumindest mal wo gelesen, das ist doch super fortschrittlich!) :P

spiele auf hdd, nungut, klar geht das schnell als von dvd, aber auf den vorteil kommt es mir nicht an. und ohne größere hdd und mod-chip geht ja auch xbl ohne probleme. und darauf kommts mir schon an.

oki .. wenn es denn umbedingt das Gerät sein soll ;) .. aber dann würde ich mir auch die Konkurrenz mal genau anschauen. Ich bin im Moment nicht ganz uptodate in dieser Preisklasse, aber erfahrunggemäss lohnt es sich auf jeden Fall dann die Gegenstücke von Pioneer genau unter die Lupe zu nehmen :) (auch wenn ich selbst gerne Sony kaufe ;) ).

Ach jetzt weiss ich was du mit Audio Hack meinst .. ich hab das überhaupt nicht mehr verfolgt, weil da schon nen Modchip drin hatte. Du willst dir den XBMP auf eine bootfähige CD packen und dann die Sachen über Netzwerk auf die Xbox streamen ! Also das klappt natürlich, auch wenn es mir zuviel Aufwand wäre, ich ftpe lieber mal fix die Sachen rüber. Aber ob du ohne Modchip ne CD gebootet bekommst weiss ich net ... wenn du da genauere Infos findest, dann wäre das wirklich interessant. In meinem Bekanntenkreis sind auch einige die gerne unmodded für Live kaufen würden und dennoch die modded Vorteile vermissen ;)

AcRo schrieb:
Uhhhh ab wann gibts den? Sobald der im Aldi steht ist mein Konto um 76 Euro leichter.

Den kommenden MONTAG 05.04'04 - in zwei Tagen.
Besser/billiger/qualitativer gehts nicht.

runemaster schrieb:
oki .. wenn es denn umbedingt das Gerät sein soll ;) .. aber dann würde ich mir auch die Konkurrenz mal genau anschauen. Ich bin im Moment nicht ganz uptodate in dieser Preisklasse, aber erfahrunggemäss lohnt es sich auf jeden Fall dann die Gegenstücke von Pioneer genau unter die Lupe zu nehmen :) (auch wenn ich selbst gerne Sony kaufe ;) ).

ich halt mich kurz: ich mag sony auch gerne ;) und ich hab mich da schon etwas schlau gemacht. und selbst wenn ein pioneer oder denon besser wäre, mir gefällt sony einfach am besten :lol:

achja, hab noch nachträglich was zur ps2 als dvd-player oben geschrieben, hast du wahrscheinlich noch nicht gelesen... ;) jedenfalls löten werde ich da nix lassen an der ps2 (siehe vorhergehendes posting von mir)

runemaster schrieb:
Ach jetzt weiss ich was du mit Audio Hack meinst .. ich hab das überhaupt nicht mehr verfolgt, weil da schon nen Modchip drin hatte. Du willst dir den XBMP auf eine bootfähige CD packen und dann die Sachen über Netzwerk auf die Xbox streamen ! Also das klappt natürlich, auch wenn es mir zuviel Aufwand wäre, ich ftpe lieber mal fix die Sachen rüber. Aber ob du ohne Modchip ne CD gebootet bekommst weiss ich net ... wenn du da genauere Infos findest, dann wäre das wirklich interessant. In meinem Bekanntenkreis sind auch einige die gerne unmodded für Live kaufen würden und dennoch die modded Vorteile vermissen ;)

ja aber streaming heißt doch dass du gleich was siehst (wenn wir hier vom videofile ausgehen) und er im hintergrund nachlädt. das ist insofern fixer als ftp weil du gleich was siehst beim starten und nicht erst den ganzen file transferieren mußt. :P

hmm, gibts denn hier im forum niemand der dazu was erzählen kann?

Soooo, erst mal tief Luft holen ...

Sonic:

Wieso musst du denn krankhaft Leute beleidigen, die nicht ein und dieselbe Meinung wie du besitzen?

Bitte, wo habe ich Dich denn beleidigt? Ich habe Dich nur aufgefordert, Deine Behauptungen zu belegen!

denn meine Zeit ist mir zu schade, als dass ich Stunden lang nach einem Bericht über die Veränderungen von DVD-Playern in den Jahren 2000/2001 suchen würde.

Komisch, ich habe Dir einen Beleg gebracht, aber wenn ich so etwas von DIR verlange, DANN ist DIR die Zeit zu schade!

So ein Zufall ...

Ich werde mich aus dieser Diskussion bzw. diesem Gespräch ausklinken, da man von gewissen Leuten .... als dumm abgestempelt wird

Ganz schwacher Abgang Sonic! Hat Dein netter kleiner Bash-Versuch nicht geklappt?

Als "dumm abgestempelt" habe ich Dich NICHT wegen einer anderen Meinung sondern wegen dem, was Du wohl unter "Gesprächsführung" verstehst.

Sonic: Xbox DVD-Player ist besser lt. area-dvd!

Terminator: Hey, genau da steht aber, dass die PS2 den besseren DVD-Player hat!

Sonic: XBox ist besser!

Terminator: Hey, lt. Deiner Quelle area-dvd ist PS2 besser!

Sonic: XBox ist besser, Du kannst das nur nicht ertragen, XBox ist besser. Du solltest lieber mal Deine Meinung belegen!

Terminator: HALLO, area-dvd!!! Du bist dran!

Sonic: Da habe ich jetzt keine Lust zu, aber XBox ist besser!

Terminator: Kindergarten?

Sonic: Du bist so gemein, Du hast mich beleidigt!

Runemaster: PS2 ist besser!

Sonic: Jetzt spiele ich nicht mehr mit!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Toll, ganz toll! :shakehead:

Back to topic:

Ich wollte noch bemerken, dass die Inkompatibilitäten, die hie und da bei der PS2 vorkamen, Kinderkrankheiten waren, die einerseits im unsicheren DVD-Standard und andererseits in der PS2 selbst begründet lagen! Nach meinem Kenntnisstand sind diese Probleme aus der Welt!

Also, wenn es eine Spielkonsole sein soll, der DVD-Player aber nicht ganz unwichtig ist, dann ein PS2 mit RGB und man hat eine sehr gute Bildqualität.

Evtl. sollte man sich überlegen, ob man nicht bis zum Release der PSX warten sollte, denn dann kan man ja noch Filme aufzeichnen, auf DVDs brennen usw.

Terminator schrieb:

Sonic: XBox ist besser, Du kannst das nur nicht ertragen, XBox ist besser. Du solltest lieber mal Deine Meinung belegen!

:lol: STRIKE!!! :lol:

Also ich habe den X-Box DVD Player im Langzeittest ausprobiert ( HdR: Die Gefährten + Anhänge ) und kann sagen das das Teil mit jedem Stand-Alone DVD Player mithalten kann was Bildqualität, Soundqualität und Bedienung angeht. Das grösste Problem ist das wirklich nur DVDs und Musik CDs abgespielt werden können, selbstgebranntes oder MP3s kann man vergessen. Und falls man seine DVDs gerne leise hört könnte das nervige ( leiser als beim spielen/hochfahren ) Lüftergeräusch einem ein wenig störend vorkommen.

Die PS2 habe ich nur kurz bei einem Kumpel getestet, das war ein Launchmodell und war auch ziemlich Laut, die Menüführung erinnerte mehr an Stand-Alone DVD Player als an eine Konsole. Inzwischen sind ja neue PS2 Modelle mit besseren Laufwerken und besserer Software auf dem Markt, aber die habe ich noch nicht getestet.

Terminator schrieb:
Soooo, erst mal tief Luft holen ...

Sonic:

Wieso musst du denn krankhaft Leute beleidigen, die nicht ein und dieselbe Meinung wie du besitzen?

Bitte, wo habe ich Dich denn beleidigt? Ich habe Dich nur aufgefordert, Deine Behauptungen zu belegen!
Die Kombination aus den Worten "haltlos" und "Schwätzer" fasse zumindest ich als eine Beleidigung auf.

denn meine Zeit ist mir zu schade, als dass ich Stunden lang nach einem Bericht über die Veränderungen von DVD-Playern in den Jahren 2000/2001 suchen würde.

Komisch, ich habe Dir einen Beleg gebracht, aber wenn ich so etwas von DIR verlange, DANN ist DIR die Zeit zu schade!

So ein Zufall ...

Ich werde mich aus dieser Diskussion bzw. diesem Gespräch ausklinken, da man von gewissen Leuten .... als dumm abgestempelt wird

Ganz schwacher Abgang Sonic! Hat Dein netter kleiner Bash-Versuch nicht geklappt?
Folglich ist jemand, der eine andere Meinung als du besitzt ein Basher, weshalb beispielsweise jemand ein Basher ist, wenn er die Aussage trifft, dass die Xbox der PS2 technisch überlegen ist - aha.
Als "dumm abgestempelt" habe ich Dich NICHT wegen einer anderen Meinung sondern wegen dem, was Du wohl unter "Gesprächsführung" verstehst.
Sofern eine Person folgerichtig eine andere Gesprächsführung als du auserwählen möchte und daher auf diese zu wechseln versucht, ist diese folglich deiner Erfassung nach zufolge dumm - um es mit anderen Worten auszudrücken: Jemand, der eine andere Meinung als du besitzt, ist entweder dumm oder ein Basher.
Zumindest besitzt du den Mut dazu, zuzugeben, dass du mich als dumm deklariert hast, ohne nennenswerte Informationen über meinen Geistesstand erhalten zu haben.

Ich empfinde und sehe es ebenfalls als toll an, dass du außen vor lässt, dass zwischen dem PS2-DVD-Player Test und dem Test der Xbox mehr als ein Jahr liegen - dabei helfen dir selbst deine lachenden Smilies, auf die du in bestimmten Notfällen zurückgreifst, auch nicht.

Terminator schrieb:
Back to topic:

Ich wollte noch bemerken, dass die Inkompatibilitäten, die hie und da bei der PS2 vorkamen, Kinderkrankheiten waren, die einerseits im unsicheren DVD-Standard und andererseits in der PS2 selbst begründet lagen! Nach meinem Kenntnisstand sind diese Probleme aus der Welt!

Also, wenn es eine Spielkonsole sein soll, der DVD-Player aber nicht ganz unwichtig ist, dann ein PS2 mit RGB und man hat eine sehr gute Bildqualität.

Evtl. sollte man sich überlegen, ob man nicht bis zum Release der PSX warten sollte, denn dann kan man ja noch Filme aufzeichnen, auf DVDs brennen usw.

nene, nix warten. dazu ist mir die zeit zu schade ;)

ps2 mit rgb ist top sagst du. ok. ich werde das mal mit dem besagtem kabel von bigben probieren. da brauch ich dann nicht rumlöten lassen. nur wegen dem digital-sound weiß ich halt nicht. das wäre ja dann nur für die dvd-wiedergaben. ps2-spiele unterstützen ja kein digital-sound, oder?

die sache ist halt dann nur, ich will mir nicht extra nen digitalkabel für die ps2 kaufen und dann wenn ich auf den dvd-player umsteigen sollte nochmal einnes für den. oder kann ich da das von der ps2 nehmen? was halt noch hinzukommt ist die fernbedienung. mir persönlich gefällt sie ja besser als die von der xbox, aber immernoch kein vergleich zu einer richtigen vom sony dvd-player. :neutral:

Sonic:

Die Kombination aus den Worten "haltlos" und "Schwätzer" fasse zumindest ich als eine Beleidigung auf.

Hast Du mal BASIC gehabt? Kennst Du "if" " than"? Also "if" Du Deine Behauptung nix belegen, "than" Du Schwätzer!

Ich habe Dich also nicht beleidigt, sondern es lag ganz alleine an Dir!

Folglich ist jemand, der eine andere Meinung als du besitzt ein Basher, weshalb beispielsweise jemand ein Basher ist, wenn er die Aussage trifft, dass die Xbox der PS2 technisch überlegen ist - aha

Auch hier nochmal das Einmaleins unseres Forums: Ein Basher ist jemand, der haltlos irgend etwas behauptet (meistens etwas Negatives gegen eine Konsole) - ohne dieses im Mindesten belegen zu können!

Zusammen noch mit Deiner kindischen Gesprächsführung hast Du Dich schnell entlarvt.

Zumindest besitzt du den Mut dazu, zuzugeben, dass du mich als dumm deklariert hast, ohne nennenswerte Informationen über meinen Geistesstand erhalten zu haben.

NOCHMAL: Ich habe NICHT Dich als dumm generell bezeichnet, sondern habe nur attestiert, dass Deine "Gesprächsführung" hier dumm war, sehr dumm!

Ich empfinde und sehe es ebenfalls als toll an, dass du außen vor lässt, dass zwischen dem PS2-DVD-Player Test und dem Test der Xbox mehr als ein Jahr liegen - dabei helfen dir selbst deine lachenden Smilies, auf die du in bestimmten Notfällen zurückgreifst, auch nicht.

Hier liegt sicher kein Notfall vor; auf die Smilies greife ich zurück, wenn das Geschriebene besonders lächerlich war!

Kannst Du lesen? Ich hatte Dich schon aufgefordert, mir zu erklären, was sich denn so alles am DVD-Standard in den 1,5 Jahren geändert haben möge? Die Antwort von Dir steht noch aus ....

P.S.: Möchtest Du noch lange so weitermachen?

@ Sonic
@ Terminator

könnt ihr ncht einfach das kiegsbeil begraben und es gut sein lassen? ist klar dass sich jeder von euch angep*sst fühlt, aber versucht es doch zumindest. wäre schön wenn ihr einfach bei der diskusion bleibt und nicht immer persönlich werdet!

p.s.: also ist nur eine bitte meinerseits, was ihr macht ist natülich eure sache....

C_O_C_O schrieb:
@ Sonic
@ Terminator

könnt ihr ncht einfach das kiegsbeil begraben und es gut sein lassen? ist klar dass sich jeder von euch angep*sst fühlt, aber versucht es doch zumindest. wäre schön wenn ihr einfach bei der diskusion bleibt und nicht immer persönlich werdet!

p.s.: also ist nur eine bitte meinerseits, was ihr macht ist natülich eure sache....

Ne lass mal, ich finds geil :D

C_O_C_O schrieb:
@ Sonic
@ Terminator

so ich quote mich mal selber damit mein bitte auch nicht untergeht... :D

.

C_O_C_O:

Hmmm bedauerlichweise wird Dir das hier jetzt sicher wie ein Kindergarten vorkommen! Aber Du bist neu hier, deswegen möchte ich Dir sagen, dass ein paar User und ich hier in der Zwischenzeit zu der Überzeugung gekommen sind, dass es keinen Zweck hat, nach der Devise vorzugehen, dass der Klügere nachgebe!

Dann würde nämlich bald die Dummheit regieren!

Lies Dir einfach nochmal den Verlauf des "Gesprächs" zwischen Sonic und mir durch; ich denke das spricht für sich ...

@ C_O_C_O: Ein Terminator gibt nie auf ^^. Leider scheinen in dem Fall beide zu meinen, dass sie selbst der Klügere sind, und schliesslich will hier keiner die Dummen regieren lassen^^.

@ Terminator: Vorsichtig mit deinen Aussagen, den aus diesem Satz eben lässt sich herauslesen, dass du Sonic für dumm hältst ;)

stimmt hatte ich oben nicht gelesen ;)

Also zuerstmal .. SVideo ist RGB unterlegen, da kann man schon fast wieder nen billigen Player kaufen ;)

BigBen RGB Kabel .. ja ist ne tolle Sache, ein RGB Kabel das dann mit DVDs keinen Grünstich hat :) .. leider ist der Trick dabei, dass du RGB beim Spielen hast und bei DVD nur Composite ! Also sobald du ne DVD schaust wird der RGB per Schalter deaktiviert und es kommt nur noch Composite (was sogar noch viel schlechter als SVideo ist) an. Also davon AUF JEDEN FALL die Finger lassen. Dann doch lieber ein SVideo Kabel !

Streamen vom PC .. klar, das ist natürlich so gesehen noch fixer. Aber ich bin zu faul mich mit der Streaming Software auseinander zu setzen. Obendrein muss ich dann ja auch den PC anhaben um Filme zu gucken. Und wenn ich von einem File aufs nächste Wechsel muss ich zum PC rennen (vermute ich mal). Also ich werde diese Lösung nicht schlecht reden, da ich sie nicht getestet habe, aber die FTP Lösung ist für mich optimal.

Und nochmal ein Wort zur "Empfehlung" oben: Also ich rate zwar zur PS2, aber damit meine ich ne umgebaute, also RGB fähige PS2. Wenn du keinen Umbau vornimmst, dann rate ich dir stark zur Xbox, denn wenn du "nur" auf nem 70er TV schaust, wirst du eh keine Unterschiede ausmachen können. Aber RGB ist halt wirklich ein Muss, sonst geht die ganze knackige Schärfe verloren. Ausserdem hat die Xbox eine wirklich gute Menüführung. Vorteil der PS2 den ich aber vergessen habe .. es gibt ein Tool für die PS2 um auch ohne Umbau Ami DVDs abzuspielen.

Also ich benutze zur Zeit die Xbox als DVD Player am TV (Sony 80er 16:9) und das Bild spitze ! Ich werde erst ein Standalone kaufen wenn ich günstig nen Sony NS900 bekomme, vorher macht das wenig Sinn bei meinem Fernseher. Man muss ja auch immer Kosten/Leistung ins Verhältniss bringen. Der NS900 kann halt auch SA-CDs und ist alleine deshalb für mich sehr interessant (von der geilen Optik mal abgesehen ;) ).

AcRo:

Es geht nicht darum, wer hier seinen Kopf durchsetzt oder um's Aufgeben! Es geht darum, wie man ein Gespräch führt. Würde Sonic seine Meinung belegen, wäre das ganz anders verlaufen.

Aber mit seiner Kindergarten-Masche ging das natürlich nicht! Und mit "Dummheit" ist nur der Verlauf dieses Gespräches gemeint!

AcRo schrieb:
Ich denke es hat keinen Sinn sich hier zu zoffen. hier wollte nur wer wissen welchen DVD- Player er sich holen soll. Alle andere sollte man dann per PM bequatschen. :rolleyes:

also AcRo, sie doch mal hier, das sind deine worte!

und das mit der PM ist ein sehr guter vorschlag, auf den ich hiermit auch nochmal verweisen möchte! oder macht von mir aus einen extra thread auf wer wieso wegen was mit wem gegen wen wieauchimmer was gesagt hat. aber bitte nicht in diesem thread. weil das auch leuten die was zur diskusion beitragen wollen die motivation nimmt hier was reinzuschreiben, weil es eh untergeht. :evil:

:hmpf:

Zurück
Top Bottom