Xbox /PS2/ Gamecube : Controller-Test

Ich finde es einfach nur scheiße, Sony soll ihre Controller behalten, und nicht auch noch für den Cube zu Verfügung stellen :evil:!!

@ Mandarine: Na ja, ich denke mal eher, ich werde gewinnen, denn bei dem Cube Controller willst du X drücken, aber triffst blöderweise immer A :lol:!! Der ist ja doppelt so groß :lol:!!

Na klar! :goodwork:
Und deine Finger werden sich verknoten weil du nicht mehr weißt wo X und wo O ist! :pff:

:goodwork:
Ich verwechsele auch immer X O und die anderen Knöpfe dat iz echt ne Katastrophe und die Knopfbelegung ist so simpel und billig....man könnte meinen sie hätten das vom SNES gekaut :hehehe:

Toll Leonie und billige Argumente von dir über den NGC Controller... Tester haben den NGC Pad als den besten der drei Konsolen gewertet in sachen handling, und das sagen auch alle ide an den Konsolen schon gespielt haben... das sagt wohl einiges... über das design kann man natürlich streiten... aber beim Handling hat der NGc wie es scheint die nase vorn!

Wenn du Pflaume dir meinen Controllertest durch gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich beim Cube Controller im Bereich "Handling" nichts schlechtes geschrieben habe. Aber scheint dich nicht weiter zu kratzen. Und dass der PS2 Controller was vom SNES Controller hat, ist doch wohl das allerletzte ...

:-D Ich lasse mir halt nicht alles gefallen, schon gar nicht von Meta :-D

:lol: :lol: :lol:

Leo unsere Pflaumenmeisterin :lol:

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-11 19:29 ]</font>

Metalmalm schrieb am 2001-12-11 16:23 :
Toll Leonie und billige Argumente von dir über den NGC Controller... Tester haben den NGC Pad als den besten der drei Konsolen gewertet in sachen handling, und das sagen auch alle ide an den Konsolen schon gespielt haben... das sagt wohl einiges... über das design kann man natürlich streiten... aber beim Handling hat der NGc wie es scheint die nase vorn!

Toll echt ganz toll! und viel mehr andere Tester haben gesagt, dass der Dualschock ein besseres Handling hat und obendrein noch das bessere Design!!! Also scheint hier ja wohl nicht unbeding der Cube Controller die Nase vorn zu haben!

Welche Tester haben jetzt RECHT? :???:

Ich habe auch beide schon getestet, und finde den Cubekontroller vom Handling um min. 10% besser!
Vom äusserem bin ich zwar auch nicht begeistert, aber dafür stimmt die Ergonomie!

Der Dual Shock schaut nur gut aus vom Handling kann er aber nicht mithalten!

Alles reine Gewöhnungssache denk ich.
Warum sollte der PS2 Controller im Handling nich mithalten können??Also alle meine Kollegen kommen mit dem Pad verdammt gut zurecht.
Naja ausser Freeza aber der kann eh nich zocken :smile:

FREEZA schrieb am 2001-12-11 22:45 :
Leonie schrieb am 2001-12-11 16:28 :
Wenn du Pflaume...

:lol: ich finds einfach genial :lol: "du Pflaume..." :lol: genial :-D

:lol: :lol:

@ Assasin: Pass auf, was du über Freeza sagst :lol:

Also ich konnte den Cube Controller ja noch nicht in die Hand nehmen, aber den Dual Shock 2 in Sachen Handling zu übertreffen ist schon verdammt schwer ... ;-) ... Aber wenn ihr sagt, das Pad vom Cube sei besser, dann glaube ich euch das ;-) ...

Yo, bist du etwa ein OUTSIDER!

@Rose
Es kommt auch auf die Person drauf an, einigen liegt der Dual Shock besser den anderen der Cubekontroller!
Genauso wie mit den Schuhen, einigen passt oder gefällt Adidas besser den anderen Nike!
Alles eine Frage des geschmacks!

Zurück
Top Bottom