Xbox /PS2/ Gamecube : Controller-Test

Wieso soll ich T-Shirts nehmen!? :verwirrt:??:

Jede Hand ist anders, jeder Fuss ist anders, jeder Körper ist anders. Den einem passt halt das eine besser dem anderen das andere!
Verstehst du die Logik? :-D
 
Sage ich doch!
Männer spielen Cube und Mädchen spielen PS2! Monster spielen X-Box! :wink: :lol:

;-) war nur SPASS ;-)
 
StealthAssassin schrieb am 2001-12-12 14:48 :
@Leo:Assassin mit Dobbel S büdde ;-).

Das versteht der Freezeeeeeerr schon richtig :smile:

:supersaiyanjin: Da gibt´s nichts zu verstehen!!! :supersaiyanjin:
Nächste Woche Sonntag bei Andi---> Battle!!! :-D
 
Warum nicht?
Ist es dir zu realistisch oder kommen deine Hände mit dem Dual Shock nicht zurecht? ;-)
 
Hey das wollte ich sagen Leonie!!!

Nene Tekken ist eins der wenigen Games das ich auch mit Dual Shock checke und realistisch ist nich gleich schlecht! :-D
 
Das beste Beat em Up ist meiner Meinung nach Street Fighter!!!
Tekken find ich net soo gut, aber auch nicht schlecht!

 
Street Fighter ist im 2D Land der KING
und
Tekken ist im 3D Land der King!

Kann man doch gar nicht richtig vergleichen die Games!? :o

Ich habe heute Hand angelegt beim X-Box Kontroller im Karstadt im München!
Das ist der Dual Shock um einiges besser, um einiges :verwirrt:??: nein, nein, nein um LÄNGEN besser!
 
Wie :verwirrt:??:

Der DS2 ist viel besser als der X-Box Kontroller! Ihr müsst euch mal die Knöpfe geben!? Krass, total schlecht plaziert! Da ist ja mein Logitech Wingman besser!
 
hab am donnerstag , als ich mir meinen GBA gekauft hab, auvh mal hand an den X-Box-Controller getan: Ich hab nur geschmunzelt. einfach grottenschelcht das teil. erstmal viel zu groß, dadurch denke ich zu schwer!
Die Knöpfe sind miserabel und das Steuerkreuz, mein Gottdas Steuerkeiz,so ein Scheiß hab ich ja echt noch net gesehen, was in aller welt ist das Steuerkreuz. Das einzige was nicht gerade schlehct war, war der Stick, aber besonders gut war der auch net!!!
Als ich mir dann die KOnsole ansah (ist es eigentlich eine Konsole :lol: ) dachte ich: Bitte???
DAS....das ....das ist....das ist wirklich die X-Box??? Ist das ein Riesenteil, die ist im ernst, größer als mein Videorecorder!!!!!!!!!!
ISt das eine Mordwaffe, man Microsoft, was habt ihr da nur für einen scheiß gebaut!!!

 
Den Amis gefällts, die stehen auf grosse Sachen!

Die X-Box ist superfett, wahnsinn ist das Ding gross! :shakehead:
 
Tja ... Das kann aber auch so seine Vorteile haben :-D
 
Ich seh da auch keinen Vorteil!!!!
Am schlechtesten ist ja wohl mit Abstand das Steuerkreuz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt, ich hab ncoh NIE so ein schlechtes STeuerkreuz gesehen, da war das vom SNES schon besser!!
 
Wirklich :(?? Oh Man, was würde ich darum geben, um einmal den XBOX Controller mit dem NGC Controller vergleichen zu können :( ...
 
Zurück
Top Bottom