Xbox /PS2/ Gamecube : Controller-Test

WOLVERINE schrieb am 2001-12-07 13:23 :
@Solid
Dass ist doch Quatsch!
Es gibt bestimmt einen Adapter der es ermöglicht den Cubekontroller an die PS2 anzuschliessen! :o

Dieser FisherPrice Vergleich ist echt billig von euch, was besseres fällt euch nicht ein!? :???:
Ihr sagt es bloss wegen der Farbe, dann holt euch doch den verdammten Kontroller in einer anderen Farbe!
Es ist der ergonomischte Kontroller den ich je in der Hand gehalten habe und die Knöpfe sind perfekt erreichbar!
Nicht so eine Kindergrösse wie bei der PS2, da hat man richtig was in da Hand!
Du sagst es Wolve :goodwork:
Da hat man wenigstens was in der Hand net so ein Fingerbrecher wie bei der PS2. :pff:

Dass sehen viel wohl anders! :???:
Der Kontroller sieht in einer anderen Farbe viel geiler aus!

image-controller.jpg

Turok schrieb am 2001-12-07 16:53 :
WOLVERINE schrieb am 2001-12-07 13:23 :
@Solid
Dass ist doch Quatsch!
Es gibt bestimmt einen Adapter der es ermöglicht den Cubekontroller an die PS2 anzuschliessen! :o

Dieser FisherPrice Vergleich ist echt billig von euch, was besseres fällt euch nicht ein!? :???:
Ihr sagt es bloss wegen der Farbe, dann holt euch doch den verdammten Kontroller in einer anderen Farbe!
Es ist der ergonomischte Kontroller den ich je in der Hand gehalten habe und die Knöpfe sind perfekt erreichbar!
Nicht so eine Kindergrösse wie bei der PS2, da hat man richtig was in da Hand!
Du sagst es Wolve :goodwork:
Da hat man wenigstens was in der Hand net so ein Fingerbrecher wie bei der PS2. :pff:

@ Turok: Du willst mich doch wohl nicht etwa wütend machen, oder :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:??

@Leonie
Jep so izes ;-)
Beim Zocken tun mir danach echt immer die Finger weh *g*
Vorallem wen ich Tekken zock :cry: das liegt aber bestimmt daran das ich schon lang keine Konsole mehr gezockt hab :-D

Sobald ihr den GC Controller in den Händen halten werdet, werdet ihr alle anderen Controller vergessen. Ich habe schon mal hand angelegt und muss sagen, das Nintendo Pad ist einfach das Beste!!!

also, keine Sorge, nintendos controller waren immer spitze.Ich muss zugeben, dass der GCN controller nicht der schönste ist, aber in silber wie im Bild oben sieht er doch richtig cool aus.Sogar extrem cool.
Und das er super in der hand liegt und jeder Knopf leicht erreichtbar ist ist fakt, ich glaub kaum das sich ALLE Magazine irren können. Zum N64Controller:
Oben schrieb jemand das er sich immer mit den A und B Kmöpfen vertan hat, also soeiner, der sollte am besten PC spielen, da gibt es keine HOffnung mehr :wink:
ne,im ernst, ich find ihn richtig gut und mein erster , mittlerweile auch so 4 Jahre alt ist auch noch im guten ZUstand und glaubt mir, der musste viel aushalten... :angel:

Der gute alte Dreizack vom N64 war ein geniales Joypad, das einzigste was man bemängeln konnte war höchsten die etwas zu klein geratenen C-Knöpfe!

PS: Fingerbrecher hört sich wirklich gut an :lol: und passt echt gut obwohl ich mal von jemandem gehört habe das er sich mit dem N64 Joypad den Daumen angebrochen hatte (Ermüdungsbruch) nach einer durchgespielten ISS World League :lol:

Ihr seit doch alles weichlinge! ;-)

Ich hatte meinen N64 Kontroller 4 Jahre lang und hatte mit dem nie Probleme!

Jep, 3 Stunden Mario Party und deine Finger sind kaputt. SOlche Spiele machen zwar Bock ohne Ende, sind für den Controller aber schädlich, vor allem die Joysticks leiern bei sowas aus, aber egal, wenns spaß macht!!!!

Maniac - Ausgabe 1/2002.... der PSO-Report:
So(!) muss ein Cube-Controller aussehen :-D :-D :-D

Maniac schrieb vor ca 2 Jahren auch, "Warum einen neuen Controller entwickeln, wenn der alte schon perfekt war!" Das zeigt doch auch, dass der N64 Controller wohl einige Macken gehabt haben muss, da der Cube Controller jetzt eine völlige Neuentwicklung ist! Der Dualschock ist der unangefochtene King der Controller! Deswegen kann man ihn auch bald an den Cube anschließen...
:-D sag ich jetzt einfach mal so! :-D

Ja, man wird ihn an den Cube schließen können. LEIDER :aargh:

Ich finds gut, so mache ich dich in TEKKEN4 mit meinem Cubekontroller fertig während du auf deinem DualShock noch die Knöpfe suchst! :lol:

Leonie schrieb am 2001-12-10 15:11 :
Ja, man wird ihn an den Cube schließen können. LEIDER :aargh:

WArum denn leider?? du musst ihn doch nicht nehmen??? Ich bleib aber auch beim original-Cube-controller!!! Aber wenn ich mir einen DualShock kaufe muss ich mir wenigstens nicht mehr das Gejammere meiner Freunde anhören , die PS2-Spieler sind, dass sie mit dem GCN_controler nicht zurecht kommen!
Also: Gekauft das Ding :goodwork:

Zurück
Top Bottom