Über RGB ist kein Progressive Scan definiert, du brauchst also auch ein entsprechendes Anschlusskabel. Passend zum TV YUV oder RGBHV (VGA)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
runemaster schrieb:Über RGB ist kein Progressive Scan definiert, du brauchst also auch ein entsprechendes Anschlusskabel. Passend zum TV YUV oder RGBHV (VGA)

... mein Brüderchen hat einen vergleichbaren Rückpro auf Röhrenbasis. Ein Jump´n Run wie Sly Racoon konnte ich bei ihm beim besten Willen nicht spielen, wie er das aushält weiss ich selbst nicht. Na seine Augen werden sich in 5 Jahren mit dem Schrei nach einer Brille bedanken 

Wandhydrant schrieb:Schön, wie ihr euch in neue Techniksphären hocharbeitet, während ich mich hier ohne Knete weiter auf jede Bildverbesserung bis nach dem Studium vertrösten muss. Naja, wenigstens bin ich nicht so eine Arme Sau wie Shadowman, der nicht mal Internet auf der Bude hat![]()
Ahhh...XBox Live ist so schön![]()

Wenn ich meine Dreamcast hinzurechne, kann ich fast mithaltenshadowman schrieb:Wandhydrant schrieb:Schön, wie ihr euch in neue Techniksphären hocharbeitet, während ich mich hier ohne Knete weiter auf jede Bildverbesserung bis nach dem Studium vertrösten muss. Naja, wenigstens bin ich nicht so eine Arme Sau wie Shadowman, der nicht mal Internet auf der Bude hat![]()
Ahhh...XBox Live ist so schön![]()
sieh dir meinen gamescounter an und schweig![]()

thx für die zeit, die du aufgewendet hast !runemaster schrieb:Zeit für nen neuen TV !! Ich hab mich nun dusselig gesucht nach Infos zu deinem Gerät und dann das hier gefunden:
http://www.homecinemachoice.com/testbench/Televisions/Samsung/SamsungSP-43J6HD.php
Ich mag ja LCD eh nicht, aber ein HD in die Bezeichnung zu packen und dann nichtmal PS "richtig" anzubieten ist UNVERSCHÄMT ! Kauf dir nen neuen und verhöker die Kiste Mia![]()

)