Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nfreak schrieb:jetzt denkt doch mal nach leute.
es ist offensichtlic dass dies robi ist!
1.) niemand sonst macht solche threads auf (die geschlossen gehören),
wo er sich wieder zu 100% auf die xbox hardware stützt und das beste herauskristalliesiert.
2.)keiner sonst fühlt sich dazu in der lage,mods zu verbessern.
3.)keiner sonst geht so auf mario&co. drauf,wie er es tut.
fürkinderfürkinderblabla!
das war nun wirklich nicht schwer zu erkennen.
hoffentlich kann er sich wenigstens bei seiner antwort auf diesen post zurückhalten!
Karin schrieb:Super, seid wann ist provozierend Schreiben (das imo Ansichtssache ist... ) schlimmer als andere als Scheiße, Dumm und dümmster MEnsch.. und was weiß ich zu bezeichnen?Inuyasha schrieb:Karin schrieb:Inuyasha schrieb:Karin schrieb:Ich meine, DASS sagt doch schon alles:
![]()
Gott, ist das peinlich!
Weiter solche Kommentare und es gibt ne Verwarnung :evil:
Also wirklich. Schau Dich doch mal um, mit was für Kraftausdrücken die umsich schmeißen! Ich sage was von PEINLICH.. und bekomme ne Verwarnung! Findest Du das fair?
1. So wie ich das sehe, hast du mit dem beleidigen in diesem Thread angefangen.
2. Ich habe dich lediglich ermahnt und nicht verwarnt, weil du neu bist.
3. Wer provozierend schreibt, sollte sich eine dicke Haut zulegen, oder das provozieren lassen.
Beispiele:
""@ Robi Piss off ! Wir wollen dich nicht! Und das hat nichts damit zu tun weil du ne Box hast! NEIN! WEIL DU SCHEISSE BIST! "
"Soll er sich doch einen Wixen wenn ihn das so geil macht wenn sich andere über ihn ärgern "
"robi hat mehr sch****** im gehirn"
quelle: http://www.cwars.de/messageboard/viewtopic.php?t=2451&postdays=0&postorder=asc&start=80
Achja, ich fühle mich nicht angesprochen, trotzdem finde ich sowas nicht gut!
penner223 schrieb:Es kommt doch auch immer drauf an wie, oder???Als Robi nich mehr da war haben wir uns auch ganz normal über Themen "gestritten" besser diskutiert!!!Und jetzt kommt wieder so ein Idiot und nervt voll ab!!!Naja egal!!!
Karin schrieb:penner223 schrieb:Es kommt doch auch immer drauf an wie, oder???Als Robi nich mehr da war haben wir uns auch ganz normal über Themen "gestritten" besser diskutiert!!!Und jetzt kommt wieder so ein Idiot und nervt voll ab!!!Naja egal!!!
Schon wieder!
Wieso bekommt er keine Ermahnung oder VErwarnung wie auch immer?
-=_Spitfire_=- schrieb:überleg doch mal karin! bevor du gekommen bist war hier ruhe!! und alles in bester ordnung! jetzt geht wieder dieses gebashe los, nur weil du uns nich in ruhe lassen kannst! ich will hier über videospiel diskutieren und nicht über dich :evil: