XBOX POWER!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider ahtet das Ganze wieder in ein ziemliches Geflame aus.
Es ist richtig, dass die Xbox einiges mehr an Kraft hat als die GC, nicht umsonst hat die Xbox den Award für die leistungsstärkste Spieleplattform des Jahres gewonnen.
Diese Fakten sind nun mal da, die lassen sich nicht biegen.
Die Spiele machen's im Endeffekt.
Das habe ich dazu zu sagen.
C ya

deshalb war der cube auch beste hardware auf der e3.
vor der xbox,man wills garnicht glauben! :lol:

Solid_Snake schrieb:
@penner223
Sehr sachlich wirklich :goodwork: :-x

@Karin
du sprichst von 80 GFLOPS bei dem lahmen 733Mhz Chip der XBox. Es sind aber nur schlappe 2.5 GFlOPS!!!

Quelle : http://www.consolewars.com/wars/viewwar.php?idx=14

Hmm.... LOL, der Celeron soll 2,5 GFLOPS schaffen? Leute, ein Athlon 1 GHZ schafft vielleicht wenn es gut läuft 1,4 GFLOPS, das sind soviel wie der DC hatte! Der Celeron ist weit schwächer. Nur bei der XBOX ist die XGPU für die Grafikdarstellung zuständig und berechnet diese auch komplett! Und die XGPU also die eiegentliche CPU in der BOX ist der Powerchip mit 80 GFLOPS! Der Consolewars Vergleich ist ein lacher für sich, darauf sage ich besser ncihts, nru soviel das er absolut Schwachsinnig ist.. da werden Äpfel mit Birnen verglichen zugunsten dem Cube.. einfach lachhaft und inkompetent!

xbox425_UK.jpg

Xbox Power:

Die Xbox verfügt über eine Computing Power von 80 Gigaflops. Das entspricht der Power eines Cray C94 Supercomputers.
Alle Menschen auf der Erde müssten eine Stunde lang rechnen, um die Menge zu berechnen, die die Xbox in einer Sekunde bewältigt.
Wäre der HyperTransport Link in der Xbox eine Leitung durch die Wasser fließt, und jedes Informationsbit wäre eine Gallone, würde die Leitung einmal pro Sekunde den Pazifischen Ozean befüllen!

Quelle: http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=xbox

Da glaube ich eher NVIDIA als Consolewars... :lol: :lol:

Die XBOX ist viel massiver auch schwerer und größer

ja klar, wenn man Blei rein tut ! :lol:

@ Robi

du bist der dümmste Mensch, den ich je im Inet getroffen hab, du fällst so auf, das man immergleich weiss wer du bist!!

Also der CUbe ist IMHO genau so gut wie die Box, erst vor kurzem wurde ja gesagt, wie einfach der Cube den krassen Benchmark flüssig (name vergessen) hinter sich lässt! So gut wie ne GeForce 4 4xxx !!
Also kommt bittE ERST WIEDER MIT DIESEN HARDWARE SPRUECHEN, wenn mans eindeutig sieht!

GCN: Technik vom feinsten
Xbox: Technik vom feinsten !

!!verschiedene Architekturen!!

@Robi
WISSEN HEISST NICHT GLEICH WEISHEIT! Und da fehlt es total bei dir!
Ich frag mich was die Mods machen?

lol

wenn karin nicht robi ist fresse ich einen besen... immer das selbe sagt robi: "die hardware der xbox ist viel besser... ätsch. jetzt kann ich besser schlafen, weil mich alle cubeler beneiden...."

lächerlich, hau endlich ab :evil:

Inuyasha schrieb:
Karin schrieb:
Ich meine, DASS sagt doch schon alles:

mario_tennis.jpg

Gott, ist das peinlich!

Weiter solche Kommentare und es gibt ne Verwarnung :evil:

Also wirklich. Schau Dich doch mal um, mit was für Kraftausdrücken die umsich schmeißen! Ich sage was von PEINLICH.. und bekomme ne Verwarnung! Findest Du das fair?

hmm, ich denke robi, legt es darauf an, dass wir gebannt werden, wenn wir ihn beleidigen. ich werde beschimpfungen gegen robi besser unterlassen.... :P

-=_Spitfire_=- schrieb:
hmm, ich denke robi, legt es darauf an, dass wir gebannt werden, wenn wir ihn beleidigen. ich werde beschimpfungen gegen robi besser unterlassen.... :P

Das hört sich doch gut an.. man sollte das gegen keinen User machen! Was ist das sonst für ein Niveau!?

Huh Huh Karin ist von microsoft eindeutig er ist nur in dass Forum gekommen um den cube nieder zumachen aber egal jetzt hat er keine garantie mehr auf seiner power x box :P naja was sich aufregen bringt ehh nichts meinetwegen kann er ja noch den kontroller aufschrauben wir werden uns den cube kaufen und basta da kannst du uns aufschrauben was du willst.

Software sales hardware

jetzt denkt doch mal nach leute.
es ist offensichtlic dass dies robi ist!

1.) niemand sonst macht solche threads auf (die geschlossen gehören),
wo er sich wieder zu 100% auf die xbox hardware stützt und das beste herauskristalliesiert.

2.)keiner sonst fühlt sich dazu in der lage,mods zu verbessern.

3.)keiner sonst geht so auf mario&co. drauf,wie er es tut.

fürkinderfürkinderblabla!
:x

das war nun wirklich nicht schwer zu erkennen.
hoffentlich kann er sich wenigstens bei seiner antwort auf diesen post zurückhalten!

Karin schrieb:
Inuyasha schrieb:
Karin schrieb:

mario_tennis.jpg

Gott, ist das peinlich!

Also wirklich. Schau Dich doch mal um, mit was für Kraftausdrücken die umsich schmeißen! Ich sage was von PEINLICH.. und bekomme ne Verwarnung! Findest Du das fair?

1. So wie ich das sehe, hast du mit dem beleidigen in diesem Thread angefangen.
2. Ich habe dich lediglich ermahnt und nicht verwarnt, weil du neu bist.
3. Wer provozierend schreibt, sollte sich eine dicke Haut zulegen, oder das provozieren lassen.

Inuyasha schrieb:
Karin schrieb:
Inuyasha schrieb:
Karin schrieb:

mario_tennis.jpg

Gott, ist das peinlich!

1. So wie ich das sehe, hast du mit dem beleidigen in diesem Thread angefangen.
2. Ich habe dich lediglich ermahnt und nicht verwarnt, weil du neu bist.
3. Wer provozierend schreibt, sollte sich eine dicke Haut zulegen, oder das provozieren lassen.
Super, seid wann ist provozierend Schreiben (das imo Ansichtssache ist... ) schlimmer als andere als Scheiße, Dumm und dümmster MEnsch.. und was weiß ich zu bezeichnen?

Beispiele:

""@ Robi Piss off ! Wir wollen dich nicht! Und das hat nichts damit zu tun weil du ne Box hast! NEIN! WEIL DU SCHEISSE BIST! "

"Soll er sich doch einen Wixen wenn ihn das so geil macht wenn sich andere über ihn ärgern "

"robi hat mehr sch****** im gehirn"

quelle: http://www.cwars.de/messageboard/viewtopic.php?t=2451&postdays=0&postorder=asc&start=80

Achja, ich fühle mich nicht angesprochen, trotzdem finde ich sowas nicht gut!

was fürn spacken is der robi überhaupt???? was interessiert es mcih wie der cube von innen aussieht....ich weiß das der cube eine gute hardware hat das kann man auf jeder seite nachlesen

S!xF33tUnd3r schrieb:
was fürn spacken is der robi überhaupt???? was interessiert es mcih wie der cube von innen aussieht....ich weiß das der cube eine gute hardware hat das kann man auf jeder seite nachlesen

Wieso willste Dir dann doch ne XBOX kaufen? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom