XBox Pleite?

XBox wird ein Flop?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol!
du kennst die tatsachen ja nicht, das ist ja dein problem.
du verschliesst die augen. du hast ja nie die xbox in action so ganz alleine für dich zu hause gesehen, also bitte verschone mich doch mit deinem müll und vor allem diesen schwachsinnigen topics.

Warum sollte ich ich befinde mich hier im WAR-Forum auf Consolewar und genau da gehören solche topics hin. Ich denke das meine Tatsachen und deine Tatsachen sich doch sehr unterscheiden...um es mal zu formulieren ohne das Wort "Realismus" zu benutzen :) . Mach doch n Topic mit umfrage auf, das die Leute frägt ob sie Sony scheiße finden das würd mich dann auch interessieren. Wie man an der Umfrage sieht is der Gedanke gar net so abwegich. Ganz im gegegnteil mehr als 50% denken scheinbar so! Das spricht für das Topic denk ich...und nur weil dus net war haben willst werd ich sicher nix an der Auswahl meiner Topics ändern...

ich sag mal mit der xbox was hier mit der passiert ist...
die typen bei marktkauf und mediamarkt, sind langsam ziemlich ärgerlich das bei uns nur ps2 und der cube gekauft werden, dh weil sich die xbox überhaupt keiner kauft, ka obs bei euch auch so ist... :D

Devil_gets_high schrieb:
Warum sollte ich ich befinde mich hier im WAR-Forum auf Consolewar und genau da gehören solche topics hin. Ich denke das meine Tatsachen und deine Tatsachen sich doch sehr unterscheiden...um es mal zu formulieren ohne das Wort "Realismus" zu benutzen :) . Mach doch n Topic mit umfrage auf, das die Leute frägt ob sie Sony scheiße finden das würd mich dann auch interessieren. Wie man an der Umfrage sieht is der Gedanke gar net so abwegich. Ganz im gegegnteil mehr als 50% denken scheinbar so! Das spricht für das Topic denk ich...und nur weil dus net war haben willst werd ich sicher nix an der Auswahl meiner Topics ändern...

LOL! du bist hier nicht im Consolewars Forum sondern im Gamecube Forum. aber egal, das wird auch dir noch auffallen. und zu Kairi muss man nichts sagen, dass erklärt sich von selbst.

zum grund des schliessens muss ich wohl auch nix mehr sagen... :x

ein gamecube forum ist es nicht, allerdings überwiegt in diesem multikonsolenforum die anzahl der gamecube besitzer (inklusive mir).

xrocker, dir kann ich nur empfehlen, sei nicht dabei, wenn vom thema abgekommen wird und versuch nicht mit megafreax zusammen, gegen die cubemassen anzutreten. das führt am ende zu schließungen, verwarnungen etc., da du dich leicht reizen lässt,so wie megafreax.
ich verwarne euch als die wenigen ausdauernden xboxverteidiger deshalb nur ungern. also leg dir mal ein dickeres fell zu und lass die kindischen und typische äusserungen über die xbox einfach an dir vorbeiziehen :) ist doch nicht schwer! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom