XBOX-Pics: Ninja Gaiden: HAMMER, HAMMER, HAMMER

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SC2 wird auf der XBOX auch besser aussehen als auf der PS2

Hmmm, so wie Onimusha, F12002, Silent Hill 2 usw. usf. ja?

Woher weißt Du das HEUTE schon?

Ich könnte mich auch hinstellen und sagen, die XBox schafft Baldur's Gate DA nicht - da waren die ersten XBox Screens nämlich ziemlich schrottig!

Aber solche "Vorstellungen" liefern ja hier immer die XBox Hyper ...

Ansonsten stimme ich Dir zu, ein Action Adventure ist als Spiel auch m. E. immer besser als ein Beat'em up!

Terminator schrieb:
SC2 wird auf der XBOX auch besser aussehen als auf der PS2

Hmmm, so wie Onimusha, F12002, Silent Hill 2 usw. usf. ja?

Woher weißt Du das HEUTE schon?

Ich könnte mich auch hinstellen und sagen, die XBox schafft Baldur's Gate DA nicht - da waren die ersten XBox Screens nämlich ziemlich schrottig!

Aber solche "Vorstellungen" liefern ja hier immer die XBox Hyper ...

Das sieht man an den Spielen die auf beiden Plattformen laufen und ohne die PS2 könnten die Spiele für die neuen Konsolen viel besser aussehen die PS2 hindert den fortschritt für die neuen Konsolen :P :P :P

ohne die PS2 könnten die Spiele für die neuen Konsolen viel besser aussehen die PS2 hindert den fortschritt für die neuen Konsolen

:lol: :lol: :lol:

Jaja, die XBox die Wunderkiste... :lol: :lol:

Die wenigen guten Spiele, die die XBox exklusiv hat, sind an sie verschwendet, weil sie dann nur ganz wenig Leute spielen können.

Das ist schlecht für die Spieler, aber auch und gerade für die Firmen. Die werden das bald merken oder haben es schon gemerkt (Wreckless kommt für die PS2, DOA3 soll auch für die PS2 kommen!)

@Termi...

und ich hoffe du hast gesehen wie Wreckless auf der PS2 aussieht oder?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *lachkrampf* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ps: Ich habe meine PS2 verkauft, die war meiner Heimkino-Anlage nicht würdig :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist schlecht für die Spieler, aber auch und gerade für die Firmen. Die werden das bald merken oder haben es schon gemerkt

Frag ma Konami wieviele verluste sie mit Xbox Games gemacht haben :lol:
Aber selber schuld wenn sie den Markt ignorieren :hmpf:

:lol: Glaúbt das auch noch

Das war mal n Pressemitteilung von Konami :D

Metroid schrieb:
:lol: Glaúbt das auch noch

Das war mal n Pressemitteilung von Konami :D

ja ich hab es voll geglaubt, so wie du, das du für MS arbeiten könntest :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Back to topic: Das Spiel wird geil und Exclusiv für XBOX.....
jipiiiiiiiiieeeeeeeejajejajooooooooooooooooo :happy3:

und ich hoffe du hast gesehen wie Wreckless auf der PS2 aussieht oder

:lol: Du bist zu lenken wie die Zicke am Strick und so leicht durchschaubar!

Es war klar, dass Du jetzt damit kommen würdest.

Nein, ich habe nicht gesehen wie Wreckless auf der PS2 aussieht - und DU AUCH NICHT!!!

Was wir gesehen haben, waren erste Bilder im Alpha-Stadium! Und?

Wie besch***** sah z. B. SOUL REAVER 2 zuerst auf der PS2 aus - und was für ein großes Spiel ist es jetzt geworden.

Ich habe meine PS2 verkauft, die war meiner Heimkino-Anlage nicht würdig

Bla, Bla, Bla, Mann Ihr XBox Hyper seid echt das Letzte...

Kannst Du eben nicht auf Deiner Anlage die z. B. besten Wassereffekte z. Zt. auf jeder Hardware ansehen. Mir ist das schnuppe ...

Wenn ihr euch wieder übers Topic unterhalten möchten schickt mir ne PM! Und Terminator, wähle bitte andere Vergleiche, solche sind beleidigend und ziehen im Normalfall eine Verwarnung mit sich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom