XBOX-Pics: Ninja Gaiden: HAMMER, HAMMER, HAMMER

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erinnert mich irgendwi stark an devil may cry... was echt ein kompliment is :D !!!! nur hoffentlich is es ein bisserl länger, *ganz fest hoff*

Mr.Satan schrieb:
DJDREAM schrieb:
Objektiver schrieb:
morf schrieb:
ists für den Cube? kommts auf allen systemen raus?

aber die bilder sprechen wirklich bände :blushed:
und die auflösung deines scans ist doch ok!

soviel ich weiß ist es XBOX-Exclusiv :D

:D :D Es kommt auch für den GC :D :D

Quelle?

Tecmo hatte mal nen Poll gemacht und die User entscheiden lassen da hat der Gc eindeutig gewonnen da haben dann zwei user (ich glaub von Nintendojo) bei Tecmo nachgefragt und die haben gesagt das es als erstes 3 Monate Exclusiv für die X-box kommt und dann die GC version

jo, die bilder sehen wirklich gut aus. ich hab jetzt mal nach ner quelle gesucht, aber leider nichts gefunden... wird wahrscheinlich doch xbox exclusiv sein, wer weiß? hab aber n paar pics vom neuen "mortal kombat" game gefunden, die sehen auch nicht gerade schlecht aus. das game kommt für den gamecube und für die xbox. die pics sind jetzt aber von der gamecube version und die beweisen, dass der cube auch was unter der haube hat :)

mkombat1.jpg

mkombat3.jpg

mkombat6.jpg

mkombat14.jpg

-=Jin=- schrieb:
nicht schlecht wirklich nicht schlecht.schade das es xbox exklusiv ist :(

Wieso schade!? Ich versteh edas nir, da wird auf 1000 Umsetzungen gehofft! Dabei ist doch sonnenklar das es techn. nur auf der XBOX möglich ist, und ihr auf PS2 oder auch auf dem Cube es lange nicht mehr so toll aussehen würde.

also nach dem ich "crimson sea" gesehen hab, glaube ich sehr stark daran das es so außsehen wird. gameplay technisch wird es bestimmt gut aber man sollte das game nicht so sehr hypen bevor man es nicht selber gezockt hat. vielleicht wird es ja in dem punkt ne entäuschung was ich aber irgendwie bei den bildern bezweifle.

NAJA, sieht schon sehr gut aus, aber nun kriegt Euch mal wieder!

Es ist keineswegs so, dass dieses Game etwas "Einmaliges ist, das wieder nur die XBox darstellen kann".

Auch andere Systeme haben schöne Töchter ...

Könnt Ihr Euch nicht mal ohne dieses Gehype freuen, dass Ihr jetzt anscheinend einen Titel habt, der es anscheinend mit Soul Calibur 2 der PS2 aufnehmen kann?

Wie gesagt, hier mal Bilder von dem "Alteisen" PS2 (Soul Calibur 2)

ps2_soul_calibur_65.jpg

ps2_soul_calibur_35.jpg

ps2_soul_calibur_19.jpg

ps2_soul_calibur_21.jpg

ps2_soul_calibur_33.jpg

ps2_soul_calibur_52.jpg

ps2_soul_calibur_87.jpg

:lol: Man merkt das es ein Alteisen ist! :lol:

kein Bump Mapping, nichts... außerdem SC2 kommt für alle Konsolen und da wird dei PS2 wohl die grafisch schlechteste werden.

Hmm was macht das in dem Forum hier?

Toll die Bilder spegeln ja nichtmal die Spielegrafik wieder, zumindest kann mir niemand erzählen, dass das was da zu sehen ist mitten in einer Spielszene entstammt. :lol:

DJDREAM schrieb:
Mr.Satan schrieb:
DJDREAM schrieb:
Objektiver schrieb:
morf schrieb:
ists für den Cube? kommts auf allen systemen raus?

aber die bilder sprechen wirklich bände :blushed:
und die auflösung deines scans ist doch ok!

soviel ich weiß ist es XBOX-Exclusiv :D

:D :D Es kommt auch für den GC :D :D

Quelle?

Tecmo hatte mal nen Poll gemacht und die User entscheiden lassen da hat der Gc eindeutig gewonnen da haben dann zwei user (ich glaub von Nintendojo) bei Tecmo nachgefragt und die haben gesagt das es als erstes 3 Monate Exclusiv für die X-box kommt und dann die GC version

Schwätzen kann jeder, die QUELLE BITTE.

Aber von "Exclusiv" steht da nix, lediglich, dass es für die Xbox rauskommt (oder eben, dass die Bilder von der Xboxversion sind).

Naja, mir egal, solche Spiele gibts eh schon wie Sand am Meer.

Phenomenon schrieb:
Aber von "Exclusiv" steht da nix, lediglich, dass es für die Xbox rauskommt (oder eben, dass die Bilder von der Xboxversion sind).

Naja, mir egal, solche Spiele gibts eh schon wie Sand am Meer.

Da steht auch nicht das es für den GC oder für die PS2 kommt, also mehr braucht man ja auch nicht zu wissen :lol: :lol: :lol:

Abgesehen davon glaub ich nicht das es auf den anderen Systemen so aussehen würde wie auf der Box. ;)

und Spiel mit dem Sand am Meer von mir aus :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, klar, bei Ninja Gaiden sind ja auch so viele Bump Mapping Effekte zu sehen. Davon mal abgesehen, dass es ein wenig arm ist, den Wert oder die Grafik eines Spieles an EINEM Effekt festmachen zu wollen.

Oder der nächste arrogante Hyper hier kann sogar rückwärts in Spiegel gucken ... :lol:

Ich bekomme zunehmend das Gefühl, dass MS seine Adressatengruppe VÖLLIG falsch eingeschätzt hat! Das sind NICHT die jungen Erwachsenen, die die XBox kaufen.

NEIN, es sind hauptsächlich kleine Kinder, die sich dann hier in Internetforen wie ein Kindergarten verbreiten und völlig unqualifiziert das in die Tastatur hämmern, was sie unter ihrer "Meinung" verstehen!

Also MS, bringt Spiele mit noch weniger Inhalt und noch mehr AA, Bumpmappig, Mipmapping heraus, als Zugabe noch ein paar Datenblätter mit Gigaflops, Mips, Polygonen, Texturen usw. - und schon sind unsere Kinds glücklich ...

:lol:

Objektiver schrieb:
Da steht auch nicht das es für den GC oder für die PS2 kommt, also mehr braucht man ja auch nicht zu wissen :lol: :lol: :lol:
Oh nein, Herr lass es Hirn regnen! Damals wurde Headhunter auch nur für die Dreamcast angekündigt, plötzlich wars auch für die PS2 draussen, selbes Spielchen mit den ganzen Sega-Titeln wie Crazy Taxi, erst Dreamcast Exclusiv, später gibts das auf allen Systemen. Gut vielleicht kommts zuerst für den Brotkasten, aber es wird nirgends gesagt, dass es Exclusiv bleibt. Sowas kann man vielleicht gerade über Nintendos RE Reihe oder die Eigenentwicklungen sagen, aber sonst nicht.

Phenomenon schrieb:
Objektiver schrieb:
Oh nein, Herr lass es Hirn regnen! Damals wurde Headhunter auch nur für die Dreamcast angekündigt, plötzlich wars auch für die PS2 draussen, selbes Spielchen mit den ganzen Sega-Titeln wie Crazy Taxi, erst Dreamcast Exclusiv, später gibts das auf allen Systemen. Gut vielleicht kommts zuerst für den Brotkasten, aber es wird nirgends gesagt, dass es Exclusiv bleibt. Sowas kann man vielleicht gerade über Nintendos RE Reihe oder die Eigenentwicklungen sagen, aber sonst nicht.

Und wenn schon, dann zock ich halt 6 Monate vorher wie du und dazu noch in brillanter Gafik, ob es der Cube in der Qualität schafft ist wieder ne andere Frage ;)
und MS ist nicht SEGA und das haben sie schon bewiesen trotz so vieler Gegner wie du ;)

Back to Topic: Das Spiel wird bestimmt richtig Geil. :o :o :o

Objektiver schrieb:
Und wenn schon, dann zock ich halt 6 Monate vorher wie du und dazu noch in brillanter Gafik, ob es der Cube in der Qualität schafft ist wieder ne andere Frage ;)
Jo mach mal, die Cubefans haben ja in der Zwischenzeit genug Spielefutter und wennd as Spiel dann kommen sollte, dann in überarbeiteter Grafik und mit zusätzlichen Funktionen.
Viel Spaß Objektiver!

DrCube schrieb:
-=Jin=- schrieb:
nicht schlecht wirklich nicht schlecht.schade das es xbox exklusiv ist :(

Wieso schade!? Ich versteh edas nir, da wird auf 1000 Umsetzungen gehofft! Dabei ist doch sonnenklar das es techn. nur auf der XBOX möglich ist, und ihr auf PS2 oder auch auf dem Cube es lange nicht mehr so toll aussehen würde.
techn. nur auf box möglich wenn ich sowas schon höre.du unterschätzt die ps2 und den cube.ich bin mir sicher das der cube die grafik da packen kann und vielleicht sogar die ps2 auch noch.

Terminator schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, klar, bei Ninja Gaiden sind ja auch so viele Bump Mapping Effekte zu sehen. Davon mal abgesehen, dass es ein wenig arm ist, den Wert oder die Grafik eines Spieles an EINEM Effekt festmachen zu wollen.

Oder der nächste arrogante Hyper hier kann sogar rückwärts in Spiegel gucken ... :lol:

Ich bekomme zunehmend das Gefühl, dass MS seine Adressatengruppe VÖLLIG falsch eingeschätzt hat! Das sind NICHT die jungen Erwachsenen, die die XBox kaufen.

NEIN, es sind hauptsächlich kleine Kinder, die sich dann hier in Internetforen wie ein Kindergarten verbreiten und völlig unqualifiziert das in die Tastatur hämmern, was sie unter ihrer "Meinung" verstehen!

Also MS, bringt Spiele mit noch weniger Inhalt und noch mehr AA, Bumpmappig, Mipmapping heraus, als Zugabe noch ein paar Datenblätter mit Gigaflops, Mips, Polygonen, Texturen usw. - und schon sind unsere Kinds glücklich ...

:lol:

Hä!? Les dein Post nochmal durch und sage mir wer hier das Kind ist!

Was verteidigst du so armselig die PS2, bekommst Du Kohle von Sony oder wat? Jeder weiß doch das die XBOX die stärkste konsole ist, und da ssieht man auch.. die PS2 ist doch schon lange eine veraltete Konsole mit der ICH nicht mehr Spielen will. Zuviel scheiße hat Sony damit gebaut, dann doch lieber Cube und XBOX... aber freiwillig mitr ner PS2.. NÖ. Gott sei dank, habe ich sie rechtzeig verkauft, bevor es keiner mehr haben wollte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom