Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mr.Satan schrieb:Metroid schrieb:Das ist aber bestimmt keine ingame grafik
wieso, sieht doch genauso wie DOAL3 aus!
Mr.Satan schrieb:DJDREAM schrieb:Objektiver schrieb:morf schrieb:ists für den Cube? kommts auf allen systemen raus?
aber die bilder sprechen wirklich bände
und die auflösung deines scans ist doch ok!
soviel ich weiß ist es XBOX-Exclusiv
Es kommt auch für den GC
Quelle?
-=Jin=- schrieb:nicht schlecht wirklich nicht schlecht.schade das es xbox exklusiv ist
DJDREAM schrieb:Mr.Satan schrieb:DJDREAM schrieb:Objektiver schrieb:morf schrieb:ists für den Cube? kommts auf allen systemen raus?
aber die bilder sprechen wirklich bände
und die auflösung deines scans ist doch ok!
soviel ich weiß ist es XBOX-Exclusiv
Es kommt auch für den GC
Quelle?
Tecmo hatte mal nen Poll gemacht und die User entscheiden lassen da hat der Gc eindeutig gewonnen da haben dann zwei user (ich glaub von Nintendojo) bei Tecmo nachgefragt und die haben gesagt das es als erstes 3 Monate Exclusiv für die X-box kommt und dann die GC version
Hast du ne aktuelle Quelle, dass es Xbox exclusiv ist?Objektiver schrieb:Schwätzen kann jeder, die QUELLE BITTE.
Phenomenon schrieb:Hast du ne aktuelle Quelle, dass es Xbox exclusiv ist?Objektiver schrieb:Schwätzen kann jeder, die QUELLE BITTE.
Phenomenon schrieb:Aber von "Exclusiv" steht da nix, lediglich, dass es für die Xbox rauskommt (oder eben, dass die Bilder von der Xboxversion sind).
Naja, mir egal, solche Spiele gibts eh schon wie Sand am Meer.
Oh nein, Herr lass es Hirn regnen! Damals wurde Headhunter auch nur für die Dreamcast angekündigt, plötzlich wars auch für die PS2 draussen, selbes Spielchen mit den ganzen Sega-Titeln wie Crazy Taxi, erst Dreamcast Exclusiv, später gibts das auf allen Systemen. Gut vielleicht kommts zuerst für den Brotkasten, aber es wird nirgends gesagt, dass es Exclusiv bleibt. Sowas kann man vielleicht gerade über Nintendos RE Reihe oder die Eigenentwicklungen sagen, aber sonst nicht.Objektiver schrieb:Da steht auch nicht das es für den GC oder für die PS2 kommt, also mehr braucht man ja auch nicht zu wissen
Phenomenon schrieb:Oh nein, Herr lass es Hirn regnen! Damals wurde Headhunter auch nur für die Dreamcast angekündigt, plötzlich wars auch für die PS2 draussen, selbes Spielchen mit den ganzen Sega-Titeln wie Crazy Taxi, erst Dreamcast Exclusiv, später gibts das auf allen Systemen. Gut vielleicht kommts zuerst für den Brotkasten, aber es wird nirgends gesagt, dass es Exclusiv bleibt. Sowas kann man vielleicht gerade über Nintendos RE Reihe oder die Eigenentwicklungen sagen, aber sonst nicht.Objektiver schrieb:Da steht auch nicht das es für den GC oder für die PS2 kommt, also mehr braucht man ja auch nicht zu wissen
Jo mach mal, die Cubefans haben ja in der Zwischenzeit genug Spielefutter und wennd as Spiel dann kommen sollte, dann in überarbeiteter Grafik und mit zusätzlichen Funktionen.Objektiver schrieb:Und wenn schon, dann zock ich halt 6 Monate vorher wie du und dazu noch in brillanter Gafik, ob es der Cube in der Qualität schafft ist wieder ne andere Frage
techn. nur auf box möglich wenn ich sowas schon höre.du unterschätzt die ps2 und den cube.ich bin mir sicher das der cube die grafik da packen kann und vielleicht sogar die ps2 auch noch.DrCube schrieb:-=Jin=- schrieb:nicht schlecht wirklich nicht schlecht.schade das es xbox exklusiv ist
Wieso schade!? Ich versteh edas nir, da wird auf 1000 Umsetzungen gehofft! Dabei ist doch sonnenklar das es techn. nur auf der XBOX möglich ist, und ihr auf PS2 oder auch auf dem Cube es lange nicht mehr so toll aussehen würde.
Terminator schrieb:
Ja, klar, bei Ninja Gaiden sind ja auch so viele Bump Mapping Effekte zu sehen. Davon mal abgesehen, dass es ein wenig arm ist, den Wert oder die Grafik eines Spieles an EINEM Effekt festmachen zu wollen.
Oder der nächste arrogante Hyper hier kann sogar rückwärts in Spiegel gucken ...
Ich bekomme zunehmend das Gefühl, dass MS seine Adressatengruppe VÖLLIG falsch eingeschätzt hat! Das sind NICHT die jungen Erwachsenen, die die XBox kaufen.
NEIN, es sind hauptsächlich kleine Kinder, die sich dann hier in Internetforen wie ein Kindergarten verbreiten und völlig unqualifiziert das in die Tastatur hämmern, was sie unter ihrer "Meinung" verstehen!
Also MS, bringt Spiele mit noch weniger Inhalt und noch mehr AA, Bumpmappig, Mipmapping heraus, als Zugabe noch ein paar Datenblätter mit Gigaflops, Mips, Polygonen, Texturen usw. - und schon sind unsere Kinds glücklich ...